- Mo 27. Aug 2012, 22:05
ultimateslayer hat geschrieben:Und wer alle deine Posts zusammen tut und richtig liest, findet eine geheime Botschaft. Du bist James Joyce und Radiohead der Forumposter.Psst. Das letzte Puzzleteil und der Schlüssel zu allem wird aber erst nach meinem Tod enthüllt. Das Ende von Troll 2 wird nichts gegen diese Erkenntnis. http://www.youtube.com/watch?v=fTfjb8Fgiyg![]()
Shepherd hat geschrieben:Natürlich wird Elementary ein Procedural, was denn sonst. Und Pressemeldungen sind soviel wert wie mein Toilettenpapier (und ich kaufe das bei aldi).Das gute 4-lagige mit Kamillenduft und Aloe Vera Geschmack? Angeber. :lol:
Theologe hat geschrieben:Cold Case hatte auch noch eine gute Quote, da habe ich zwar trotzdem irgendwann aufgehört, aber die haben meist auf emotionale Weise überzeugen können und bei den Flashbacks konnten sich die Autoren auch austoben.Ja, die erste Staffel war top. Da gings aber leider schon ab Staffel 2 mit der Kreativität bergab und irgendwann gegen Ende der 4-ten bin ich dann auch ausgestiegen.