US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
ultimateslayer hat geschrieben:Und wer alle deine Posts zusammen tut und richtig liest, findet eine geheime Botschaft. Du bist James Joyce und Radiohead der Forumposter. :mrgreen:
Psst. Das letzte Puzzleteil und der Schlüssel zu allem wird aber erst nach meinem Tod enthüllt. Das Ende von Troll 2 wird nichts gegen diese Erkenntnis. http://www.youtube.com/watch?v=fTfjb8Fgiyg
Shepherd hat geschrieben:Natürlich wird Elementary ein Procedural, was denn sonst. Und Pressemeldungen sind soviel wert wie mein Toilettenpapier (und ich kaufe das bei aldi).
Das gute 4-lagige mit Kamillenduft und Aloe Vera Geschmack? Angeber. :lol:

Theologe hat geschrieben:Cold Case hatte auch noch eine gute Quote, da habe ich zwar trotzdem irgendwann aufgehört, aber die haben meist auf emotionale Weise überzeugen können und bei den Flashbacks konnten sich die Autoren auch austoben.
Ja, die erste Staffel war top. Da gings aber leider schon ab Staffel 2 mit der Kreativität bergab und irgendwann gegen Ende der 4-ten bin ich dann auch ausgestiegen.
ultimateslayer hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Natürlich wird Elementary ein Procedural, was denn sonst. Und Pressemeldungen sind soviel wert wie mein Toilettenpapier (und ich kaufe das bei aldi).
Hey Mann, es gibt 4 lagiges Deluxe Klopapier dort, das verwende ich nur zu Weihnachten und an meinem Geburtstag weils so edel ist.
Mist, im Endspurt wurde mir noch der Gag geklaut. :evil:
ultimateslayer hat geschrieben: Hey Mann, es gibt 4 lagiges Deluxe Klopapier dort, das verwende ich nur zu Weihnachten und an meinem Geburtstag weils so edel ist.
str1keteam hat geschrieben: Das gute 4-lagige mit Kamillenduft und Aloe Vera Geschmack? Angeber. :lol:
Wusste gar nicht wieviele Experten für Scheißhäuser hier rumlaufen. :lol:
Was glaubst du wie ich Zeit hab so viele Serien zu schauen. Und die Zeitung liest sich auch nicht von selbst.
Vera Farmiga To Star In A&E’s ‘Psycho’ Prequel Series ‘Bates Motel’ As Norma Bates
By NELLIE ANDREEVA

In her return to television, Vera Farmiga is set for the plum female lead in A&E’s upcoming series Bates Motel, which serves as a prequel to Alfred Hitchcock horror classic Psycho and examines the twisted relationship between serial killer-to-be Norman Bates and his mother Norma. Farmiga will play Norma Louise Bates who is described as passionate, and compelling, a smart, multidimensional character who is always capable of surprising us. The Universal TV-produced Bates Motel has a 10-episode straight-to-series order for a 2013 premiere. Former Lost co-showrunner Carlton Cuse and Kerry Ehrin (Parenthood) serve as writers-executive producers. “We are delighted to welcome Vera Farmiga to Bates Motel,” Cuse said. “She is a phenomenal talent who has demonstrated incredible range and intelligence in a number of landmark film roles, and we couldn’t be more excited to have her join our project.”

Bates Motel had been developed as a miniseries when A&E bought it in January. When Cuse and Ehrin boarded the project two months later, they reworked it as a series and wrote several scripts. That prompted A&E’s July decision to forgo a pilot and go straight to series. Farmiga co-starred on several series, including NBC’s UC: Undercover and USA’s Touching Evil, and in the HBO telefilm Iron Jawed Angels before breaking out in features. She was nominated for an Oscar for Up In The Air and also starred in the Oscar-winning The Departed.
Was? Ne Psycho-Prequel Serie?! :shock: Ich bin gespannt, bei A&E ist ja eigentlich vom Ton her noch ziemlich viel Möglich - so festgefahren ist der Sender ja noch nicht
Stefan hat geschrieben: Was? Ne Psycho-Prequel Serie?! :shock: Ich bin gespannt, bei A&E ist ja eigentlich vom Ton her noch ziemlich viel Möglich - so festgefahren ist der Sender ja noch nicht
Bisher waren allerdings alle Versuche Procedurals, die als Serial deutlich besser funktionieren würden.
ABC Orders S.H.I.E.L.D. Pilot from Joss Whedon

We now have a name for the live-action Marvel comics project being developed by geek god Joss Whedon for ABC. Or, make that an acronym: S.H.I.E.L.D.

A covert, quasi-military peace-keeping organization, S.H.I.E.L.D. (or the Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division) was featured in this summer’s Avengers movie, which was penned and directed by Whedon, as well as in myriad Marvel comic books.

Although it has not been detailed which Marvel characters will be featured in the TV take, on the big screen, Samuel Jackson’s eye-patched Nick Fury oversaw the org as well as a somewhat motley (yet quite mighty) crew populated by the disparate likes of Captain America, the Hulk, Black Widow, Tony Stark and Thor.

The S.H.I.E.L.D. series will be written by Whedon, his bother Jed Whedon and Maurissa Tancharoen, our sister site Deadline reports, with Joss tentatively set to direct the pilot. Production is expected to get underway immediately. Does this news have you P.S.Y.C.H.E.D? Which Marvel characters do you hope to see, and who would you (realistically) dream-cast in the roles?

Read More at: http://tvline.com/2012/08/28/abc-orders ... n=referral
*jizz in ma pants* :shock: :shock: :shock: :oops: :mrgreen:
redlock hat geschrieben:Theo, mach den thread zur Serie auf :!: :lol: Das könnte so ein Ding werden, wo der thread schon fünf Seiten hat bevor die erste Folge lief. :lol:
Das ist bei neuen Whedon-Serien auch nötig. Da ist die Vorfreude ja in der Regel länger als die Serie letztendlich läuft :twisted:
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Theo, mach den thread zur Serie auf :!: :lol: Das könnte so ein Ding werden, wo der thread schon fünf Seiten hat bevor die erste Folge lief. :lol:
Das ist bei neuen Whedon-Serien auch nötig. Da ist die Vorfreude ja in der Regel länger als die Serie letztendlich läuft :twisted:
Eigentlich hatte bisher nur eine Serie von Joss nur eine Season - Dollhouse kam sogar auf 2 :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Ansonsten ja genau das was wir vor ein paar Wochen gemutmaßt haben und vermutlich auch der sinnvollste Ansatz für eine Avengers Tie in Show. Bleibt die Frage wie dünn der Bogen zu den Filmen wird. Normalerweise würde ich ja damit rechnen, dass es praktisch keine Verbindung gibt, von Anspielungen im Dialog und vielleicht dem ein oder anderen Cameo abgesehen. Aber wir reden hier von Marvel, die ihr Avengers Universum in verdammt festem Griff haben, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie mit einer sehr greifbaren Kontinuität arbeiten.
http://www.deadline.com/2012/08/eddie-m ... -his-role/

Bild

The next generation Beverly Hills Cop — that is a hot hourlong pitch from Beverly Hills Cop star Eddie Murphy and The Shield creator Shawn Ryan, which is making the rounds right now. I’ve learned that the project is envisioned as a sequel to the hit movie franchise which chronicled the exploits of wise-cracking Detroit detective Axel Foley (Murphy) in Los Angeles. The proposed series has a similar fish-out-of-water setup and centers on Foley’s son who moves to Beverly Hills to escape the shadow of his legendary dad. Murphy is set to reprise his role as Axel in occasional recurring guest appearances.

ABC and Fox heard the pitch today, with NBC and CBS slated to take the meeting with Murphy and Ryan tomorrow. All four networks will likely make a play for the project, described as a light procedural.

..
As a character-driven procedural with comedic elements with a pre-sold title, Beverly Hills Cop hits CBS’ sweet spot much like its upcoming series Elementary. Also surprisingly, a Beverly Hills Cop offshoot comes with no involvement from Warner Bros. TV-based Jerry Bruckheimer who made his mark as a producer with the 1984 breakout. Meanwhile, the long-gestating Beverly Hills Cop 4 movie, which would’ve reunited all the original auspices, plus director Brett Ratner, never got off the ground. Ryan, co-creator/executive producer of the upcoming ABC drama Last Resort, will write the Beverly Hills Cop TV reboot and executive produce it with Murphy.
Könnte mit Ryan und Murphy durchaus ein Procedural werden, das ich mir anschaue. Chris Rock als Sohn. Auf FX hätte das sogar ein würdiger Terriers Nachfolger werden können. Von den Networks wäre mir FOX noch am liebsten. Wobei Lie to Me letztlich auch nicht mehr Charakter- und Serialanteil hatte als die CBS-Gegenstücke.

http://www.deadline.com/2012/08/neil-ma ... ack-sails/

Feature writer-director Neil Marshall (The Descent) is set to direct the pilot episode of Starz’s upcoming pirate drama series Black Sails, executive produced by Michael Bay. The eight-episode series, created by Jon Steinberg and Robert Levine, is set 20 years before the events in Robert Louis Stevenson’s classic Treasure Island and chronicles the adventures of fabled buccaneer Captain Flint and his men. The series is currently in pre-production in Cape Town, South Africa, with Starz brass eying it for a launch in early 2014, possibly inheriting the Spartacus slot.

Marshall recently made his TV debut directing the Blackwater episode of HBO’s fantasy series Game Of Thrones, which received a lot of praise for its depiction of the Battle of the Blackwater, described as one of the best battle sequences ever done on television. Marshall, repped by ICM Partners and Principato-Young, is currently developing the features Hellfest for Gale Anne Hurd’s Valhalla and CBS Films and The Last Voyage of the Demeter for Phoenix Pictures and Millennium.
Sehr gute Wahl. Das Marshall mit wenig Geld den Eindruck von Größe vermitteln kann, hat er ja schon vor Blackwater mit Centurion oder Doomsday bewiesen.

@S.H.I.E.L.D.
Meine Pants sind noch weitgehend jizzfree. Hat natürlich riesiges Potential, aber bevor die Charaktere, der inhaltliche Schwerpunkt und der Umfang Whedons Beteiligung noch nicht feststehen, könnte das letztlich auch nur eine Agentenserie werden, in der ab und zu Superhelden einen Cameo haben.
Hat SHIELD selbst (also ohne Avengers) außer Nick Fury und Coulson (ahem) noch potentiell interessante Charaktere? Robin hatte im Film zu wenig zu tun, um das zu beurteilen.
str1keteam hat geschrieben:
Hat SHIELD selbst (also ohne Avengers) außer Nick Fury und Coulson (ahem) noch potentiell interessante Charaktere? Robin hatte im Film zu wenig zu tun, um das zu beurteilen.
Maria Hill, der Charakter von Cobie Smulders in Avengers, ist glaub ich relativ wichtig in den Comics, was ich so weiß. Also ich schätze da könnte man - vorrausgesetzt sie wäre interessiert im TV zu bleiben - sicherlich ansetzen.
ultimateslayer hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Maria Hill, der Charakter von Cobie Smulders in Avengers, ist glaub ich relativ wichtig in den Comics, was ich so weiß. Also ich schätze da könnte man - vorrausgesetzt sie wäre interessiert im TV zu bleiben - sicherlich ansetzen.
Ich weiß, aber die Frage war ja, ob die Figur genug für eine zentrale Rolle hergibt. :mrgreen:
Im Film war sie ja kaum mehr als Stichwortgeber für Nick Fury. Ehrlich gesagt möchte ich auch keine Serie, in der wieder ein taffer Buffy/Echo-Verschnitt im Mittelpunkt steht. Dann sind Liebesdreiecke und ein Charakter wie Angel oder Tahmoh Penikett in Dollhouse nicht fern. :lol:
Aber es würde schon Sinn ergeben, wenn man drüber nachdenkt. Ich glaub nicht, dass einer der bekanntesten weiblichen Seriendarsteller der letzten Jahre sich auf die Rolle eingelassen hätte, wenn man ihr nicht gesagt hätte dass sie in Zukunft eine größere Rolle spielen würde. Natürlich kanns auch sein, dass sie nach dem Tod einer gewissen Person dessen Rolle als
versteckter Inhalt:
Furys zweite Hand
in den Filmen übernimmt. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Marvel das Konzept zur SHIELD Serie schon vor The Avengers in Planung gab und bewusst Smolders gecastet hat um sie dann bei Erfolg des Films für die mögliche Serie bereit stehen zu haben. Bis mehr bekannt wird, ist das natürlich absolut haltlose Spekulation, aber unplausibel klingts doch nicht. :wink:
ultimateslayer hat geschrieben: Bis mehr bekannt wird, ist das natürlich absolut haltlose Spekulation, aber unplausibel klingts doch nicht. :wink:
Nein, besonders bei Whedons Faible für solche Rollen. Für Marvel und die Network Bosse ergäbe sich zusätzlich die Hoffnung, mehr weibliche Zuschauer anzusprechen. :wink:

Eine Serie in der eine arschtretende Amazone Bösewichte anstatt Dämonen jagt, wäre aber wie gesagt nicht meine Idealvorstellung. Teil des Hauptcasts wäre noch ok, aber nicht das Zentrum.
str1keteam hat geschrieben:Hat SHIELD selbst (also ohne Avengers) außer Nick Fury und Coulson (ahem) noch potentiell interessante Charaktere? Robin hatte im Film zu wenig zu tun, um das zu beurteilen.
Maria Hill kennt man ja schon aus dem Film und würde sich für die Serie anbieten, Victoria Hand wäre da auch interessant, Sharon Carter ist auch ein Shield Agent und soweit ich weiß, ist auch Spider-Woman / Jessica Drew eine Shield-Agentin gewesen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Ms. Marvel / Captain Marvel alias Carol Danvers als Charakter nutzen. Dann gibt es da auch noch Daisy Johnson, die aus den Secret Warriors stammt. Und ja, das waren jetzt alles Frauen .. bis auf Nick Fury und Captain America würd mir jetzt kein interessanter, männlicher Shield Agent einfallen :oops: :lol:

Es gibt da aber sicher genug Material, Shield gibt es ja auch schon ewig
Stefan hat geschrieben: bis auf Nick Fury und Captain America würd mir jetzt kein interessanter, männlicher Shield Agent einfallen :oops: :lol:
Str1kes schlimmster Albtraum ist eingetroffen. Eine Whedon Serie die nicht nur ne starke Bitch als Hauptdarstellerin hat sondern auch in jeder weiteren Rolle. :lol: Jej Dreiecks/Vierecks/Fünfecks Beziehungen
Wobei man auch sagen muss, dass die Shield Agenten in den Comics meist die Redshirts der Marvelwelt sind .. Shield selbst steht selten im Zentrum der Geschichte sondern ist meist nur Mittel zum Zweck und wer auch immer Shield gerate leitet, hat halt die Marvel Welt mehr oder weniger in der Hand :mrgreen:

Ich auf jeden Fall gespannt, wie eine SHIELD Serie aussehen wird und überlege jetzt schon, mit den Thread zu sichern :oops: :lol:
Und ja, das waren jetzt alles Frauen .. bis auf Nick Fury und Captain America würd mir jetzt kein interessanter, männlicher Shield Agent einfallen :oops: :lol:
Unmöglich ist es ja nicht, daraus eine gute Serie zu holen, aber ich hoffe mal, dass es nicht "Fury's Angels" wird. :lol:

Noch besteht ja die Hoffnung, dass auch Del Toros Hulk den weg aus der Entwicklungshölle schafft. Damit hätte man schon einige Möglichkeiten zur Verknüpfung.
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Könnte mit Ryan und Murphy durchaus ein Procedural werden, das ich mir anschaue. Chris Rock als Sohn.
Wie soll denn bitte Chris Rock der Sohn von Eddie Murphy sein? Die sind quasi gleich alt.
Der verschwendet aber nicht so viel Zeit mit Transen und Koks und sieht deshalb nicht nur 4 sondern 15 Jahre jünger aus. :lol:
War auch nicht ernst gemeint. Wenn der eine Serienhauptrolle übernimmt, dann macht er wahrscheinlich eher so etwas wie Louie.
Neuigkeiten:

Showtime Developing Female-Led Military Drama From 'Good Wife' Creators

"Girls With Guns" revolves around two L.A. sisters whose family moves to Israel.

Showtime is going into business with the creators of The Good Wife.

The premium cable network is developing Girls With Guns, a female-led military drama from Robert and Michelle King.

The working-titled drama revolves around two Los Angeles sisters whose family moves to the one place in the world where women are drafted into the military: Israel.

Ridley Scott and David Zucker will executive produce the effort for Scott Free Productions alongside the Kings, who will pen the project under the three-year overall deal they inked with CBS Television Studios in April. Girls With Guns marks the first new project from the Emmy-nominated Kings and continues their relationship with Good Wife producers Scott Free.

CBS' Good Wife, which returns for its fourth season in September, has collected a Peabody Award in addition to 21 Emmy nominations -- and two acting wins -- during its first three seasons.

The hourlong Girls With Guns project comes as Showtime is nearing the end of its signature drama, Dexter, which was renewed for what likely could be the final two seasons of the Michael C. Hall starrer.

The Girls With Guns news comes days after Showtime announced development on a female-fronted comedy from Buffy the Vampire Slayer's Marti Noxon, which will help fill the void left by the impending departures of female-led comedies Weeds and The Big C. The network also is developing Angie's Body, a mob drama from Jodie Foster.

If ordered to series, the Noxon and Kings' vehicles would join the two male-led dramas Showtime recently picked up: Liev Schreiber's Ray Donovan and the Michael Sheen effort Masters of Sex.
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ott-366548

Und zu S.H.I.E.L.D.
During a talk on Tuesday, Whedon said that the TV series will be "autonomous" in its storylines, meaning that it doesn't depend on the long roster of Avengers-connected franchises currently in various stages of production.
Mehr hier: http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... abc-366539
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 124