Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Lag es an mir, oder war die ganze Sendung heute eher schwach? Es wirkte alles so erzwungen, hölzern und wenig kreativ :(
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Lag es an mir, oder war die ganze Sendung heute eher schwach? Es wirkte alles so erzwungen, hölzern und wenig kreativ :(
Also eine der besten Folgen war es für mich auch nicht, muss ich sagen. Ich hoffe, dass man sich vielleicht erst wieder etwas eingrooven muss nach der unendlichen Sommerpause, denn es gab tatsächlich schon wesentlich bessere Ausgaben.

Fohlen
von AndiK.
Das groovt sich wieder ein. Ich fand die Sendung überwiegend toll, schön dass es nach der Sommerpause endlich weitergeht.
Aber manchmal geht Oliver Welke doch zu weit, z.b. sollte er nicht Frau Höhler lächerlich machen. Insbesondere über ihr Aussehen. Er wird auch mal älter.
von AliAs
Was? Die Heute Show ist wieder da???! omg verpasst ... ab in dieses internet.
von Sweety-26
Endlich wieder da, man sollte ihnen noch mehr Sendezeit geben hätte nichts dagegen.

Sie hatten ja genug auf zu arbeiten, freu mich auf die neue Saison.
von revo
Aber manchmal geht Oliver Welke doch zu weit, z.b. sollte er nicht Frau Höhler lächerlich machen. Insbesondere über ihr Aussehen. Er wird auch mal älter.
Gerade dieser Kommentar sowie der Beitrag zu Altmeier waren imho die Highlights der Sendung. Auch sonst fand ich die Ausgabe ziemlich gut, solider Standard auf hohem Niveau. Etwas mehr Sendezeit würde der Show allerdings wirklich nicht schaden, die 30 Minuten gehen schon arg schnell um.
von Commi
revo hat geschrieben:
Gerade dieser Kommentar sowie der Beitrag zu Altmeier waren imho die Highlights der Sendung. Auch sonst fand ich die Ausgabe ziemlich gut, solider Standard auf hohem Niveau. Etwas mehr Sendezeit würde der Show allerdings wirklich nicht schaden, die 30 Minuten gehen schon arg schnell um.
Das!
von vicaddict
"How I met your Mutti" Allein dafür ist die Sendung schon besser als der Auftakt in der letzten Woche :D
von Chaoslord
vicaddict hat geschrieben:"How I met your Mutti" Allein dafür ist die Sendung schon besser als der Auftakt in der letzten Woche :D
ja ich lag am boden vor lachen bei "How I met your Mutti"
Hammer :lol: 8)
von vicaddict
Ich fand die gestrige Sendung durch die Bank weg einfach top. War die erste Sendung nach der Sommerpause noch holprig, passte gestern einfach jeder Gag. Für mich eine der besten Ausgaben bisher und das obwohl Gernot Hassknecht und Martina Hill nicht dabei waren, dafür aber Birte Schneider. Wirklich großes Kino.
von Fernsehfohlen
Ich fasse mich kurz: Tolle Stimmung bei einer tollen Ausgabe des Formats. Mit Sicherheit eine der besten Folgen seit langem.
von KevinSch
Birte Schneiders Twitter-Votragen war so episch.. :lol: Auch sonst durchgehend gute Folge ;-).
von fernsehfreak36
Werden Martina Hill und Gernot Hassknecht nicht mehr auftreten in der heute show? Wäre sehr schade. Besonders um Herrn Hassknecht, der war immer besonders lustig.
von Kaffeesachse
fernsehfreak36 hat geschrieben:Werden Martina Hill und Gernot Hassknecht nicht mehr auftreten in der heute show? Wäre sehr schade. Besonders um Herrn Hassknecht, der war immer besonders lustig.
Es tritt nicht jeder in jeder Sendung auf. Das war schon immer so. :wink:
von AliAs
KevinSch hat geschrieben:Birte Schneiders Twitter-Votragen war so episch.. :lol: Auch sonst durchgehend gute Folge ;-).

Wieder einmal eine klasse Folge ... bei den Tweets habe ich mich schlappgelacht ... das hat die wirklich geschrieben???
von Scotti
AliAs hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Birte Schneiders Twitter-Votragen war so episch.. :lol: Auch sonst durchgehend gute Folge ;-).

Wieder einmal eine klasse Folge ... bei den Tweets habe ich mich schlappgelacht ... das hat die wirklich geschrieben???
Ja, hab vor kurzem schon nen Bild-Artikel drüber gelesen. :wink:
von MondiRados
Gleich gehts wieder los...
Freue mich, habs lange nicht gesehen---
von Andelko
Der Hassknecht war wieder der beste.Ich liebe diesen Kerl einfach :D
von AndiK.
Andelko hat geschrieben:Der Hassknecht war wieder der beste.Ich liebe diesen Kerl einfach :D
Diesmal musste man sich auch nicht Sorgen machen - dass er einen Herzkaspar bekommt. Er lachte zur Abwechslung mal. Sonst steigert der sich aber ziemlich hinein.
Die Sache mit dem Fluchhafen äh Flughafenmodell war lustig.
Es ist auch eine ziemliche Schande was die da, in echt abliefern. Immer wieder wird der Termin verschoben, Baumängel nehmen kein Ende. Was sind das nur für Amateure !
von Sweety-26
AndiK. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Der Hassknecht war wieder der beste.Ich liebe diesen Kerl einfach :D
Diesmal musste man sich auch nicht Sorgen machen - dass er einen Herzkaspar bekommt. Er lachte zur Abwechslung mal. Sonst steigert der sich aber ziemlich hinein.
Die Sache mit dem Fluchhafen äh Flughafenmodell war lustig.
Es ist auch eine ziemliche Schande was die da, in echt abliefern. Immer wieder wird der Termin verschoben, Baumängel nehmen kein Ende. Was sind das nur für Amateure !
Er sagt ja das was die Leute im Grunde denken, mich würd mal interessieren was die angesprochenen denken falls das von denen Gesehen wird.

Ins besondere wie gestern, da hat er ja die SPD angesprochen, was die über ihn denken.

Eigentlich müsste er eine eigene Sendung bekommen.
von Adrianm
Hassknecht und der Flughafen waren top, den Rest erinnere ich nicht mehr, eher belanglos :(
Und ein Welke ist eben kein Stewart :cry:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 42