- Sa 1. Sep 2012, 00:02
#1146559
Lag es an mir, oder war die ganze Sendung heute eher schwach? Es wirkte alles so erzwungen, hölzern und wenig kreativ 
vicaddict hat geschrieben:Lag es an mir, oder war die ganze Sendung heute eher schwach? Es wirkte alles so erzwungen, hölzern und wenig kreativAlso eine der besten Folgen war es für mich auch nicht, muss ich sagen. Ich hoffe, dass man sich vielleicht erst wieder etwas eingrooven muss nach der unendlichen Sommerpause, denn es gab tatsächlich schon wesentlich bessere Ausgaben.
Aber manchmal geht Oliver Welke doch zu weit, z.b. sollte er nicht Frau Höhler lächerlich machen. Insbesondere über ihr Aussehen. Er wird auch mal älter.Gerade dieser Kommentar sowie der Beitrag zu Altmeier waren imho die Highlights der Sendung. Auch sonst fand ich die Ausgabe ziemlich gut, solider Standard auf hohem Niveau. Etwas mehr Sendezeit würde der Show allerdings wirklich nicht schaden, die 30 Minuten gehen schon arg schnell um.
revo hat geschrieben:Das!Aber manchmal geht Oliver Welke doch zu weit, z.b. sollte er nicht Frau Höhler lächerlich machen. Insbesondere über ihr Aussehen. Er wird auch mal älter.Gerade dieser Kommentar sowie der Beitrag zu Altmeier waren imho die Highlights der Sendung. Auch sonst fand ich die Ausgabe ziemlich gut, solider Standard auf hohem Niveau. Etwas mehr Sendezeit würde der Show allerdings wirklich nicht schaden, die 30 Minuten gehen schon arg schnell um.
vicaddict hat geschrieben:"How I met your Mutti" Allein dafür ist die Sendung schon besser als der Auftakt in der letzten Wocheja ich lag am boden vor lachen bei "How I met your Mutti"
fernsehfreak36 hat geschrieben:Werden Martina Hill und Gernot Hassknecht nicht mehr auftreten in der heute show? Wäre sehr schade. Besonders um Herrn Hassknecht, der war immer besonders lustig.Es tritt nicht jeder in jeder Sendung auf. Das war schon immer so.
KevinSch hat geschrieben:Birte Schneiders Twitter-Votragen war so episch.. :lol: Auch sonst durchgehend gute Folge.
AliAs hat geschrieben:Ja, hab vor kurzem schon nen Bild-Artikel drüber gelesen.KevinSch hat geschrieben:Birte Schneiders Twitter-Votragen war so episch.. :lol: Auch sonst durchgehend gute Folge.
Wieder einmal eine klasse Folge ... bei den Tweets habe ich mich schlappgelacht ... das hat die wirklich geschrieben???
Andelko hat geschrieben:Der Hassknecht war wieder der beste.Ich liebe diesen Kerl einfachDiesmal musste man sich auch nicht Sorgen machen - dass er einen Herzkaspar bekommt. Er lachte zur Abwechslung mal. Sonst steigert der sich aber ziemlich hinein.
AndiK. hat geschrieben:Er sagt ja das was die Leute im Grunde denken, mich würd mal interessieren was die angesprochenen denken falls das von denen Gesehen wird.Andelko hat geschrieben:Der Hassknecht war wieder der beste.Ich liebe diesen Kerl einfachDiesmal musste man sich auch nicht Sorgen machen - dass er einen Herzkaspar bekommt. Er lachte zur Abwechslung mal. Sonst steigert der sich aber ziemlich hinein.
Die Sache mit dem Fluchhafen äh Flughafenmodell war lustig.
Es ist auch eine ziemliche Schande was die da, in echt abliefern. Immer wieder wird der Termin verschoben, Baumängel nehmen kein Ende. Was sind das nur für Amateure !