- Mo 3. Sep 2012, 18:44
Meine Güte war Pironkova schlecht und ich hab den ersten Satz nicht mal gesehen :lol: .

KASFAN hat geschrieben:Damit ist nur noch Kohlschreiber im Rennen.Naja, mal sehen, wie lange noch. Dachte eher, dass schon John Isner ihn in drei glatten Sätzen vom Platz schickt.
Grewel hat geschrieben:Mit Mayer,Petzschner, Becker und Stebe wird's nicht leicht.Ich frag mich, wer bei diesen Nomis im Doppel neben Petzschner spielen soll? :?
TorianKel77 hat geschrieben:Es ist angedacht, dass Benni Becker neben Petzsche im Doppel zum Einsatz kommt.Grewel hat geschrieben:Mit Mayer,Petzschner, Becker und Stebe wird's nicht leicht.Ich frag mich, wer bei diesen Nomis im Doppel neben Petzschner spielen soll? :?
Grewel hat geschrieben:Huch, was ist denn da los? Ich dachte, ich stehe auf deiner ignore-list? Vergessen,was?TomR. hat geschrieben:Ohje, und Mayer und Petzschner spielen die Einzels und Stebe guckt zu?TorianKel77 hat geschrieben:Es ist angedacht, dass Benni Becker neben Petzsche im Doppel zum Einsatz kommt.Grewel hat geschrieben:Mit Mayer,Petzschner, Becker und Stebe wird's nicht leicht.Ich frag mich, wer bei diesen Nomis im Doppel neben Petzschner spielen soll? :?
Davon verspreche ich mir was.
Grewel hat geschrieben:Na ich kann deine Beiträge ja trotzdem aufklicken und im Tennis-Thread gibts fürs ignoren keinen Grund.Naja, es ist ja auf Sand. Ist nicht gerade der Belag auf dem sich Petzschner und Becker wohlfühlen. Da ist die Konstellation wohl die Beste.
Krass, dass Stebe die Einzels spielt. Petzschner war eigentlich gut drauf.