von TorianKel77
Meine Güte war Pironkova schlecht und ich hab den ersten Satz nicht mal gesehen :lol: .
von Rafa
Nadal wird nun doch noch die nächsten 2 Monate fehlen.. Für Nadal-Fans schwer zu verdauen. Aber er soll topfit werden um dann die AO 2013 zu gewinnen. Und seine Aussage macht mir Hoffnung, das wir ihn noch die nächsten Jahre auf der Tour sehen werden. Vamos!
von TomR.
Hihi, das war dann mal ne Brille für Hlavackova... :lol: Toll, und Ivanovic wird auch runtergefegt, so gut war die nämlich heut auch net und dann kommt es doch hoffentlich zu dem :!: Halbfinale, worauf wir alle warten - wenn da nicht noch Aga im Weg stehen würde, die wird nochmal ein richtiger Brocken.
Bis jetzt sieht es gar nicht mal so schlecht für Angie aus, wenn die nur mal bissel besser servieren würde... Errani spielt aber auch ganz gut mit.
von S!lent
Tolles Spiel...einfach mitreißend und total ausgeglichen.

Ohje, das war's....5:3
von S!lent
Schade, aber Errani war heute einfach stark und Kerber fehlte leider etwas das Quäntchen in den entscheidenden Phasen auch mal die Chance zu nutzen.
von KASFAN
Schade für Kerber aber das wird wohl nix. Damit ist nur noch Kohlschreiber im Rennen.
von TomR.
KASFAN hat geschrieben:Damit ist nur noch Kohlschreiber im Rennen.
Naja, mal sehen, wie lange noch. Dachte eher, dass schon John Isner ihn in drei glatten Sätzen vom Platz schickt.
von TomR.
Doppelpost OMG! :shock: Tut mir leid...
Ich muss grad mal meine Freude über ES zum Ausdruck bringen. Die zeigen echt das Doppel von Venus und Serena. Ich werde verrückt! Das gibt's ja nicht, geil! Juhuuuu!
Hach, aber wieder wird's so ne lange Nacht. Egal, it's Williams-Time! :D

Die Italienerinnen hatten heute einen sehr,sehr guten Tag erwischt. Sowohl Errani als auch Vinci spielten ihre Matches souverän und überzeugend. Gerade eine Vinci konnte teilweise brillieren, obwohl ich nicht einschätzen kann, inwiefern Aga Radwanska da wirklich gehandicapt war, oder nicht. Fakt ist: Die Polin bekam ihr Spiel nicht zusammen, da gingen Bälle flöten, die sie sonst nachts um drei sicher trifft. Ich erinnere mich da u.a. an einen ganz lockeren, zu einhundert Prozent machbaren über-Kopf-Ball, der im Netz landete. Naja, etwas peinlich für Aga, aber das zeigt auch die Stärke von Vinci, die ja auch vor den US Open immer besser in Fahrt kam.

Ja, die Errani... Auf Sand eine Macht, aber auf Hartplatz nun auch? Ich weiß nicht. Viel wurde ihr auch durch Angie geholfen, deren Aufschlag heut gar nicht die Krönung war, gegenüber dem von Errani. Joa, viel mehr Fehler, die durch zu wenige Winner ausgeglichen wurden, das war im zweiten Satz ganz deutlich zu sehen. Überhaupt der erste Satz, da dachte ich beim 5:4 schon, dass Angie dann endlich den Sack zu macht, aber nix war's. Im zweiten kam sie erstaulich gut ran, machte wieder 3 Spiele in folge um anschließend dann doch das Break zum 3:5 zu kassieren und dann hatte es die Italienerin ja schon geschafft. Man sah Angie die Verzweiflung schon an und in der Kabine sind dann wohl ordentlich Tränen geflossen, was ihr aber nicht zu verübeln ist. Sie hat zu schön aufgespielt und jeder hätte sich wohl einen fight zwischen ihr und Serena gewünscht. Ich möchte nicht wissen, was da von Angie noch alles in der Zukunft kommt.

Die VFs der Damen lauten nun:
Azarenka (1) vs.Stosur (7)
Scharapowa (3) vs. Bartoli (11)
S. Williams (4) vs. Ivanovic (12)
Errani (10) vs. Vinci (20)

Naja, für mich persönlich ist's gut: So sitze ich beim HF nicht wieder zwischen zwei Stühlen, sondern kann mich ganz beruhigt für Serena freuen.

update: Es wird Milos vs. Andy gezeigt -> sch... Regen, der erwartet wird. Okay, das schau ich mir jetzt aber nicht mehr an. :evil:
von KASFAN
Davis Cup News :

Kohlschreiber wird nicht für das Davis Cup Spiel gegen Australien nominiert. Auch Haas wird nicht dabei sein.
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:Mit Mayer,Petzschner, Becker und Stebe wird's nicht leicht.
Ich frag mich, wer bei diesen Nomis im Doppel neben Petzschner spielen soll? :?

Tomic ist so mies drauf, die Spiele gegen den müssen einfach gewonnen werden, ansonsten seh ich wenig Chancen.
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mit Mayer,Petzschner, Becker und Stebe wird's nicht leicht.
Es ist angedacht, dass Benni Becker neben Petzsche im Doppel zum Einsatz kommt.
von TomR.
Grewel hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Es ist angedacht, dass Benni Becker neben Petzsche im Doppel zum Einsatz kommt.
Ohje, und Mayer und Petzschner spielen die Einzels und Stebe guckt zu?
Huch, was ist denn da los? Ich dachte, ich stehe auf deiner ignore-list? Vergessen,was? :wink:
Mayer und Ceddy sind für die Einzel vorgesehen. Benni spielt dementsprechend an der Seite von Petzsche im Doppel. Zitat Patrick Kühnen:
Davon verspreche ich mir was.
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:Na ich kann deine Beiträge ja trotzdem aufklicken und im Tennis-Thread gibts fürs ignoren keinen Grund.

Krass, dass Stebe die Einzels spielt. Petzschner war eigentlich gut drauf.
Naja, es ist ja auf Sand. Ist nicht gerade der Belag auf dem sich Petzschner und Becker wohlfühlen. Da ist die Konstellation wohl die Beste.
von TomR.
Wow, es ist ja trotz schon länger anhaltender Regenpause (es soll übrigens am Nachmittag aufklaren) wahnsinnig leer in den Stadien. Die Zuschauer könnte man fast an einer Hand abzählen, so brechend voll ist's überall. Bin gespannt, ob sich das zur Night-Session ändert.

edit: huch, sehe grad, das im Ashe doch ein wenig mehr Leute sitzen. :oops:
von KASFAN
Nun ist auch Kohlschreiber raus. Glatt in drei Sätzen.
Ich freue mich das Andy Roddick seinen ersten Satz gewonnen hat. Auch Djokovic hat seinen ersten Satz gewonnen.
Sharapova hat ihr Match mit 2:1 gewonnen.
von TomR.
So, mittlerweile ist Nole ja weiter, da Stan Wawrinka leider aufgeben musste.
ARod hat den zweiten Satz knapp im Tie-Break verloren. Ich bin gespannt. welchen Verlauf das Match noch nehmen wird. Sympathisch sind sie mir beide, sowieso. Ich würde aber von der Fitness her dann doch den Turm vorne sehen. Hm, je nach dem wie ARod seine Chancen nutzen kann, könnte durchaus ein best-of-five drinnen sein. Mal schauen.
Nachher Night-Session... Ick freu mir!!! :D
von TomR.
Shit, das war es nun doch endgültig... Das letzte Turnier von Andy Roddick ist zu Ende und damit eine großartige Karriere.
Man o man, was wird mir sein Aufschlag fehlen, seine Persönlichkeit, sein Charakter. Die Tennis-Welt verliert einen großartigen und sehr beliebten Spieler. Das gibt es gar nicht. Ich weiß jetzt noch, wie er die US Open 2003 gewann...
Nach Kim Clijsters nun der zweite prominente Abgang bei den US Open 2012. Ganz emotionaler Moment – für die Fans in New York, die Zuschauer am Bildschirm und für mich. :-(
von Smudy
Die Karriere von Andy Roddick ist beendet.

Ich muss sagen, dass mich das mehr mitnimmt als bei Agassi.
von Vega
Ein Großer tritt ab :cry:
von TomR.
So, die ersten Tränen ob des Rücktritts von Andy Roddick sind getrocknet... Ich kann es noch nicht glauben, muss es aber wohl oder übel hinnehmen. Er ist ein Großer, bleibt einer und wird es immer sein. Hoffentlich wird der mal Trainer! Goodbye Andy!!! :cry:
Ich weiß aktuell nicht das Match von Andy gegen Marin Cilic zu bewerten. Der Kroate erscheint mir derzeit sehr dominant und trifft die Bälle sehr,sehr präzise. Andy erläuft zwar viel, letzten Endes fehlt es aber öfter mal an Druck. Klar, hier und da holt Andy mal zu nem tollen Winner aus, aber so insgesamt ist Cilic momentan doch der bessere und überlegene Spieler. Mal abwarten, was rauskommt. Sobald die Zahl an Fehlern beim Schotten runter geht, ist wieder alles offen.
Ich vermisse übrigens zwei Stuhl-Schiedsrichterinnen: Alison Lang und Lynn Welch - die Besten ihrer Zunft. Wo sind sie denn???
von Vega
Tja, da schlaegt Berdych Feder in 4 :shock: Hab je gedacht, nachdem Federer den dritten Satz noch umbog, dass das Spiel jetzt komplett kippt, aber Berdych hat sich wieder gefangen und hochverdient gewonnen :)
von TomR.
Was für ein spannendes, vorallem packendes, Match zwischen dem Tipser und Ferrer!
von S!lent
Kein Super Saturday mehr ab nächstem Jahr? Wie schade. :(
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 97