- Di 11. Sep 2012, 14:18
Aber ich glaube wir meinen eigentlich das Selbe ^^
Grewel hat geschrieben:Aber wenn sich doch zwei bei Jackie melden muss die zweite Person (wenn #1 der Spion ist, der ja wissen würde, dass Jackie abgefragt wurde) ja Mafia oder der echte Det sein. Und wenns der echte ist, ist ja keine der namenlosen Anzeigen vom Echten, weil der ja schon zu Jackie gehört.cooky hat geschrieben:naja aber was bringts der mafia denn zu wissen, dass eine anzeige ohne namen richtig ist. dann kann sich ja nur der spion beim abgefragten melden, weil der als einziger weiß wer abgefragt wurde, oder?Commi hat geschrieben:Ja schon klar. Aber auch bei den namenlosen Anzeigen wissen die doch welche Fake ist und welche nicht, weil sie die Fakes doch gemacht haben. Oder hab ich da gerade ein Brett vorm Kopf :?cooky hat geschrieben:Aber nur, wenn der echte Det Torian oder Jackie abfragte. In den anderen Anzeigen stehen nämlich keine Namen.Grewel hat geschrieben:ach stimmt ja, dann hat sich vermutlich auch der spion bei jackie gemeldet. lässt sich noch weniger drauf schließen als beim terroristen -.-Muss ja nichtmal sein mit dem Spion. Die Mafia weiß ja auch ohne Spion welche Anzeigen ein Fake sind und demnach auch wer abgefragt wurde.
Aber ich glaube wir meinen eigentlich das Selbe ^^