AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... man könnte es einen Alpha nennen.
Oder einen AliAs. :shock:
Ich wollte nur wissen, wer diese Steilvorlage annimmt ...

its U
Ich war als Mitmafiosi ja auch in beiden Fällen betroffen! :D
AliAs hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Welche MM Abfrage ist jetzt die richtige?
Vielleicht bequemt sich Jackie ja noch vor morgen 19 Uhr wieder in den Thread. Sonst kommen wir nicht weiter.
Angst?
Nur weiteren komischen Postings von dir.
TorianKel77 hat geschrieben:Ich überleb auch keine zwei Tage mehr :| . Und warum versteh ich von Mal zu Mal weniger ...
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.

Zum MM: die Anzeige mit Nosu & Columbo müsste die vom echten MM sein. Das Ergebnis ist:
versteckter Inhalt:
unterschiedliche Parteien
versteckter Inhalt:
Bild
Commi hat geschrieben: Vielleicht bequemt sich Jackie ja noch vor morgen 19 Uhr wieder in den Thread. Sonst kommen wir nicht weiter.
Erst schreib ich dir zu schnell was zum MM, jetzt isses zu langsam. Ach Commi, wie soll ichs dir nur Recht machen :cry:
JackieZ hat geschrieben: Erst schreib ich dir zu schnell was zum MM, jetzt isses zu langsam. Ach Commi, wie soll ichs dir nur Recht machen :cry:
Dass du jetzt zu langsam warst, hab ich doch gar nicht geschrieben? Ironie verstehst du wohl auch erst, wenn sie dich mit Namen anspricht omg.

Und ja, sorry, aber dass du sofort raushaust "Der MM meldete sich", als er sich meldete und nur ein paar Spieler online waren, ist schon... also... ne?
AliAs hat geschrieben:Hmm, haben wir wirklich gar keine Anhaltspunkte?

Columbo hat heute NoSu gewählt ... NoSu hat den Nerdus gewählt ... aber was sagt das schon.
Das muss nix heißen. Columbo aka Sid sagte mir, dass er gepennt hat und daher nicht on war. Und das passt auch durchaus, weil er eine PN von mir erst um kurz nach 20 Uhr las.

Aber es sieht dumm aus grad...
acid hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Dann ist die Wahl ja klar.
cooky? ;)
Ja, ihr bin ich auch noch auf der Fährte...

Ich muss zugeben, dass ich Columbo eig nicht sonderlich verdächtig finde, könnte sich also auch um einen Rufmord oder den falschen MM handeln. Aber da wir keine anderen Hinweise haben, wird's wohl auf nen Showdown zwischen uns beiden rauslaufen.
NoSu hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
cooky? ;)

Ich muss zugeben, dass ich Columbo eig nicht sonderlich verdächtig finde, könnte sich also auch um einen Rufmord oder den falschen MM handeln. Aber da wir keine anderen Hinweise haben, wird's wohl auf nen Showdown zwischen uns beiden rauslaufen.
Extrem verdächtiger post ... ich würde jetzt NoSu wählen :shock:
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
cooky? ;)

Extrem verdächtiger post ... ich würde jetzt NoSu wählen :shock:
Du hast doch ein Brett vorm Kopf. :shock:

Ich postete doch bereits mehrfach, dass ich cooky verdächtig finde. Zudem postete ich vorhin, dass ich Columbo für recht bürgerlich halte. Obendrauf bin ich selbst Bürger.

Jetzt würde mich interessieren, was genau du an dem Post verdächtig findest :lol:
Irgendwie versteh ich nicht ganz, was es bringt, dass die Leute ihre Abfrage nicht veröffentlichen können.

Ist ja schön, dass Commi und ich abgefragt wurden, aber das Ergebnis wäre ja schon interessant.
S!lent hat geschrieben:Irgendwie versteh ich nicht ganz, was es bringt, dass die Leute ihre Abfrage nicht veröffentlichen können.

Ist ja schön, dass Commi und ich abgefragt wurden, aber das Ergebnis wäre ja schon interessant.
Dass der echte MM wohl ein anderer ist, hast du schon verstanden, oder?
Demzufolge kommt der Commi/Silent-MM von der Mafia und es gibt kein Ergebnis.

Und, ja, die Regeländerung versteht wohl jetzt, wo wir spielen, keiner mehr. Sorry blra. :(
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Irgendwie versteh ich nicht ganz, was es bringt, dass die Leute ihre Abfrage nicht veröffentlichen können.

Und, ja, die Regeländerung versteht wohl jetzt, wo wir spielen, keiner mehr. Sorry blra. :(
Cool, und wie ist das Ergebnis der richtigen Abfrage? :mrgreen:
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Cool, und wie ist das Ergebnis der richtigen Abfrage? :mrgreen:
Fragst du das jetzt im Ernst?
Und: bist du einfach nur zu faul, richtig mitzulesen? Oder isses was anderes?
S!lent hat geschrieben:Ich finde nichts, I'm sorry.
Komisch, dass es jeder gelesen und schon drüber geschrieben hat - aber du es nicht findest. Wirklich komisch.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14