- Do 16. Aug 2012, 09:32
#1140289
Zum "Branchenkommentar" von Jan Schlüter ( http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58516&p3= ) über die 20-59-Zielgruppe:
IP Deutschland propagiert diese Zielgruppe genauso wie die ARD schon seit über drei Jahren, Sky seit anderthalb Jahren und Tele 5 übrigens auch seit einigen Monaten. Es gab sogar eine Tele 5-Werbekampagne zu 20-59. Wenn also dann geschwurbelt wird, dass sich jeder Sender seine eigene Zielgruppe aussuche so wie Tele 5 mit 35-65, dann ist das Quatsch. Vielleicht sollte man sich vorher informieren, bevor man einen "Branchenkommentar" schreibt, der klingt als hätte man zum ersten Mal etwas von dem Thema gehört.
IP Deutschland propagiert diese Zielgruppe genauso wie die ARD schon seit über drei Jahren, Sky seit anderthalb Jahren und Tele 5 übrigens auch seit einigen Monaten. Es gab sogar eine Tele 5-Werbekampagne zu 20-59. Wenn also dann geschwurbelt wird, dass sich jeder Sender seine eigene Zielgruppe aussuche so wie Tele 5 mit 35-65, dann ist das Quatsch. Vielleicht sollte man sich vorher informieren, bevor man einen "Branchenkommentar" schreibt, der klingt als hätte man zum ersten Mal etwas von dem Thema gehört.