- Sa 15. Sep 2012, 10:11
fernsehfreak36 hat geschrieben:Du einst also die Amerikaner sind keine Christen ??? Sieh mal , das meine ich mit Meinung ohne Ahnung...Was haben die Amis denn nach 9/11 gemacht, wieviele Zivilisten mussten im Irak, in Afghanistan sterben ??? Durch die Hand von Christen...vicaddict hat geschrieben:Dann siehst du es als vollkommen gerechtfertigt an, das diese Horden von primitiven Affen, einfach unschuldige Menschen umbringen? Hätten die Christen nach dem 11. September etwa auch Jagd auf die Diplomaten von muslimische Länder machen sollen? Oder als die Salafisten in unserem Land den Koran verteilt haben, hätten da die Christen auch gewalttätig sein sollen? Oder als in der Türkei Christen umgebracht worden sind, hätten die Christen in anderen Ländern da auch gewalttätig sein sollen? Es zeigt sich doch, das die Menschen in westlichen Ländern in der Evolutionsstufe deutlich weiter oben sind, als diese Leute in den Muslimländern, das sie eben nicht aggressiv geworden sind. Selbst Neandertaler dürften mehr Sinn für Ethik und Moral gehabt haben, als diese Leute, die aus vollkommen nichtigen Grund Menschen umbringen. Die USA sollte sich auf keinen Fall entschuldigen. Satire darf alles. Über unsere Werte darf nicht verhandelt werden. Ich hoffe die USA greift knallhart durch, und geht mit größtmöglicher Härte gegen die Angreifer vor.AndiK. hat geschrieben:Aber das in der freien Welt Meinungsfreiheit herrscht und es keine Zensur gibt, dass vergessen die Muslims leider immer wieder.Ah also müssen sich bestimmte Gruppen alles gefallen lassen, weil der Westen der Meinung ist, diese Meinung allen anderen aufdrängen zu müssen? Warum akzeptieren denn wir im Gegenzug nicht einfach, dass diese Darstellungen in anderen Teilen der Welt als Frevel angesehen werden? Die anderen sind es ja, die akzeptieren müsen wie wir leben wollen... ist ja auch einfacher für uns.