RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von miss_julie
@Ghostwriter
Wann und wo habe ich das denn geschrieben?? Steh gerade aufm Schlauch..
von Lady58
William Petersen war gar nicht begeistert davon das es SpinOffs gibt,die anderen waren auch dagegen,sogar Paul Guilfoyle hat in einem Interview zugegeben,das er es überhaupt nicht gut findet mit den SpinOffs,die anderen sind auch der gleichen Meinung.
So kann es durchaus sein,das es nach der 7.Staffel zuende ist mit CSI Las Vegas,was ich sehr bedaure.
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:William Petersen war gar nicht begeistert davon das es SpinOffs gibt,die anderen waren auch dagegen,sogar Paul Guilfoyle hat in einem Interview zugegeben,das er es überhaupt nicht gut findet mit den SpinOffs,die anderen sind auch der gleichen Meinung.
So kann es durchaus sein,das es nach der 7.Staffel zuende ist mit CSI Las Vegas,was ich sehr bedaure.
Ach ja? Das wusste ich gar nicht. :shock:
Ist William Petersen evt. eifersüchtig (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann).
von Sentinel2003
Das hatte ich auch mal in 1, 2 Fernsehzeitschriften vor über einem Jahr gelesen, dass zumindest William Petersen sehr grosse Skepsis hätte zu Spin-offs der Serie, und das er das nicht findet, dass die gedreht würden.
von Lady58
Confuse hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:William Petersen war gar nicht begeistert davon das es SpinOffs gibt,die anderen waren auch dagegen,sogar Paul Guilfoyle hat in einem Interview zugegeben,das er es überhaupt nicht gut findet mit den SpinOffs,die anderen sind auch der gleichen Meinung.
Ist William Petersen evt. eifersüchtig (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann).

Nein,das hat mit Eifersucht nichts zu tun,er hatte damals bedenken gehabt das das Original total in den Schatten gestellt wird mit den vielen SpinOff´s und sowie es aussieht hat er auch damit wohl ein wenig recht.
Denn viele schimpfen nur noch auf CSI Las Vegas und loben Miami zu hoch,was ich nicht verstehen kann da es meines erachtens nicht so ist wie L.V.,dort ist einfach zuviel Sexapell drinnen und Horatio Caine kann ich eh nicht verstehen,er hat immer seine dämliche macke mit der Sonnenbrille.
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Nein,das hat mit Eifersucht nichts zu tun,er hatte damals bedenken gehabt das das Original total in den Schatten gestellt wird mit den vielen SpinOff´s und sowie es aussieht hat er auch damit wohl ein wenig recht.
Denn viele schimpfen nur noch auf CSI Las Vegas und loben Miami zu hoch,was ich nicht verstehen kann da es meines erachtens nicht so ist wie L.V.,dort ist einfach zuviel Sexapell drinnen und Horatio Caine kann ich eh nicht verstehen,er hat immer seine dämliche macke mit der Sonnenbrille.
Achso... ja da hat William Petersen schon ein bisschen recht.
Aber ich hoffe, er bleibt uns trotzdem noch ein wenig erhalten.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Was meinst Du damit, dass viele auf Las Vegas schimpfen?? Was wird denn geschimpft? Und warum wird Miami so hoch gelobt?? Aber, was mich freut, trotz der Schimpferei, dass in den straaten Las Vegas fast 10Mio. mehr Zuschauer hat..... :D :D :D
von LighteHope
Naja so würde ich das nun nicht ganz sehen.
Sicher die SpinOffs sind mit vorsicht zu genießen, aber gegen CSI LV kommen die anderen nicht an, was wie hier schon jemand sagte an den Ratings zu sehen ist, mit rund 10 Millionen mehr Zuschauern ist ganz klar zu sehen wer hier Cheff im Haus ist.

Und mal von den Ratings abgesehen, Gil und sein Team sind einfach die sympatichsten.
Was wie ich finde vorallem daran liegt das Gil Bodenständig ist und einfach interesanter als Horatio der mich immer an Den Sentinel erinnert *g* und bei NY kommt ja schonmal garkein Gefühl auf von irgendwas
von Sentinel2003
LighteHope hat geschrieben:
Sicher die SpinOffs sind mit vorsicht zu genießen, aber gegen CSI LV kommen die anderen nicht an, was wie hier schon jemand sagte an den Ratings zu sehen ist, mit rund 10 Millionen mehr Zuschauern ist ganz klar zu sehen wer hier Cheff im Haus ist.

Und mal von den Ratings abgesehen, Gil und sein Team sind einfach die sympatichsten.
Was wie ich finde vorallem daran liegt das Gil Bodenständig ist und einfach interesanter als Horatio der mich immer an Den Sentinel erinnert *g* und bei NY kommt ja schonmal garkein Gefühl auf von irgendwas

Der Dich immer an den Sentinel erinnert.....?? :? :roll: :roll: Was meinst denn damit? :D 8) :roll: :wink: entweder mich oder Richard Burgi in seiner Sentinel-Rolle....
von LighteHope
Sentinel2003 hat geschrieben:
LighteHope hat geschrieben:

Der Dich immer an den Sentinel erinnert.....?? :? :roll: :roll: Was meinst denn damit? :D 8) :roll: :wink: entweder mich oder Richard Burgi in seiner Sentinel-Rolle....
*g* die Serie also Richard Burgi :-)
von Melly
In der neuen InStyle ist eine Homestory über Eric Szamda drinne! :D :D :D

Wollte ihr nur mal sagen, hab´s als Abo-Leserin gleich am Freitag verschlungen! 8) :lol:
von Confuse
Melly hat geschrieben:In der neuen InStyle ist eine Homestory über Eric Szamda drinne! :D :D :D

Wollte ihr nur mal sagen, hab´s als Abo-Leserin gleich am Freitag verschlungen! 8) :lol:
Ohw... wirklich? Ich finde Greg klasse, also wenn ich das Magazin irgendwo mal sehe, muss ich unbedingt den Artikel rausreissen. :D
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:In der neuen InStyle ist eine Homestory über Eric Szamda drinne! :D :D :D

Oh... wirklich? Ich finde Greg klasse, also wenn ich das Magazin irgendwo mal sehe, muss ich unbedingt den Artikel rausreissen. :D
Rausreißen ?!?! :shock: Och nee... :(

Nur eines vorweg. In der InStyle wird er als "CSI Miami"-Star bezeichnet. :roll: :? Das dürfte so einem niveauvollen Hochglanz-Magazin eigentlich nicht passieren! :evil:
von Confuse
Melly hat geschrieben:Nur eines vorweg. In der InStyle wird er als "CSI Miami"-Star bezeichnet. :roll: :? Das dürfte so einem niveauvollen Hochglanz-Magazin eigentlich nicht passieren! :evil:
Hehe... :lol:

Die haben Eric Szmanda bestimmt mit Jonathan Togo verwechselt. Beide sind ja noch sehr jung.
Übrigens wer von den beiden ist jünger? Richtig... Jonathan Togo... er ist 2 Jahre jünger! :shock: Ich hätte es selber nicht richtig einschätzen können. Eric Szmanda sieht für mich jünger aus. :wink:
von miss_julie
Was ich übrigens eine Frechhiet finde, dass man CSI Miami geschrieben hat!! :evil: Wie kann man nur so einen Fehler machen!! Dabei ist es doch so wichtig, diese Trennung zu machen!! :!:
von Sentinel2003
miss_julie hat geschrieben:Was ich übrigens eine Frechhiet finde, dass man CSI Miami geschrieben hat!! :evil: Wie kann man nur so einen Fehler machen!! Dabei ist es doch so wichtig, diese Trennung zu machen!! :!:

Viel. waren ja die Readaktuere der Zeitung sooooooo von dem wahnsinns spinoff des CSI Ablegers geblendet :twisted: :evil: ,dass sie ganz vergessen haben, dass er bei dem ORIGINAL mitspielt!!! :evil: :twisted:
von miss_julie
Mal sehen ob es mir gelingt, einen netten Leserbrief zu schreiben!! Denn das geht doch zu weit!
von Confuse
miss_julie hat geschrieben:Mal sehen ob es mir gelingt, einen netten Leserbrief zu schreiben!! Denn das geht doch zu weit!
Ach komm schon. Ich finde du, gehst ein bisschen zu weit! Das ist doch nicht nötig, denen noch Stress zu machen.
Bei der InStyle handelt es sich ja auch nicht um ein Fernseh-Magazin. Solche Fehler können passieren und sind meines Erachtens überhaupt nicht schlimm.
von miss_julie
Aber da gibt es auch eine Redaktion, die alle Artikel gegenlesen muss und wenn das niemandem da auffällt, dann tun die mir echt leid! So was nennt man schlechte Recherche wodurch Falschinformationen vermittelt werden! Und mit aufmerksamen Lesern muss man sowieso immer rechnen! Hab ja nicht gesagt, dass ich einen bösen Brief geschrieben habe! :wink:
von Confuse
miss_julie hat geschrieben:Hab ja nicht gesagt, dass ich einen bösen Brief geschrieben habe! :wink:
Ja gut, dann ist's okay! :D
Die Leute sachlich/nüchtern auf den Fehler hinweisen ist in Ordnung. :wink:
von Sentinel2003
miss_julie hat geschrieben:Aber da gibt es auch eine Redaktion, die alle Artikel gegenlesen muss und wenn das niemandem da auffällt, dann tun die mir echt leid! So was nennt man schlechte Recherche wodurch Falschinformationen vermittelt werden! Und mit aufmerksamen Lesern muss man sowieso immer rechnen! Hab ja nicht gesagt, dass ich einen bösen Brief geschrieben habe! :wink:

Von mir aus kannste den Brief schreiben, hätte nix dagegen.......! :roll: :roll:
von miss_julie
Von mir aus kannste den Brief schreiben, hätte nix dagegen...
Hab ich gestern gemacht und bin mal gespannt, was als Antwort kommt!
von Melly
miss_julie hat geschrieben:
Von mir aus kannste den Brief schreiben, hätte nix dagegen...
Hab ich gestern gemacht und bin mal gespannt, was als Antwort kommt!
Bin auch gespannt auf die Antwort. Die Antworten der Leserbrife sind immer sehr nett von denen. Ich konnte mich noch nie beschweren.:wink:
von Confuse
Oohh... vielen Dank für die Mühe.
Das Bild von Warrick bei der Arbeit sieht interessant aus. :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 57