Nein,das hat mit Eifersucht nichts zu tun,er hatte damals bedenken gehabt das das Original total in den Schatten gestellt wird mit den vielen SpinOff´s und sowie es aussieht hat er auch damit wohl ein wenig recht.
Denn viele schimpfen nur noch auf CSI Las Vegas und loben Miami zu hoch,was ich nicht verstehen kann da es meines erachtens nicht so ist wie L.V.,dort ist einfach zuviel Sexapell drinnen und Horatio Caine kann ich eh nicht verstehen,er hat immer seine dämliche macke mit der Sonnenbrille.
Naja so würde ich das nun nicht ganz sehen.
Sicher die SpinOffs sind mit vorsicht zu genießen, aber gegen CSI LV kommen die anderen nicht an, was wie hier schon jemand sagte an den Ratings zu sehen ist, mit rund 10 Millionen mehr Zuschauern ist ganz klar zu sehen wer hier Cheff im Haus ist.
Und mal von den Ratings abgesehen, Gil und sein Team sind einfach die sympatichsten.
Was wie ich finde vorallem daran liegt das Gil Bodenständig ist und einfach interesanter als Horatio der mich immer an Den Sentinel erinnert *g* und bei NY kommt ja schonmal garkein Gefühl auf von irgendwas