- Mi 12. Sep 2012, 17:34
Ich bin so froh, dass das rote Tuerschloss die Serie nicht schaut. So kann er mir wenigstens hier nicht die Stimmung vermiesen. Die Premiere war ganz gut, auch wenn der tiny Zeitsprung am Anfang doch ein wenig ungewoehnlich war. Da wollte ich sehen, wie Crosby und Jasmine ihre Flitterwochen verbringen; da wollte ich sehen, wie Victor in die Familie kommt. Stattdessen wird das einfach mal uebersprungen, und mit Phase zwei begonnen. Dass Victor nun im Hauptcast ist, ueberrascht mich doch schon ein wenig, obwohl es bei einer Katims-Serie offensichtlich ist. Dass Haddie nun weg ist, macht mich traurig. Allein schon die Goodbyeszene mit Max war
Die Szene am Flughafen sogar noch mehr, da war ich schon dabei Traenen zu bilden
Ray Romano machte soweit einen guten Eindruck. Nicht dass ich unbedingt wollte, ihn hier zu sehen, aber er nervte mich auch nicht. Hoffentlich wird sein Charakter nicht dazu benutzt, Sarah rebound sex zu liefern, wenn Mark "ploetzlich" verschwindet. Da finde ich den kleinen Moment zwischen Max und Hank doch deutlich erfrischender.
Ray Romano machte soweit einen guten Eindruck. Nicht dass ich unbedingt wollte, ihn hier zu sehen, aber er nervte mich auch nicht. Hoffentlich wird sein Charakter nicht dazu benutzt, Sarah rebound sex zu liefern, wenn Mark "ploetzlich" verschwindet. Da finde ich den kleinen Moment zwischen Max und Hank doch deutlich erfrischender.