von S!lent
Auch bei der CL kein 5.1 Ton WARGH! WEGoptimiert. >.<
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Blockseminare. :evil:
Echt? Ich fand die immer toll - das war an ein bis zwei Tagen erledigt und dann hat man den Rest vom Semester nie wieder was von den Kursen gehört :mrgreen:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Kommt auf das Thema an, das hier gerade ist fad. :?
Na ja - selbst wenns fad ist - wars mir lieber, wenn es einmal fad war als jede Woche (aber gut, dann könnt man ja auch einfach nicht gehen, aber ich als kleiner Streber blieb nur in den seltensten Fällen zuhause :oops: :lol: )
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Es ist heute bis Samstag von 08:45 Uhr bis 13:00 Uhr! Nach 2,5 Monaten Semesterferien ist das für einen verwöhnten Studi wie mich grauenvoll. :cry:
Poor little Baby - *hug*
von Zach
Nach 2,5 Monaten immer noch keine Klausurergebnisse. Dabei haben vllt. 15 Leute mitgeschrieben :evil:
von Duffman
Zach hat geschrieben:Nach 2,5 Monaten immer noch keine Klausurergebnisse. Dabei haben vllt. 15 Leute mitgeschrieben :evil:
Darunter leide ich momentan auch.
von TIMBO
Neue Telefonanlage auf der Arbeit installiert und was ist ... Natürlich klappt nix so richtig. Wär ja auch zu schön gewesen. ;-) Es macht sich aber schon bemerkbar, wenn die Anrufverteilung nicht funktioniert und man die Anrufe aus statt 2,5 Bundesländern aus allen 16 Bundesländern erhält.
Ich habe heute morgen tatsächlich 1,5 Stunden für einen Brief gebraucht, der aus zwei Sätzen besteht :lol: Das Telefon stand nicht mehr still. Auch toll, wenn man zwischen zwei Telefonaten schnell einen Kollegen anrufen will, man der Hörer abnimmt und plötzlich unabsichtlich schon das nächste Gespräch angenommen hat ;-)
von Duffman
Vor ein paar Tagen hatten wir es erst... Hab mich eben rasiert und habe instinktiv angefangen bei einem Song im Radio mitzusingen. Jetzt habe ich einen langen Schnitt an der Wange bei dem selbst Harry Potter neidisch werden dürfte.
von Atum4
Duffman hat geschrieben:Vor ein paar Tagen hatten wir es erst... Hab mich eben rasiert und habe instinktiv angefangen bei einem Song im Radio mitzusingen. Jetzt habe ich einen langen Schnitt an der Wange bei dem selbst Harry Potter neidisch werden dürfte.
Fuck -was benutzt du denn für einen Rasierer?
Mein Stuhl ist über mein Handyladekabel gefahren - jetzt hab ich probs beim aufladen :?
von Duffman
Atum4 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Vor ein paar Tagen hatten wir es erst... Hab mich eben rasiert und habe instinktiv angefangen bei einem Song im Radio mitzusingen. Jetzt habe ich einen langen Schnitt an der Wange bei dem selbst Harry Potter neidisch werden dürfte.
Normalerweise den Gilette Fusion Power. Aber da ich keine frische Klingen im Haus hatte, bin ich diesmal auf Einmal-Rasierer ausgewichen, von denen ich immer ein paar auf Vorrat im Haus habe.
von Atum4
Duffman hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Normalerweise den Gilette Fusion Power. Aber da ich keine frische Klingen im Haus hatte, bin ich diesmal auf Einmal-Rasierer ausgewichen, von denen ich immer ein paar auf Vorrat im Haus habe.
Aua, mit denen konnte ich mich noch nie rasieren - geschweige denn noch dazu singen :oops: :wink:

Klingt nach einer guten Wette für die erste Sendung der großen ZDF Show mit neuem Moderator.... :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 21. Sep 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Ich muss euch dann glaube erstmal nen Kurs im Rasieren geben, wenn man das hier so liest... :)
@ Duffi: Ich hoffe, es waren nicht die von Penny (René Kern). Die habe ich beispielsweise noch während der ersten Rasur weggeschmissen.
von Duffman
Atum4 hat geschrieben: Aua, mit denen konnte ich mich noch nie rasieren - geschweige denn noch dazu singen :oops: :wink:
In Zukunft lasse ich das Radio auch aus... Wenn ich nicht aufpasse, gibts irgendwann Tote zu beklagen. :wink:
TomR. hat geschrieben:@ Duffi: Ich hoffe, es waren nicht die von Penny (René Kern). Die habe ich beispielsweise noch während der ersten Rasur weggeschmissen.
Nee... Es waren welche von AS (als es Schlecker noch gab :wink: ). Die waren okay, wenn man nichts anderes hatte.
von Nerdus
Bin ich hier der einzige, der ein ordentliches Rasiermesser benutzt? Damit schneidet man sich auch nicht :D
von vicaddict
Was seid ihr denn für Weicheier? Ein bischen Blut gehört doch zum Rasieren dazu. Da wird einem doch erst so richtig klar was für ein wahrhaft männlicher Mann man ist 8)
von Fabi
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Also am Samstag zur Mittagszeit einkaufen zu gehen, ist keine so gute Idee. :?
Was passiert?
Er wollte ein Verb einkaufen gehen, aber die schon alle weg.
von TomR.
acid hat geschrieben:Also am Samstag zur Mittagszeit einkaufen zu gehen, ist keine so gute Idee. :?
Geh am Nachmittag, da ist's noch schöner! :)
JohnDorian hat geschrieben:Mich nervt das Wetter.
Ich find's schön... :oops:
von acid
Was passiert?
Naja, die Menschenmassen sind passiert. Sie kaufen als gebe es kein Morgen mehr.
Vor mir an der Kasse haben sich zwei ältere Pärchen tatsächlich gestritten, weil die eine Frau es gewagt hat, bereits Ware auf das Band zu legen, während die andere noch nicht fertig war. :oops:
von Rafa
Fabi hat geschrieben:
Was passiert?
Er wollte ein Verb einkaufen gehen, aber die schon alle weg.
Ich bin mit dem Handy Online, da kann sowas schon mal passieren :lol:

@acid: Ja sowas ist nervig, ist mir auch schon oft passiert.
von Commi
Da der Mohammed-Thread aus mir nicht verständlichen Gründen geschlossen ist, sag ichs hier:
mir gehts auf den Sack, dass direkt jeder als Nazi und Rassist hingestellt wird, der fordert, dass Ausländer sich anpassen sollen. (Egal wie bekloppt der Typ auch tatsächlich ist.) Das ist eine völlig legitime Forderung und Haltung. Menschen, die in Deutschland leben, sollen sich auch an die Gesetze dieses Landes halten. Wer das tut, hat im Umkehrschluss auch alle Rechte und darf alle Vorzüge einer Demokratie in Anspruch nehmen.

Nazi-Sprüche hab ich im Mohammed-Thread keine gelesen. Aber viele unsinnige Verallgemeinerungen von beiden Seiten. Aber solche Diskussionen laufen nie ohne Polemik oder Stammtisch-Gewäsch ab.

Das Einzige, was bedenklich war, war der Begriff "Gastarbeiter", was ich auch im Thread schon anmerkte.
von cooky
Commi hat geschrieben:Da der Mohammed-Thread aus mir nicht verständlichen Gründen geschlossen ist, sag ichs hier:
mir gehts auf den Sack, dass direkt jeder als Nazi und Rassist hingestellt wird, der fordert, dass Ausländer sich anpassen sollen. (Egal wie bekloppt der Typ auch tatsächlich ist.) Das ist eine völlig legitime Forderung und Haltung. Menschen, die in Deutschland leben, sollen sich auch an die Gesetze dieses Landes halten. Wer das tut, hat im Umkehrschluss auch alle Rechte und darf alle Vorzüge einer Demokratie in Anspruch nehmen.

Nazi-Sprüche hab ich im Mohammed-Thread keine gelesen. Aber viele unsinnige Verallgemeinerungen von beiden Seiten. Aber solche Diskussionen laufen nie ohne Polemik oder Stammtisch-Gewäsch ab.

Das Einzige, was bedenklich war, war der Begriff "Gastarbeiter", was ich auch im Thread schon anmerkte.
Bin da sogar ganz bei dir. Ist aber einfach ein äußerst sensibles Thema, bei dem man jeden Post wohl besser zig Mal liest bevor man absendet. Die Verallgemeinerungen waren einfach überflüssig und man weiß, dass man nicht jeden über einen Kamm scheren darf. Aber wie jetzt z.B. der Buschkowsky mit seinem Buch, es gibt gewissen Probleme mit bestimmten Leuten und die muss man ansprechen, damit sie gelöst werden können. Und damit ist man ja kein Nazi. Ich finde es beispielsweise echt schlimm, dass bei vielen Schülern meines Vaters in Gelsenkirchen "Jude" als ganz selbstverständliches Schimpfwort gilt (die Übergriffe in Berlin erwähnte ich im betreffenden Thread ja auch schon). Schlimm genug, dass es Extremismus der Nazis gibt. Da ist es einfach gefährlich, dass auch der islamische Extremismus sich verbreitet. Sowas soll es genauso wenig geben. Egal ob nun Rassismus von Deutschen, Türken oder Arabarn verübt wird. Ich hört einfach noch nicht viel von fremdenfeindlichen Übergriffen auf Basis von anderen Religionen. Zu viele missbrauchen den Islam einfach und eine solche Parallelgesellschaf, die nach eigenen Gesetzen vorgeht, ist eben gefährlich. Nur ist man da als Deutscher eben oft befangen dies zu sagen, weil viele einen dann in die rechte Ecke stellen. (Was davon jetzt auf fernsehfreak zutrifft oder nicht, keine Ahnung. Ist mehr grundsätzlich gemeint).
Und ich habs nun erst einmal gegengelesen, oh nein ^^
von Commi
cooky hat geschrieben: Die Verallgemeinerungen waren einfach überflüssig und man weiß, dass man nicht jeden über einen Kamm scheren darf.
Das ist richtig.
Und auch eine Verallgemeinerung ist nicht gleich eine Verallgemeinerung... damit mein ich: wenn man sagt "Die Moslems (die die Welt anzünden) sind doof", meint man nicht automatisch alle Moslems. "Die Ausländer" heißt nicht automatisch "jeder Ausländer".
Schüler, die jemanden als "Jude" beschimpfen, sind nicht gleich amtisemitisch (wobei ich da natürlich bei dir bin: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aufklärung. Und so.)
Beim Fußball hör ich öfter von einem meiner besten und längsten Freunde "Was für ein schwuler Pass" - ich weiß aber, dass er nicht homophob ist und es nicht gegen mich geht.
von phreeak
Die Nazikeule fand ich auch etwas unglücklich und naja.....blöd. Sicher er hat ne total beknackte, fragwürdige Einstellung. Er hat aber auch klar gemacht, dass er nix gegen Ausländer hat, wenn sie sich an die Gesetze halten und nicht mit Gewalt antworten blabla... freak war fragwürdig und die gegenseite ebenfalls, da sie direkt die Judenratstümische ausländerfeindliche Nazikeule ausgrub.
  • 1
  • 938
  • 939
  • 940
  • 941
  • 942
  • 1386