- So 23. Sep 2012, 13:56
rosebowl hat geschrieben:Dabei ist die Sache eigentlich ganz einfach: Einer hat sich völlig unterirdisch und bescheuert ausgedrückt, anschließend aber drölfmal klargemacht, dass es nicht so gemeint war wie es bei einigen (bei mir teilweise auch) ankam - und trotzdem meinen einige, darauf immer weiter rumreiten zu müssen. Ich hab die letzten Seiten des entsprechenden Threads schon gar nicht mehr richtig gelesen, sondern nur noch überflogen, weil es mir einfach zu blöd ist. Das gehört zu den Dingen, die ich in diesem Forum nie verstehen werde: Warum müssen sich immer wieder irgendwelche Leute gefühlte 100 Seiten lang an irgendwas festbeissen und dafür sorgen, dass sich eine Geschichte, die längst erledigt sein könnte, immer weiter hochkocht? :roll:Meines Erachtens ist das wie es halt immer beim wütenden Mob ist. Einige streiten nicht der Sache wegen, sondern sind einfach Happy, wieder was zum Streiten zu haben. Das Thema eigentliche Thema gerät da schnell in den Hintergrund, Hauptsache man kann Schimpfen.