von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:Dabei ist die Sache eigentlich ganz einfach: Einer hat sich völlig unterirdisch und bescheuert ausgedrückt, anschließend aber drölfmal klargemacht, dass es nicht so gemeint war wie es bei einigen (bei mir teilweise auch) ankam - und trotzdem meinen einige, darauf immer weiter rumreiten zu müssen. Ich hab die letzten Seiten des entsprechenden Threads schon gar nicht mehr richtig gelesen, sondern nur noch überflogen, weil es mir einfach zu blöd ist. Das gehört zu den Dingen, die ich in diesem Forum nie verstehen werde: Warum müssen sich immer wieder irgendwelche Leute gefühlte 100 Seiten lang an irgendwas festbeissen und dafür sorgen, dass sich eine Geschichte, die längst erledigt sein könnte, immer weiter hochkocht? :roll:
Meines Erachtens ist das wie es halt immer beim wütenden Mob ist. Einige streiten nicht der Sache wegen, sondern sind einfach Happy, wieder was zum Streiten zu haben. Das Thema eigentliche Thema gerät da schnell in den Hintergrund, Hauptsache man kann Schimpfen.
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Dabei ist die Sache eigentlich ganz einfach: Einer hat sich völlig unterirdisch und bescheuert ausgedrückt, anschließend aber drölfmal klargemacht, dass es nicht so gemeint war wie es bei einigen (bei mir teilweise auch) ankam - und trotzdem meinen einige, darauf immer weiter rumreiten zu müssen.
Finde ich auch recht anstrengend. Er schrieb ja nun, dass er nicht ausnahmslos jeden meint. Und nun werden die Posts wohl mit der Lupe untersucht, um was verfängliches zu finden. Wenn es an die Grenzen geht, kann man doch noch versuchen dennoch normal zu diskutieren. Wenn aber eine Grenze überschritten wird, dann ists aus für mich. Man bewegte sich hier nah an dieser Grenze, aber übertreten wurde sie (zumindest durch die anschließenden Rechtfertigungen) noch nicht. Naja, aber es prallen mit FF und Mondi zwei Extreme aufeinander.
von rosebowl
JohnDorian hat geschrieben:Mich nerven Hunde. Manche sind zwar ganz niedlich, aber die meisten sind einfach nur Monster.
Immer diese Verallgemeinerungen :roll: :D
von cooky
JohnDorian hat geschrieben:Mich nerven Hunde. Manche sind zwar ganz niedlich, aber die meisten sind einfach nur Monster.
Gut, dass du nicht alle über einen Kamm scherst :!: ;)

Also finde es ist eher umgekehrt. Die meisten sind toll, aber es gibt auch ein paar Monster. Wobei hatte lange Angst bzw. ziemlichen Respekt vor Hunden, wegen einem Kindheutserlebnis.
Bist du dann eher so der Katzenmensch?
von TIMBO
Ich mag nur keine Hunde, die ich nicht kenne. Also mal grade 99,9 % der Hunde auf diesem Planeten ;-)
Aber ne, die sind mir zu unberechenbar, wenn man denen auf der Straße begegnet ...
von TIMBO
Hunde sind treudoofe Gefährten, Katzen haben wenigstens Charakter ;-)

BTW: Ich würde mir keines von beidem anschaffen.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Hunde sind toll, Katzen dagegen sind die Wurzel des Bösen auf dieser Welt!
Hört hört.. vor allem, weil ich gegen diese Mistviecher allergisch bin und sie mir die Luft rauben, wenn sie nur in meine Nähe kommen. THEY SHOULD ALL BURN :evil:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hunde sind toll, Katzen dagegen sind die Wurzel des Bösen auf dieser Welt!
Hört hört.. vor allem, weil ich gegen diese Mistviecher allergisch bin und sie mir die Luft rauben, wenn sie nur in meine Nähe kommen. THEY SHOULD ALL BURN :evil:
Es wird schon seinen Grund haben, dass man dich mit einer Katzenhaarallergie bestraft hat :mrgreen:

Hunde und Katzen sind beide toll und grundsätzlich tun die beide niemandem etwas. Wenn ein (Haus)Tier Menschen verletzt, ist das meiner Meinung nach immer die Schuld des Halters. Mich hat noch nie ein Hund gebissen und ich streichel wirklich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :oops:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben: grundsätzlich tun die beide niemandem etwas.
Falsch, Katzen töten Menschen mit ihrer bloßen Anwesenheit :evil:

--

Aber klar, wenn ein Hund einen Menschen verletzt, liegt das zu 90 % am Fehlverhalten des Tierhalters.. 10 % drehen einfach durch - aber das gibts ja auch bei Menschen :oops:

Hunde finde ich btw toll - ich würd auch selbst sofort einen haben, wenn ich ein Haus mit Garten hätte, wo er sich austoben könnte
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Aber klar, wenn ein Hund einen Menschen verletzt, liegt das zu 90 % am Fehlverhalten des Tierhalters.. 10 % drehen einfach durch - aber das gibts ja auch bei Menschen :oops:
aber nur bei den moslems!!! [\mohammed-thread] ;-)

ja also klar haben katzen charakter. aber den hat auch naddel. es is halt kein so guter :/
Naddel hat doch keinen Charakter.
Die hat nur Instinkt ... Möglichst häufig was peinliches zu machen und allen auf die nerven zu gehen.
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Wenn ihr wüsstet was mir alles passiert ist würdet ihr mich verstehen :lol:
Tell it .. we have time

Bild
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wenn ihr wüsstet was mir alles passiert ist würdet ihr mich verstehen :lol:
Tell it .. we have time

Bild
Bild
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es wird schon seinen Grund haben, dass man dich mit einer Katzenhaarallergie bestraft hat :mrgreen:

Hunde und Katzen sind beide toll und grundsätzlich tun die beide niemandem etwas. Wenn ein (Haus)Tier Menschen verletzt, ist das meiner Meinung nach immer die Schuld des Halters. Mich hat noch nie ein Hund gebissen und ich streichel wirklich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :oops:
Jeztz musst ich mir gerade automatisch vorstellen, dass du direkt anfängst einen hinter den Ohren zu kraulen, wenn man dich zufällig in der Stadt trifft :mrgreen:
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:...Mich hat noch nie ein Hund gebissen und ich streichel wirklich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :oops:
Jeztz musst ich mir gerade automatisch vorstellen, dass du direkt anfängst einen hinter den Ohren zu kraulen, wenn man dich zufällig in der Stadt trifft :mrgreen:
Meinst du jetzt Menschen? Um Gottes Willen. Da leg ich viel wert auf die 1m Komfortzone :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:...Mich hat noch nie ein Hund gebissen und ich streichel wirklich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :oops:
Meinst du jetzt Menschen? Um Gottes Willen. Da leg ich viel wert auf die 1m Komfortzone :wink:
Hat Zumba-Girl also keine Katze als Sidekick? :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Hat Zumba-Girl also keine Katze als Sidekick? :mrgreen:
Zumindest nicht meine. Die hat schließlich einen Schaden.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Hat Zumba-Girl also keine Katze als Sidekick? :mrgreen:
Zumindest nicht meine. Die hat schließlich einen Schaden.
Das würde sie jetzt als Sidekick nicht wirklich ausschließen :mrgreen:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Stellte es mir gerade mit Menschen vor, ja :lol:

Aber ja, eine gute Komfortzone ist wichtig. Oh Gott, diese Mädchen mit Küsschen hier, Küsschen da sind furchtbar. Eine Bekannte hat immer die Angewohnheit, wenn sie ein bisschen trank, einem die Hand aufs Knie zu legen oder die Hand zu halten. Find das immer etwas strange.
von Nerdus
Solange die Hand auf dem Knie bleibt, ist das doch harmlos :lol:

Aber ja, kann das auch nicht haben. Noch schlimmer sind allerdings diese seltsamen Männer-Begrüßungs-und-Verabschiedungs-Umarmungen, bei denen man beiden Beteiligten schon von Weitem ansieht, dass sie’s viel lieber lassen würden, aber es trotzdem tun, weil sie glauben, dass es der andere irgendwie erwarten würde :lol:
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:Aber ja, kann das auch nicht haben. Noch schlimmer sind allerdings diese seltsamen Männer-Begrüßungs-und-Verabschiedungs-Umarmungen, bei denen man beiden Beteiligten schon von Weitem ansieht, dass sie’s viel lieber lassen würden, aber es trotzdem tun, weil sie glauben, dass es der andere irgendwie erwarten würde :lol:
Umarmungen finde ich generell meist sehr.. komisch. Da gibt es nur sehr wenige Menschen, bei denen ich es gern mache :oops: :mrgreen:
von rosebowl
Oh ja, das geht mir auch so. Es gibt eigentlich nur eine einzige Person, bei der sich so eine Bussi-Begrüßung eingebürgert hat und bei der ich das auch gerna mache. Grundsätzlich finde ich das auch furchtbar, und sogar dieses um den Hals fallen kann man von mir aus gerne auch bleiben lassen :P
von Duffman
Schlimm finde ich sie Situation wenn man nicht weiß ob man nur die Hand schüttelt oder sich umarmt und am Ende kommt es zu einer peinlichen Mischung aus beidem.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Schlimm finde ich sie Situation wenn man nicht weiß ob man nur die Hand schüttelt oder sich umarmt und am Ende kommt es zu einer peinlichen Mischung aus beidem.
Ganz schlimm sind auch Situationen, in denen man mit einer Gruppe Menschen jemanden begrüßt und die Person jede einzelne Person mit "bussi links und rechts" begrüßt und man sich denkt "ich kenn dich kaum... soll ich dir jetzt nur die Hand geben?! Hmm".. und man die Situation 50 mal im Kopf durchgeht, bis sie da ist und man auch das "bussi bussi" macht, weil es jeder tat... und es wieder mal total komisch ist :lol: :lol:
  • 1
  • 941
  • 942
  • 943
  • 944
  • 945
  • 1386