- Mo 24. Sep 2012, 22:46
Ansonsten ist mir natürlich ein B-Movie mit guter Story lieber, als Hochglanzaction ohne Substanz.
So wie man Leon hier eingebaut hat, war der auch total verschwendet. Mich wundert es auch, dass man aus den Spielen bekannte Figuren wie Leon und Wesker mit Nobodies besetzen kann. Zumal Wesker mal von Jason O'Mara gespielt wurde.
acid hat geschrieben: ...ich weiss jetzt ned, wie du "hochwertig" definierst. Eher Trash und B-Movie in einem guten Film als andersherum. :lol:Ich habe das jetzt nur auf die Produktionsqualität bezogen. Ab Teil 3 unterscheiden sich die Filme im Aussehen nicht mehr von anderen Blockbustern. Die ersten beiden Teile waren noch sehr "Deutsch".
Ansonsten ist mir natürlich ein B-Movie mit guter Story lieber, als Hochglanzaction ohne Substanz.
Stefan hat geschrieben: "Las Plagas" macht im Film-Universum auch überhaupt keinen Sinn.. wo kommen die anderen Zombies denn da auf einmal her? Und diese komischen rüsselmauldinger sehen sooo strange aus .. die hasse ich auch in den neuen Spielen total :lol: :lol:Die haben ja schon in Afterlife die neuen Gegner aus Resident Evil 5 eingebaut, also die riesigen Hammertypen und da waren Las Plagas und Kettensägen-Johnny die logische Weiterführung. Die wollen eben möglichst viele Gimmicks einbauen, bei denen man als Fan der Spiele was wiedererkennt.
So wie man Leon hier eingebaut hat, war der auch total verschwendet. Mich wundert es auch, dass man aus den Spielen bekannte Figuren wie Leon und Wesker mit Nobodies besetzen kann. Zumal Wesker mal von Jason O'Mara gespielt wurde.
Bild? Ich sehe keines.