vicaddict hat geschrieben:Und plötzlich ist mein Interesse geweckt, nach Münster zu ziehenWenn du Cookys Nachbar wirst, geht sie nur noch mit Pfefferspray bewaffnet aus der Wohnung (und ins Bett)![]()
vicaddict hat geschrieben:Und plötzlich ist mein Interesse geweckt, nach Münster zu ziehenWenn du Cookys Nachbar wirst, geht sie nur noch mit Pfefferspray bewaffnet aus der Wohnung (und ins Bett)![]()
vicaddict hat geschrieben:Pfefferspray? Daran hab ich mich inzwischen gewöhntich sags gerne nochmal:

Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Pfefferspray? Daran hab ich mich inzwischen gewöhntich sags gerne nochmal:
vicaddict hat geschrieben:Das Bild hat aber nichts mit mir gemein. Normalerweise trage ich Hosen... zumindest anfangsDer war allerdings nicht schlecht.
Commi hat geschrieben:Boah, Vica. Wem machst du eigentlich was vor? Nichtmal meine frustriertesten 12jährigen Schülerinnen mit fester Zahnspange würden was von dir wollen.

Waterboy hat geschrieben:bahh ich seh auf Fotos immer total scheiße aus und wenn ich das sage, dann können das alle anderen nicht verstehen, aber ich find mich nun mal unfotogen :? :?FFC?
Anderseits wollte man mich um Mitternacht sogar aus dem Club werfen, weil der Security Typ nicht glauben wollte das ich über 18 bin :lol: :lol:
revo hat geschrieben:Gifs.blocken?! Du wirst doch wohl adblock haben :roll:
Stefan hat geschrieben:Wenn ich jedes einzeln blocke, sitze ich morgen noch dran.revo hat geschrieben:Gifs.blocken?! Du wirst doch wohl adblock haben :roll:
revo hat geschrieben:Zumindest bin ich nicht so infantil wie manche hier.Sicherlich...
Stefan hat geschrieben:Davon halte ich nichts, man muss das Problem schon bei der Wurzel packen.revo hat geschrieben:Zumindest bin ich nicht so infantil wie manche hier.Sicherlich...
Du kannst auch ganz tumblr blocken.. oder du setzt bestimmte User auf deine Ignore Liste, damit hab ich in letzter Teit tolle Erfahrungen gemacht)
revo hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Davon halte ich nichts, man muss das Problem schon bei der Wurzel packen.revo hat geschrieben:Zumindest bin ich nicht so infantil wie manche hier.Sicherlich...
Du kannst auch ganz tumblr blocken.. oder du setzt bestimmte User auf deine Ignore Liste, damit hab ich in letzter Teit tolle Erfahrungen gemacht)

Grewel hat geschrieben:Dumme Menschen.Dito.