von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Und plötzlich ist mein Interesse geweckt, nach Münster zu ziehen 8) :mrgreen:
Wenn du Cookys Nachbar wirst, geht sie nur noch mit Pfefferspray bewaffnet aus der Wohnung (und ins Bett) :mrgreen:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Pfefferspray? Daran hab ich mich inzwischen gewöhnt :D
ich sags gerne nochmal:

Bild
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Pfefferspray? Daran hab ich mich inzwischen gewöhnt :D
ich sags gerne nochmal:

Bild

Das Bild hat aber nichts mit mir gemein. Normalerweise trage ich Hosen... zumindest anfangs 8)
von revo
vicaddict hat geschrieben:Das Bild hat aber nichts mit mir gemein. Normalerweise trage ich Hosen... zumindest anfangs 8)
Der war allerdings nicht schlecht. :D
von Commi
Boah, Vica. Wem machst du eigentlich was vor? Nichtmal meine frustriertesten 12jährigen Schülerinnen mit fester Zahnspange würden was von dir wollen.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Boah, Vica. Wem machst du eigentlich was vor? Nichtmal meine frustriertesten 12jährigen Schülerinnen mit fester Zahnspange würden was von dir wollen.

:cry:
von phreeak
unsere Nachbarn schräg gegenüber die Kinder...

Die hörst du durch die ganze Nachbarschaft seit Stunden schreien, solaut spielen die in ihrem Zimmer bei offenen Fenster.. unnormal. Molotov rein...!
von acid
App-Updates

...die Apps werden immer beschissener und unübersichtlicher.

Mich nervt, das ich jedes Mal darauf anspringe und die App update. :?
von Smudy
Google Chrome funzt grad nicht mehr. :shock:
Zumindest bei mir, Mozilla geht, aber Chrome nicht. Doof.
von Waterboy
bahh ich seh auf Fotos immer total scheiße aus und wenn ich das sage, dann können das alle anderen nicht verstehen, aber ich find mich nun mal unfotogen :? :?

und nachdem ich gestern zum ersten mal seit Monaten mal wieder in nem Club war fühle ich mich wie ein Rentner. Die ganze Nacht durchmachen war früher irgendwie leichter und ALkohol hab ich auch deutlich besser vertragen.

Anderseits wollte man mich um Mitternacht sogar aus dem Club werfen, weil der Security Typ nicht glauben wollte das ich über 18 bin :lol: :lol:

oh man ich glaub ich geh nie wieder feiern :(
von Commi
Waterboy hat geschrieben:bahh ich seh auf Fotos immer total scheiße aus und wenn ich das sage, dann können das alle anderen nicht verstehen, aber ich find mich nun mal unfotogen :? :?

Anderseits wollte man mich um Mitternacht sogar aus dem Club werfen, weil der Security Typ nicht glauben wollte das ich über 18 bin :lol: :lol:
FFC?
von Kunstbanause
Mir geht es gerade mächtig auf die Zwiebel, dass ich nicht müde werde, aber um 5 Uhr wieder aufstehen muss. Ich werde morgen wie gerädert sein, verflucht!
von Stefan
revo hat geschrieben:Gifs.
blocken?! Du wirst doch wohl adblock haben :roll:
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Gifs.
blocken?! Du wirst doch wohl adblock haben :roll:
Wenn ich jedes einzeln blocke, sitze ich morgen noch dran. :wink:
von Stefan
revo hat geschrieben:Zumindest bin ich nicht so infantil wie manche hier. :)
Sicherlich... :)

Du kannst auch ganz tumblr blocken.. oder du setzt bestimmte User auf deine Ignore Liste, damit hab ich in letzter Teit tolle Erfahrungen gemacht ;)
von revo
Stefan hat geschrieben:

Du kannst auch ganz tumblr blocken.. oder du setzt bestimmte User auf deine Ignore Liste, damit hab ich in letzter Teit tolle Erfahrungen gemacht ;))
Davon halte ich nichts, man muss das Problem schon bei der Wurzel packen. :wink:
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Du kannst auch ganz tumblr blocken.. oder du setzt bestimmte User auf deine Ignore Liste, damit hab ich in letzter Teit tolle Erfahrungen gemacht ;))
Davon halte ich nichts, man muss das Problem schon bei der Wurzel packen. :wink:

Und das machst du, indem du hier postest, dass dich gif nerven? Woraufhin sich die "GIF User" wieder verteidigen, "andere" ankommen und dir zustimmen (meist sind auf beiden Seiten eh immer die selben Leute dabei) und danach ist alles wie zuvor..

juhu :wink:

Bild
  • 1
  • 948
  • 949
  • 950
  • 951
  • 952
  • 1386