- Mi 3. Okt 2012, 12:52
Für mich waren Sonja und Dirk die beste Moderation, die es im deutschen Fernsehen in den letzten Jahren gab. Jede Staffel von IBES hab ich geschaut und das vor allem wegen ihnen.. Nun ist eine Hälfte dieses tollen Duos tot und es macht mich traurig, nicht nur, weil ich Dirk Bach unglaublich gern mochte und er für jedes Format immerzu eine Bereicherung war, sondern weil auch eine meiner Lieblingssendungen, nämlich IBES, mit ihm stirbt. Was mich aber genauso traurig macht sind die Kommentare, die man hier lesen muss... Er ist nicht mal beerdigt und ein Haufen von Fernsehjunkies interessiert sich nur dafür, wie IBES weitergeht, durch wen man Bach ersetzen könnte usw.. Vlt. denkt ihr einfach nochmal darüber nach, ob es wirklich angebracht ist... Es wird RTL oft genug Fehlverhalten vorgeworfen, jedoch solltet ihr mal darüber nachdenken, ob ihr nicht im Falle Bachs zum Teil widerlicher seid als RTL es je war, denn hier lobt man sich Aussagen wie die folgende: "Programmplanung ist erst einmal zweitrangig. Wir trauern und sind in Gedanken bei denen, die er hinterlässt", erklärt Anke Eickmeyer, Sprecherin des Kölner Privatsenders.
Vielleicht gelingt es euch ja, ähnlich zu denken, es wäre euch zu wünschen...
TIT - This is Talk
- Die neue Webserie -
>>>
http://www.youtube.com/thisistalk012