von Wolpers
Dieses typische Gutmenschen-Geschwätz: Hauptsache, sich als "moralisch" über andere stehend profilieren, und am besten dafür den Tod eines Prominenten benutzen. Finde ich genauso zum kotzen, da sind auch nur persönliche Motive dahinter.

Die Leistung von Dirk Bach wurde gewürdigt und sein Tod ist traurig, aber wenn man nicht persönlich mit ihm befreundet war bzw. anderweitig eine persönliche Beziehung zu ihm hatte, ist man nicht dazu verpflichtet, über Wochen in Schwarz zu wandeln und entsprechend verbittet sich eine "moralische" Herabstufung, wenn man das nicht tut.
von Neo
Ich klicke es gar nicht erst an. Da rege ich mich eh nur tierisch auf. Finde auch, dass man gar nicht großartig darauf eingehen sollte...

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es geilt sich hier ja keiner daran auf, dass man jetzt endlich was zu diskutieren hat. Ansich ist das hier ja fast schon als Hommage zu verstehen, da sich ja nicht wirklich jemand vorstellen kann, dass den Job jemand anders so ausfüllen könnte, wie Dirk mit Sonja im Team.

btw: Mich wundert es ja etwas, dass relativ wenige Sendungen ausgestrahlt werden. Ich sah lediglich ein paar Folgen Lukas am Dienstag im ZDF und gestern auf RTL II eine Show mit Hella von Sinnen und Dirk als Gast. (War allerdings so unfassbar unlustig und verblödelt, dass ich es nicht lange sah).
von Vega
Duffman hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ihr glaubt wirklich Leute hier im Forum waeren unmoralisch?
Dann lest euch folgendes durch: http://www.kreuz.net/article.15957.html
:shock: :shock: :shock: WTF... Immer wieder erschreckend, dass es tatsächlich Menschen gibt die so etwas für bare Münze nehmen.
Muss Satire sein. Hoffe ich zumindest. Die gesamte Seite ist jawohl mal der Wahnsinn..
Laut BLÖD...äh...BILD soll das Dschungelcamp 2013 im Januar wohl stattfinden.
Als Ersatz für Bach werden dessen Freunde Hape Kerkeling (47) und Ralph Morgenstern (56) gehandelt.
Für ein komplett neues Moderations-Duo sind Hella von Sinnen (53) mit Daniel Hartwich (34) und Micky Beisenherz (35) mit Cindy aus Marzahn (40) im Gespräch.
Daniel Hartwich, Micky Beisenherz und Cindy aus Marzahn???
Oh Gott...ich hatte es schon fast befürchtet...die üblichen unlustigen und untalentierten RTL-Pappnasen. :roll:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/d ... .bild.html

PS: Soweit ich das weiß ist Kreuz.net KEINE Satire...
Zuletzt geändert von TheOnly1 am Do 4. Okt 2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Vega hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ihr glaubt wirklich Leute hier im Forum waeren unmoralisch?
Dann lest euch folgendes durch: http://www.kreuz.net/article.15957.html
:shock: :shock: :shock: WTF... Immer wieder erschreckend, dass es tatsächlich Menschen gibt die so etwas für bare Münze nehmen.
Muss Satire sein. Hoffe ich zumindest. Die gesamte Seite ist jawohl mal der Wahnsinn..
Die ist wohl über einen Mittelsmann in Panama registriert. Warum sollte man sich solche Mühe machen, wenn es Satire ist. Außerdem wird sie wohl laut der Facebookseite von katholisch.de vom Verfassungsschutz beobachtet (alle Angaben habe ich aus zweiter Hand von einem Bekannten, der die Seite eigentlich melden wollte, dann aber feststellte, dass es wohl nicht mehr nötig ist).
von Kiddow
TheOnly1 hat geschrieben:Wie ich gerade schon (zu spät) reineditiert habe: Die Seite ist keine Satire.
Ja, hab ich zu spät gesehen und dann keine Lust gehabt, meinen ganzen Text zu ändern :wink:
von Andelko
Also dieser Artikel ist ne Schande für alle Katholiken.Ich bin einer und Dirk war glaube ich auch einer.Wie man sowas schreiben kann ist mir ein Rätsel.

Das Dschungelcamp wird wohl wie geplant 2013 stattfinden lt. Bild .Kann man RTL auch nicht verdenken.Hella,Hape und der Hartwich sollen als Moderatoren in Frage kommen.Wobei Hape glaube ich nicht machen wird.
von Duffman
TheOnly1 hat geschrieben:Laut BLÖD...äh...BILD soll das Dschungelcamp 2013 im Januar wohl stattfinden.
Als Ersatz für Bach werden dessen Freunde Hape Kerkeling (47) und Ralph Morgenstern (56) gehandelt.
Für ein komplett neues Moderations-Duo sind Hella von Sinnen (53) mit Daniel Hartwich (34) und Micky Beisenherz (35) mit Cindy aus Marzahn (40) im Gespräch.
Daniel Hartwich, Micky Beisenherz und Cindy aus Marzahn???
Oh Gott...ich hatte es schon fast befürchtet...die üblichen unlustigen und untalentierten RTL-Pappnasen. :roll:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/d ... .bild.html

PS: Soweit ich das weiß ist Kreuz.net KEINE Satire...
Hella wäre aus meinem empfinden die beste Wahl. Die würde das aber sicherlich niemals machen... was auch verständlich wäre.
Irgendjemand hat Olivia Jones in den Raum geworfen, das könnte tatsächlich auch funktionieren, ebenso wie der Morgenstern.
Die Cindy passt nicht dazu und Hartwich ist die langweiligste Option.
Zuletzt geändert von Duffman am Do 4. Okt 2012, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
von Molino
Ach bitte, die gehandelten Namen sind doch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht ernst zu nehmen. Als ob RTL da auch nur ansatzweise Gespräche geführt hat. Interessant aber, dass die BILD das alles trotzdem schon weiß.
Mal davon abgesehen, dass Hape und Hella da wohl nie mitmachen würden (wage ich zu behaupten).
Ach bitte, die gehandelten Namen sind doch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht ernst zu nehmen. Als ob RTL da auch nur ansatzweise Gespräche geführt hat. Interessant aber, dass die BILD das alles trotzdem schon weiß.
Mal davon abgesehen, dass Hape und Hella da wohl nie mitmachen würden (wage ich zu behaupten).
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bild hatte in den letzten jahren immer einen sehr guten Draht in den Dschungel und die meisten Vorab-Infos haben sich im Nachhinein als korrekt herausgestellt. Kann mir schon gut vorstellen, dass diese Personen von RTL bereits angedacht und dann bald angefragt werden.
von cooky
Also Cindy ginge garnicht. Von Hella bin ich auch kein Fan, aber sie würde in die Rolle passen (war bei Dirk ähnlich). Als männlichen Part fände ich Hape einfach am idealsten, aber da der es sicher ehe nicht machen wird, fände ich Hartwich eigentlich garnicht so schlecht.
Dass Sonja wohl icht mehr will und raus ist, kann man absolut nachvollziehen.
Kann es ja verstehen, dass RTL aus Quotensicht direkt weitermacht. Aber dem Format würde ohnehin eine kleine Pause ganz gut tun.
Daniel Hartwich, bitte nicht.
Ralph Morgenstern, bitte auch nicht.
Cindy aus Marzahn, bitte auch nicht, wann dann bitte Ilka ohne Maske.

Wie wärs mit Michelle Hunziker und Olli Dittrich?
Oder man erinnert sich an Wigald Boning.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Do 4. Okt 2012, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Ich meine, Hella so gut zu kennen, dass sie das nicht machen wird. Unabhängig davon, ob tatsächlich schon Gespräche geführt wurden oder nicht, was ich nicht weiß und auch nicht einschätzen kann.
Der einzige Grund, warum Hella als langjährige Freundin Dirk Bachs Job übernehmen sollte, wäre, dass sie sagt "Dirk hätte gewollt, dass das Projekt immer weiterlebt. Also versuch ichs mal."

Aus der von BILD erstellten Liste würde Morgenstern gut passen, denk ich. Zu Beisenherz äußerte ich mich ja bereits.
Kann mir keinen der genannten Personen als Moderator fürs Camp vorstellen.
Morgenstern und von Sinnen sind einfach nur nervig und könnten niemals diese Show stemmen. Cindy soll bei ihrem Programm bleiben und Daniel Hartwich trau ich diese Aufgabe auch nicht zu. So wie es mal war wird es eh nie wieder werden. Bach und Zietlow stehen einfach fürs Dschungelcamp, neue Moderatoren können einfach nur verlieren!

Und ein kleiner Hinweis noch ans QM Team bzgl. eures Artikels über die Fortsetzung des Camps:
Sonja Zietlow ist NICHT mit Micky Beisenherz verheiratet, sondern mit Jens Oliver Haas :wink:
von Commi
TV_Experte hat geschrieben:
Und ein kleiner Hinweis noch ans QM Team bzgl. eures Artikels über die Fortsetzung des Camps:
Sonja Zietlow ist NICHT mit Micky Beisenherz verheiratet, sondern mit Jens Oliver Haas :wink:
Entweder hat QM das gaaaanz schnell geändert (was ich nicht glaube), oder es stand davon einfach nie was im Text? Ich kann jedenfalls nix finden. Und ich war sofort nach deinem Posting hier lesen. :)
Tanja Schumann und Olli Dittrich oder Wigald Boning, wenn die Sonja nicht mehr will.
Ralph Morgenstern ist ein schlechter Schauspieler, im Gegensatz zu Dirk Bach. In der Sendung muss man auch einiges schauspielerisches Talent haben.
Familie Tschiep hat geschrieben:Tanja Schumann und Olli Dittrich oder Wigald Boning, wenn die Sonja nicht mehr will.
lol, Schumann ist wohl eher realistisch als Kandidatin denn als Moderatorin.
Wie wärs mit Michelle Hunziker
Und das meinst du nicht ernst, oder?

Boning und Kerkeling sind glaube ich zu lieb für so eine Sendung. Und Morgenstern ist zu wenig lieb. Der hat eine ähnliche Art wie Bach, nur ohne die sympathisch-augenzwinkernde Ader. Der würde nur überheblich wirken. Beim Gedanken an Hartwich schlafen mir schon die Füße ein.
von derklon
wenn die Zietlow nicht mehr weiter machen (was ich auch nachvollziehen kann), denke ich kommen inka bause und daniel hartwich in frage. oder wenn die zietlow weitermachen würde, könnte ich mir oliva jones oder hella von sinnen sehr gut vorstellen
von Kiddow
Inka Bause? Ich seh schon vor mir, wie die Kandidaten anmoderiert werden:

Die bitchige Bachelorkandidatin Georgina
Der prollige ehemalige Fußballprofi xy
Die aristokratische Cousine von Prinz Frederic von Anhalt

usw.
von Neo
Kiddow hat geschrieben:Inka Bause? Ich seh schon vor mir, wie die Kandidaten anmoderiert werden:

Die bitchige Bachelorkandidatin Georgina
Der prollige ehemalige Fußballprofi xy
Die aristokratische Cousine von Prinz Frederic von Anhalt

usw.
Ich bitte um Alliterationen.
Rasterax hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Tanja Schumann und Olli Dittrich oder Wigald Boning, wenn die Sonja nicht mehr will.
lol, Schumann ist wohl eher realistisch als Kandidatin denn als Moderatorin.
Wie wärs mit Michelle Hunziker
Und das meinst du nicht ernst, oder?

Boning und Kerkeling sind glaube ich zu lieb für so eine Sendung. Und Morgenstern ist zu wenig lieb. Der hat eine ähnliche Art wie Bach, nur ohne die sympathisch-augenzwinkernde Ader. Der würde nur überheblich wirken. Beim Gedanken an Hartwich schlafen mir schon die Füße ein.
Die Texte schreiben Autoren. Wenn die Texte böse sind, liegt es an denen. Man muss sich vorstellen können, ob Wigald Boning es rüberbringen kann, als wäre sein eigener Text.

Tanja Schumann könnte auch gut das Format präsentieren, Comedyerfahrung, Erfahrung als Person ohne Drehbuch. Michelle Hunziker hat auch Comedyerfahrung. So abwegig ist es nicht.

Oder man könnte Jürgen von der Lippe wieder hervorkramen. Ich glaube, bei ihm würde man nicht daran denken, ach ja, Dirk Bach musste ersetzt werden.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 29