- Mi 3. Okt 2012, 21:51
IBES ohne Dirk
Geht gar nicht. Wer solls auch machen?Hella? Cindy aus Marzahn?Daniel Hartwich? Niemals.RTL sollte mal eine Pause einlegen.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ihr glaubt wirklich Leute hier im Forum waeren unmoralisch?:shock: :shock: :shock: WTF... Immer wieder erschreckend, dass es tatsächlich Menschen gibt die so etwas für bare Münze nehmen.
Dann lest euch folgendes durch: http://www.kreuz.net/article.15957.html
Duffman hat geschrieben:Muss Satire sein. Hoffe ich zumindest. Die gesamte Seite ist jawohl mal der Wahnsinn..ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ihr glaubt wirklich Leute hier im Forum waeren unmoralisch?:shock: :shock: :shock: WTF... Immer wieder erschreckend, dass es tatsächlich Menschen gibt die so etwas für bare Münze nehmen.
Als Ersatz für Bach werden dessen Freunde Hape Kerkeling (47) und Ralph Morgenstern (56) gehandelt.Daniel Hartwich, Micky Beisenherz und Cindy aus Marzahn???
Für ein komplett neues Moderations-Duo sind Hella von Sinnen (53) mit Daniel Hartwich (34) und Micky Beisenherz (35) mit Cindy aus Marzahn (40) im Gespräch.
Vega hat geschrieben:Die ist wohl über einen Mittelsmann in Panama registriert. Warum sollte man sich solche Mühe machen, wenn es Satire ist. Außerdem wird sie wohl laut der Facebookseite von katholisch.de vom Verfassungsschutz beobachtet (alle Angaben habe ich aus zweiter Hand von einem Bekannten, der die Seite eigentlich melden wollte, dann aber feststellte, dass es wohl nicht mehr nötig ist).Duffman hat geschrieben:Muss Satire sein. Hoffe ich zumindest. Die gesamte Seite ist jawohl mal der Wahnsinn..ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ihr glaubt wirklich Leute hier im Forum waeren unmoralisch?:shock: :shock: :shock: WTF... Immer wieder erschreckend, dass es tatsächlich Menschen gibt die so etwas für bare Münze nehmen.
TheOnly1 hat geschrieben:Wie ich gerade schon (zu spät) reineditiert habe: Die Seite ist keine Satire.Ja, hab ich zu spät gesehen und dann keine Lust gehabt, meinen ganzen Text zu ändern
TheOnly1 hat geschrieben:Laut BLÖD...äh...BILD soll das Dschungelcamp 2013 im Januar wohl stattfinden.Hella wäre aus meinem empfinden die beste Wahl. Die würde das aber sicherlich niemals machen... was auch verständlich wäre.
Als Ersatz für Bach werden dessen Freunde Hape Kerkeling (47) und Ralph Morgenstern (56) gehandelt.Daniel Hartwich, Micky Beisenherz und Cindy aus Marzahn???
Für ein komplett neues Moderations-Duo sind Hella von Sinnen (53) mit Daniel Hartwich (34) und Micky Beisenherz (35) mit Cindy aus Marzahn (40) im Gespräch.
Oh Gott...ich hatte es schon fast befürchtet...die üblichen unlustigen und untalentierten RTL-Pappnasen. :roll:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/d ... .bild.html
PS: Soweit ich das weiß ist Kreuz.net KEINE Satire...
Ach bitte, die gehandelten Namen sind doch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht ernst zu nehmen. Als ob RTL da auch nur ansatzweise Gespräche geführt hat. Interessant aber, dass die BILD das alles trotzdem schon weiß.Da wäre ich mir nicht so sicher. Bild hatte in den letzten jahren immer einen sehr guten Draht in den Dschungel und die meisten Vorab-Infos haben sich im Nachhinein als korrekt herausgestellt. Kann mir schon gut vorstellen, dass diese Personen von RTL bereits angedacht und dann bald angefragt werden.
Mal davon abgesehen, dass Hape und Hella da wohl nie mitmachen würden (wage ich zu behaupten).
Ach bitte, die gehandelten Namen sind doch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht ernst zu nehmen. Als ob RTL da auch nur ansatzweise Gespräche geführt hat. Interessant aber, dass die BILD das alles trotzdem schon weiß.
Mal davon abgesehen, dass Hape und Hella da wohl nie mitmachen würden (wage ich zu behaupten).
TV_Experte hat geschrieben:Entweder hat QM das gaaaanz schnell geändert (was ich nicht glaube), oder es stand davon einfach nie was im Text? Ich kann jedenfalls nix finden. Und ich war sofort nach deinem Posting hier lesen.
Und ein kleiner Hinweis noch ans QM Team bzgl. eures Artikels über die Fortsetzung des Camps:
Sonja Zietlow ist NICHT mit Micky Beisenherz verheiratet, sondern mit Jens Oliver Haas
Familie Tschiep hat geschrieben:Tanja Schumann und Olli Dittrich oder Wigald Boning, wenn die Sonja nicht mehr will.lol, Schumann ist wohl eher realistisch als Kandidatin denn als Moderatorin.
Wie wärs mit Michelle HunzikerUnd das meinst du nicht ernst, oder?
Kiddow hat geschrieben:Inka Bause? Ich seh schon vor mir, wie die Kandidaten anmoderiert werden:Ich bitte um Alliterationen.
Die bitchige Bachelorkandidatin Georgina
Der prollige ehemalige Fußballprofi xy
Die aristokratische Cousine von Prinz Frederic von Anhalt
usw.
Rasterax hat geschrieben:Die Texte schreiben Autoren. Wenn die Texte böse sind, liegt es an denen. Man muss sich vorstellen können, ob Wigald Boning es rüberbringen kann, als wäre sein eigener Text.Familie Tschiep hat geschrieben:Tanja Schumann und Olli Dittrich oder Wigald Boning, wenn die Sonja nicht mehr will.lol, Schumann ist wohl eher realistisch als Kandidatin denn als Moderatorin.
Wie wärs mit Michelle HunzikerUnd das meinst du nicht ernst, oder?
Boning und Kerkeling sind glaube ich zu lieb für so eine Sendung. Und Morgenstern ist zu wenig lieb. Der hat eine ähnliche Art wie Bach, nur ohne die sympathisch-augenzwinkernde Ader. Der würde nur überheblich wirken. Beim Gedanken an Hartwich schlafen mir schon die Füße ein.