von S!lent
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aldi-Tüte aufm Kopp und Jogginganzug. Das wär doch für ein Forumstreffen das passende Outfit :D
Naja, wir treffen uns ja nicht in Ostdeutschland.
Richtig, wir treffen uns in Bayern. Und ob das überhaupt noch zu Deutschland gehört, stelle ich mal infrage...
Nein, tut es nicht. Nicht umsonst sind wir ein Freistaat.
von TomR.
So, nur damit ich's hier nochmal aufgeschrieben habe: Ich werd 15:55 Uhr in Holzkirchen ankommen, dann werf ich mein Gepäck in meine Pension, ruhe mich ein wenig aus und werde dann gegen 19 Uhr wieder auf dem Hbf. in München sein. Wäre dann nett zu wissen, wo ich euch finden kann. :)
von phreeak
cooky hat geschrieben:Dann halt kein Foto ihr schüchternen Leutchen :(

Mach heimlich eins vom Commander und poste es hier :D
von Commi
phreeak hat geschrieben:

Wer issen der Commander?
von cooky
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Wer issen der Commander?
So eine ältere Dame, die mal hier im aktiv Forum war. Sieht etwas aus wie die Frau ganz rechts in deiner Sig. Kommt scheinbar zu eurem Treffen.
von S!lent
TomR. hat geschrieben:So, nur damit ich's hier nochmal aufgeschrieben habe: Ich werd 15:55 Uhr in Holzkirchen ankommen, dann werf ich mein Gepäck in meine Pension, ruhe mich ein wenig aus und werde dann gegen 19 Uhr wieder auf dem Hbf. in München sein. Wäre dann nett zu wissen, wo ich euch finden kann. :)
Oh, da hast du ja aber das naheliegendste Dorf bei München genommen. :mrgreen:
von eXtreme
S!lent hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:So, nur damit ich's hier nochmal aufgeschrieben habe: Ich werd 15:55 Uhr in Holzkirchen ankommen, dann werf ich mein Gepäck in meine Pension, ruhe mich ein wenig aus und werde dann gegen 19 Uhr wieder auf dem Hbf. in München sein. Wäre dann nett zu wissen, wo ich euch finden kann. :)
Es liegt so Nahe, dass ich nich mal genau weiß wo es liegt. Ich kenne es zwar, aber das wars dann auch schon :D
von Resident
eXtreme hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Es liegt so Nahe, dass ich nich mal genau weiß wo es liegt. Ich kenne es zwar, aber das wars dann auch schon :D
Ich habe dort auch schon zweimal übernachtet als ich in München war. Mit S-Bahn ist man da sicher in 30 min. am HBF :? !
von Commi
Ich werd morgen evtl. doch erst planmäßig um 2021 in München ankommen. Ich versuch, dass ich es früher schaffe, aber versprechen kann ich nix.
Ihr könnt ja schonmal irgendwohin vorgehen. Ich komm dann nach. :)
von S!lent
Resident hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Ich habe dort auch schon zweimal übernachtet als ich in München war. Mit S-Bahn ist man da sicher in 30 min. am HBF :? !
Es ist ja auch total sinnvoll einen Ort zu nehmen, der gefühlt Jahre wegliegt. :mrgreen:
Sorry revo, ich wollte dein Andenken nicht zerstören. :mrgreen: :mrgreen:
von Commi
Ja, danke Silent, dass du meine wichtige Nachricht an alle Treffen-Teilnehmer mit deinem Unsinn überpostet hast. :twisted:
Oder willste jetzt doch kommen? :)
von S!lent
Commi hat geschrieben:Ja, danke Silent, dass du meine wichtige Nachricht an alle Treffen-Teilnehmer mit deinem Unsinn überpostet hast. :twisted:
Hallo? Du kannst gar nicht beurteilen, was Unsinn ist, das kann nur ich. :?

Commi kommt planmäßig um 20:21 Uhr in der schönsten Stadt der Welt an, versucht es dennoch aber früher. Ihr anderen könnt vorgehen und er nachkommen.

:evil:
von Commi
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, danke Silent, dass du meine wichtige Nachricht an alle Treffen-Teilnehmer mit deinem Unsinn überpostet hast. :twisted:
Hallo? Du kannst gar nicht beurteilen, was Unsinn ist, das kann nur ich. :?

Commi kommt planmäßig um 20:21 Uhr in der schönsten Stadt der Welt an, versucht es dennoch aber früher. Ihr anderen könnt vorgehen und er nachkommen.

:evil:
Falsch. Ich komme in München an.
von S!lent
Richtig, das schrieb ich auch. Oder willst du dir anmaßen auch noch die schönste Stadt der Welt beurteilen zu können?! :twisted: :twisted:
von Commi
S!lent hat geschrieben:Richtig, das schrieb ich auch. Oder willst du dir anmaßen auch noch die schönste Stadt der Welt beurteilen zu können?! :twisted: :twisted:
Nein. Aber ich kann die schönste Stadt Deutschlands beurteilen. Und da das schonmal nicht München ist, dieses zu groß geratene Dorf, kann München auch nicht die schönste Stadt der Welt sein. Klingt logisch. Ist auch so.
von S!lent
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Richtig, das schrieb ich auch. Oder willst du dir anmaßen auch noch die schönste Stadt der Welt beurteilen zu können?! :twisted: :twisted:
Nein. Aber ich kann die schönste Stadt Deutschlands beurteilen. Und da das schonmal nicht München ist, dieses zu groß geratene Dorf, kann München auch nicht die schönste Stadt der Welt sein. Klingt logisch. Ist auch so.
:arrow: Keine Ahnung :shock:
von revo
S!lent hat geschrieben:Es ist ja auch total sinnvoll einen Ort zu nehmen, der gefühlt Jahre wegliegt. :mrgreen:
Sorry revo, ich wollte dein Andenken nicht zerstören. :mrgreen: :mrgreen:
Papperlapapp, du warst doch auch in 30 Minuten hier. :D
von rosebowl
JohnDorian hat geschrieben:Viel Spaß euch beim Treffen, ich kann leider nicht kommen. Aber beim Treffen in Köln bin ich definitiv dabei.
Huch, schade. Ich dachte, das wäre schon klar, dass du kommst...
Naja, beim nächsten mal müssen ja auch wieder ein paar neue Gesichter dabei sein :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Viel Spaß euch beim Treffen, ich kann leider nicht kommen. Aber beim Treffen in Köln bin ich definitiv dabei.
Naja, beim nächsten mal müssen ja auch wieder ein paar neue Gesichter dabei sein :D
Ich reiche für's erste! :lol:
von rosebowl
Och, ich hab´s in Köln mit revo, Commi und dem Gaul ausgehalten - ich bin hart im Nehmen :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Och, ich hab´s in Köln mit revo, Commi und dem Gaul ausgehalten - ich bin hart im Nehmen :D
Oh ja, da hatteste aber echt die geballte Ladung vor dir... :lol:
Nein,nein, ich bin janz lieb und freundlich.

@ S!lent: Ich bin bei der Ortswahl nicht nach der Frage, wie weit es von München weg ist, gegangen, sondern nach Preis und Verfügbarkeit! Holzkirchen wurde mir vorgeschlagen. Und ehe ich da sonstwas nehme, hab ich da mal geschaut! Ich bezahle auch keine unnötigen Euronen für zwei Nächte. Also... mir ist das scheißegal. Ne halbe Stunde ist schnell abgerissen, so weit isses von Halle bis nach Leipzig auch.
von Rafa
rosebowl hat geschrieben:
Was macht ihr am Sonntag? Da hätte ich evtl. Zeit.
von S!lent
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Och, ich hab´s in Köln mit revo, Commi und dem Gaul ausgehalten - ich bin hart im Nehmen :D
Oh ja, da hatteste aber echt die geballte Ladung vor dir... :lol:
Nein,nein, ich bin janz lieb und freundlich.

@ S!lent: Ich bin bei der Ortswahl nicht nach der Frage, wie weit es von München weg ist, gegangen, sondern nach Preis und Verfügbarkeit! Holzkirchen wurde mir vorgeschlagen. Und ehe ich da sonstwas nehme, hab ich da mal geschaut! Ich bezahle auch keine unnötigen Euronen für zwei Nächte. Also... mir ist das scheißegal. Ne halbe Stunde ist schnell abgerissen, so weit isses von Halle bis nach Leipzig auch.
Achja, der revo :mrgreen:
von eXtreme
Also SA ist Wiesn angesagt...glaube ich...SO dann denk ich noch bissl durch die Straßen von München ziehen oder?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8