So viel kann ich sagen: so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, wie in den letzten Tagen. Das Treffen war absolut geil! Wir haben uns allesamt versucht zusammenzureißen, um nicht übereinander herzuziehen. Beim Bemühen ist es dann aber geblieben...
Nee, war schon tipptopp, so wie es war. Das müssen wir alsbald wiederholen. Und ich muss sagen: dafür, dass ich den User eXtreme vorher so gar nicht kannte, auch nicht durch seine Postings hier, hab ich mich von Anfang an mit ihm verstanden. Der Kerl geht in Ordnung! revo und Commi waren "nett" wie immer...
Rosi und ich waren wohl die beiden einzigen Normalen in unserer Runde, wobei: was ist schon normal,ne? :lol:
München ist schon ne tolle Stadt! Auch wenn mir dieses Gedränge und Geschubse auf der Wiesn net so sehr behagte, war es doch ganz schick, mal da gewesen zu sein. Das kann man nur weiterempfehlen und auch die Stadt muss man mal ein wenig erkundet haben, wenn man zu dieser Zeit schon dort ist.
Vom Wetter her hatten wir auch Glück. Gerade gestern, als wir dann allesamt im Olympiapark unterwegs waren, konnten wir keinen Regen gebrauchen. Na gut, den Sturm auf dem Olympiaturm konnten wir nicht umgehen, aber wir hatten alle Drei-Wetter-Taft in den Haaren, somit haben wir ihn überlebt!

Regen kam zwar dann nachts auf, aber da störte er uns auch eher weniger - wir saßen schließlich unter dem Vordach einer Bar.
Ich wäre heute gerne noch länger geblieben, aber ich musste leider aufbrechen. Ich fands schade, da ich die Truppe schon im Zug vermisst habe.
Wen wir getroffen haben? Vroni Ferres und die Geissens leider nicht, dafür die "Skeleton-Weltmeisterin" Anja Huber... :roll: :lol:
Ja, also es sollten öfter User-Treffen stattfinden - man muss die Leute mal kennenlernen, die hinter den Beiträgen hier stehen. Spaß ist garantiert, das hab ich jetzt mal selber erfahren dürfen.