von revo
S!lent hat geschrieben:Achja, der revo :mrgreen:
Ich hab hier gar nichts vorgeschlagen. Das nur zur Klarstellung.

@extreme: Ich weiß nicht, wie lange die andern bleiben. Ich habe theoretisch auch Sonntag Zeit.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Och, ich hab´s in Köln mit revo, Commi und dem Gaul ausgehalten - ich bin hart im Nehmen :D
Oh ja, da hatteste aber echt die geballte Ladung vor dir... :lol:
Nein,nein, ich bin janz lieb und freundlich.

@ S!lent: Ich bin bei der Ortswahl nicht nach der Frage, wie weit es von München weg ist, gegangen, sondern nach Preis und Verfügbarkeit! Holzkirchen wurde mir vorgeschlagen. Und ehe ich da sonstwas nehme, hab ich da mal geschaut! Ich bezahle auch keine unnötigen Euronen für zwei Nächte. Also... mir ist das scheißegal. Ne halbe Stunde ist schnell abgerissen, so weit isses von Halle bis nach Leipzig auch.
Achja, der revo :mrgreen:
revo hatte damit nichts zu tun! Bitte nichts vermuten, was ich nicht geschrieben habe. :wink:
von Commi
Also, ich bin Sonntag auch wohl noch da. Aber ich weiß nicht, wie fit ich dann noch bin. :)
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Also, ich bin Sonntag auch wohl noch da. Aber ich weiß nicht, wie fit ich dann noch bin. :)
Das dürfte für uns alle gelten... :lol:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Also, ich bin Sonntag auch wohl noch da. Aber ich weiß nicht, wie fit ich dann noch bin. :)
Ihr Schlappschwänze... :oops:
von Commi
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Ihr Schlappschwänze... :oops:
Sagte der, der am Sonntag mittag schon wieder heim muss.
von rosebowl
Muss?? Der will doch nur, dass wir nicht mitkriegen, wie platt er ist, und will deshalb im Zug pennen...
von Sentinel2003
Hallo Commi! In München??? Es gibt auch User, die in Berlin sind, warum nicht irgendwo in der mitte zw. München und Berlin.....

Diesen Termin in 2 Wochen finde ich persönlich auch sehr kurzfristig.....

Viel. könnte man sich an einem Adventssonnabend treffen???
von Resident
Viel Spaß euch :) ! Morgen habt ihr auf jeden Fall Kaiserwetter in München. Sonne pur + 23 grad 8) !
von TomR.
Wir (rosseboffel,eXtreme und ich) waren grad oben auf dem Olympiaturm. Das Beweisfoto folgt später. Gestern schon haben wir mal die Wiesn besucht, was wir dann nachher sicherlich auch wieder tun werden.
Ach ja: Commi und revo machen noch Schönheitsschlaf, die habens aber auch wirklich nötig! :-D
von eXtreme
TomR. hat geschrieben:Ach ja: Commi und revo machen noch Schönheitsschlaf, die habens aber auch wirklich nötig!
Als ob das noch was bringen würde...also bitte!!! :lol:

PS: Wir haben aber eine Menge Spaß und sind schon die diiiiiiiiiicksten Freunde :mrgreen:
Zuletzt geändert von eXtreme am Mo 8. Okt 2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Ein komplettes Gruppenfoto haben wir nicht gemacht, allerdings viele Einzelfotos. War ein ganz lustiges Treffen und es ist mir glaube ich doch relativ gut gelungen nett zu allen zu sein, selbst zu Tom. :o
von rosebowl
Diese Einzelfotos möchte allerdings niemand sehen...

Und ja, revo war stets bemüht, zu allen nett zu sein... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Diese Einzelfotos möchte allerdings niemand sehen...

Und ja, revo war stets bemüht, zu allen nett zu sein... :D
"Er war stets bemüht." Aha. :mrgreen:
von rosebowl
So hab ich das natürlich üüüberhaupt nicht gemeint... :D

Also vom Handy aus einen langen Bericht zu schreiben ist mir zu anstrengend, aber es war auf jeden Fall wirklich ein sehr lustiges Treffen. Ich würde mich freuen, wenn es bald mal wieder mit einem Treffen klappt, ob jetzt Köln oder sonst irgendwo.
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Diese Einzelfotos möchte allerdings niemand sehen...

Klären wir einfach ganz demokratisch.

Zeigt her: I
Weg damit:
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Zeigt her: I
Weg damit: IIIII IIIII III

:D
Oha! Versuchter Wahlbetrug! Damit wird die Option "Weg damit" ausnahmslos gestrichen :!:
von TomR.
So viel kann ich sagen: so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, wie in den letzten Tagen. Das Treffen war absolut geil! Wir haben uns allesamt versucht zusammenzureißen, um nicht übereinander herzuziehen. Beim Bemühen ist es dann aber geblieben... :mrgreen:
Nee, war schon tipptopp, so wie es war. Das müssen wir alsbald wiederholen. Und ich muss sagen: dafür, dass ich den User eXtreme vorher so gar nicht kannte, auch nicht durch seine Postings hier, hab ich mich von Anfang an mit ihm verstanden. Der Kerl geht in Ordnung! revo und Commi waren "nett" wie immer...
versteckter Inhalt:
Ohne beide hätte was gefehlt,definitiv :)
Rosi und ich waren wohl die beiden einzigen Normalen in unserer Runde, wobei: was ist schon normal,ne? :lol:

München ist schon ne tolle Stadt! Auch wenn mir dieses Gedränge und Geschubse auf der Wiesn net so sehr behagte, war es doch ganz schick, mal da gewesen zu sein. Das kann man nur weiterempfehlen und auch die Stadt muss man mal ein wenig erkundet haben, wenn man zu dieser Zeit schon dort ist.
Vom Wetter her hatten wir auch Glück. Gerade gestern, als wir dann allesamt im Olympiapark unterwegs waren, konnten wir keinen Regen gebrauchen. Na gut, den Sturm auf dem Olympiaturm konnten wir nicht umgehen, aber wir hatten alle Drei-Wetter-Taft in den Haaren, somit haben wir ihn überlebt! :D Regen kam zwar dann nachts auf, aber da störte er uns auch eher weniger - wir saßen schließlich unter dem Vordach einer Bar.
Ich wäre heute gerne noch länger geblieben, aber ich musste leider aufbrechen. Ich fands schade, da ich die Truppe schon im Zug vermisst habe.

Wen wir getroffen haben? Vroni Ferres und die Geissens leider nicht, dafür die "Skeleton-Weltmeisterin" Anja Huber... :roll: :lol:

Ja, also es sollten öfter User-Treffen stattfinden - man muss die Leute mal kennenlernen, die hinter den Beiträgen hier stehen. Spaß ist garantiert, das hab ich jetzt mal selber erfahren dürfen.
Zuletzt geändert von TomR. am So 7. Okt 2012, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
cooky hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Zeigt her: I
Weg damit: IIIII IIIII III

:D
Oha! Versuchter Wahlbetrug! Damit wird die Option "Weg damit" ausnahmslos gestrichen :!:

OMG! Ne Liste! Ihr seid doch bei der Mafia 8)
von rosebowl
Erzähl doch keinen Mist. Du weißt doch dass ich nicht Mafia bin, schließlich hast du die Bürger-PN mit mir zusammen gekriegt :roll: :D

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich stimme TomR in allen Punkten zu! :D
Tom hat mich eh überrascht: Ich habe schon einige Leute getroffen, nachdem ich sie schon eine Weile in irgendeiner Form aus dem Netz kannte. Aber noch nie war mein Bild von jemandem so falsch... Tom ist tatsächlich ein sehr sympathischer und umgänglicher Typ (sorry, falls ich jetzt für Kratzer an deinem mühsam aufgebauten Image sorge, Tom... :D ).
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Erzähl doch keinen Mist. Du weißt doch dass ich nicht Mafia bin, schließlich hast du die Bürger-PN mit mir zusammen gekriegt :roll: :D

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich stimme TomR in allen Punkten zu! :D
Tom hat mich eh überrascht: Ich habe schon einige Leute getroffen, nachdem ich sie schon eine Weile in irgendeiner Form aus dem Netz kannte. Aber noch nie war mein Bild von jemandem so falsch... Tom ist tatsächlich ein sehr sympathischer und umgänglicher Typ (sorry, falls ich jetzt für Kratzer an deinem mühsam aufgebauten Image sorge, Tom... :D ).
Or Rosi, dat jibbet doch nicht - wat sollen denn jetzt de Leute von mir denken? Solange hab ich dran gedreht, dass man ein klares Bild von mir kriegt und nu kommst du daher und reißt es in Stücke. :mrgreen: Aber jut: jetzt wissen es alle, jaaa verdammt, ich bin lieb. Menno...
Ich war am Anfang auch a weng skeptisch (normal, wenn man auf Leute trifft, die man zuvor noch nie getroffen hat), aber das hatte sich dann schon am Freitag an Gleis 36 ganz schnell erledigt gehabt. :D
von Commi
Commi ist auch wieder daheim.
Commi wurde an Bahn 8 benachteiligt!
Commi hat noch immer nicht die Vroni gesehen.
Commi hat viele tolle Gespräche geführt, nicht nur mit den Leuten von hier (das eh), sondern auch sonst nette Menschen kennengelernt. Und das Celli-Double gehörte nichtmal dazu. :evil:
Commi hatte Spaß.
von rosebowl
Tut mir leid, Tom... :( :lol:

Commi, über Bahn 8 hatten wir gesprochen. Das wollten wir doch nicht mehr erwähnen... :roll: :D
Und sei nicht so gemein zu dem Celli-Double! :D

Dafür wurde Rosi von der Deutschen Bahn benachteiligt!!
Erster Zug mit 12 Minuten Verspätung abgefahren, zwischendurch waren es sogar 20 Minuten. Was aber nicht tragisch war, weil der Zug von Karlsruhe nach Basel auch eine Viertelstunde Verspätung hatte... Naja, kurz vor 1 war ich dann auch mal daheim...
Wie sagte ein großer Philosoph am Samstag Abend: Die Bahn ist ein verfickter Drecksladen...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8