Scooter hat geschrieben:Ja. Gibt es seit kurzem.
Ist noch flacher als die Slim.
Soll aber lauter sein.
Habe mir vor kurzem erst ne neue Slim geholt für 220.
Würde die neue noch nicht holen. Kostet ja wieder an die 300.
Solang meine PS3 hier funktioniert, würd ich mir sowieso keine neue holen, nur weil die jetzt dünner ist.. wtf :mrgreen:
capo status hat geschrieben:an die pes 2013 spieler. ist der schiri bei euch auch so extrem kleinlich. hab jetzt 2 spiele und insgesamt 3 * gelb rot...
:lol: Danke :lol: Ich dachte es kommt erst im Oktober - Voll verpeilt....muss es mir unbedingt gleich Morgen - Kaufen :D

Hab gerade gelesen - Wieder kein BVB :twisted: und noch schlimmer dafür Schalake :o :x
Wuhuu. Ich, der wohl größte Schisser auf diesem, und anderen, Planeten, habe angefangen Dead Space 1 zu spielen. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut. Und hab auch gar nicht so viel Angst, wie ich dachte. Ok, hab nen Krampf in den Fingern, weil ich dauernd nur mit gezogener Waffe laufe, aber was solls :wink:
TIMBO hat geschrieben:Wuhuu. Ich, der wohl größte Schisser auf diesem, und anderen, Planeten, habe angefangen Dead Space 1 zu spielen. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut. Und hab auch gar nicht so viel Angst, wie ich dachte. Ok, hab nen Krampf in den Fingern, weil ich dauernd nur mit gezogener Waffe laufe, aber was solls :wink:
warts ab :twisted:
TIMBO hat geschrieben:Wuhuu. Ich, der wohl größte Schisser auf diesem, und anderen, Planeten, habe angefangen Dead Space 1 zu spielen. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut. Und hab auch gar nicht so viel Angst, wie ich dachte. Ok, hab nen Krampf in den Fingern, weil ich dauernd nur mit gezogener Waffe laufe, aber was solls :wink:
Machst du das nur auf der PS3 so? Also mit gezogener Waffe rumlaufen? :D
Resident hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:FIFA 13 .. sehr geil :cool:

Auch hier sind wir einer Meinung :wink: ! Ich wollte schon längst ins Bett 8) !
Ist das nicht jedes Jahr das selbe Spiel? :?
Stefan hat geschrieben:

Ich wollts auch geschrieben haben. Also wenn man Fifa 12 hat, würde ich wegen Fifa 13 nicht so nen aufriss machen ;-) Wenn Fifa 98 das letzte war, dasnn vielleicht schon ;-) Also ich hab Fifa 12 und das wird erstmal für die nächsten Jahre auch das letzte sein. Muss das nicht jährlich für 70 Euro aktualisieren.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ich wollts auch geschrieben haben. Also wenn man Fifa 12 hat, würde ich wegen Fifa 13 nicht so nen aufriss machen ;-) Wenn Fifa 98 das letzte war, dasnn vielleicht schon ;-) Also ich hab Fifa 12 und das wird erstmal für die nächsten Jahre auch das letzte sein. Muss das nicht jährlich für 70 Euro aktualisieren.
Nur 57,90 bei Amazon :wink: ! Und es ist für mich nochmals um einiges besser als Fifa12! Allein der Online + Managermodus :D ! Nur schade, dass sie nie die deutsche 3. Liga realisieren. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Nur 57,90 bei Amazon :wink: ! Und es ist für mich nochmals um einiges besser als Fifa12! Allein der Online + Managermodus :D ! Nur schade, dass sie nie die deutsche 3. Liga realisieren. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Ja, der Managermodus ist wirklich sehr viel besser geworden. Schade das es die türkische Liga nicht gibt..
Fazit: Dead Space 1

Sehr sehr geiles Spiel. Auch wenn es doch äußerst Brutal ist, was nicht unbedingt die Spiele meiner ersten Wahl sind. Wie immer bei solchen Spielen mein Kommentar: Mich wundert es doch, dass die USK das so durchgelassen hat ;-)

Ja, wie bereits angedeutet, gegruselt hat es mich nicht unbedingt. Entweder es war nicht so schlimm oder ich bin doch härter im nehmen als ich dachte. Erschrocken hab ich mich eigentlich nur
versteckter Inhalt:
bei der letzten Szene, als das Spiel vorbei ist. Dafür da aber auch so richtig.
Ansonsten:
versteckter Inhalt:
Kendra die blöde Frau, die ein liederliches Leben führt. Dachte ich doch am Anfang noch, dass ich die viel geiler find als Nicole, aber naja, blöde Tussi. :evil:
Nun kann ja Dead Space 2 folgen. Liegt auch schon hier bereit. Aber heute nicht mir ;-)

edit:
versteckter Inhalt:
Kapitel 12 fand ich etwas langezogen und nervig mit diesem blöden Marker durch die gegen Schieben. Das machte dieser bombastische Endkampf aber locker wieder weg.
Ich spiele zur Zeit "Der Pate II" (scheint übel zu sein) und nebenbei ein wenig "WoW: MoP".
vicaddict hat geschrieben:Ich habs bei Dead Space 1 ja nie über Kapitel 3 (?) geschafft, wo man mit dieser Kanone ankommende Asteroiden abballern musste. An einem Minigame im Game gescheitert. Wie bitter ist das bitte? :(
Hartnäckig bleiben. Ich habs bestimmt auch über 10 mal probiert. Und es dann mit Mühe und Not (2 % Resthülle) geschafft. An der Stelle hätt ich mir dann aber auch gerne ne Maus gewünscht.

---

edit: Also den Anfang von Dead Space ("Intro") fand ich schon mal krass und für mich gabs auch direkt Gänse"Grusel"haut, als die Frau aus dem Hintergrund plötzlich auf den Tisch krabbelte und dann kurz vor meinem Gesicht hing ... Hui macht das Spaß.

edit2: Ich muss es grade mal los werden
versteckter Inhalt:
Was sind bei Dead Space die Weiber bloß alles so S-chlampen ? Jetzt hat mich die in Dead Space 2 auch schon wieder verraten. Na wehe, wenn mir am Anfang von Dead Space 3 auch wieder ne Frau helfen will. Der werd ich dann gar nix glauben (wird aber Spieletechnisch wohl nicht möglich sein)
Dead Space 2 durch.

Sehr geiles Game. Wie schon erwähnt, fand ich es durchaus gruseliger als den ersten Teil (entgegen vieler Meinungen). Klar, was bei der Grusel-Atmo deutlich gefehlt hat, war die "Verlorenheit" des ersten Teiles, weil man nun auf einer deutlich größeren Station unterwegs war, als auf einem kleinen Raumschiff mitten im Weltall. Aber das ganze Konzept des Spieles war erstklassig. Und auch die etwas actionreichere Inszenierung war klasse gemacht.

Das Ende war auch sehr stylich
versteckter Inhalt:
Erst der Teilabspann, dann die Rettung. Sehr gefreut hat es mich auch, dass mit Ellie mal ein Charakter überlebt hat und hoffe auf ein wiedersehen im dritten Teil.
Auch schön, die Szene wo er zur Seite schaute, und man fast die Szene wie beim Ende des ersten Teiles erwartet hat, einen aber nur Ellie anschaut mit "Was ?" :D

Der Abstecher auf die Ishimura war auch toll und sehr nostalgisch. Auch diese kleinen Rückblicke.
Beide Spiele, Dead Space 1 und Dead Space 2 bekommen von mir eine 10/10.
Freue mich nun sehr auf den dritten.
XCOM Enemy Unknown

Ich habe soeben XCOM beendet und bin zwiegespalten. Auf der einen Seite stellt sich das alte kultige Feeling sofort wieder ein, die grafische Aufbereitung tut dem Spiel sehr gut, einige Neuerungen erleichtern das Spiel ebenso wie Dinge, die man gegenüber dem Original weggelassen hat. Allerdings hat man den gesamten Forschungszweig dermaßen gekürzt, dass man bereits nach wenigen Spielstunden und 4, 5 Missionen die relevanten Technologien hat, die man bis Spielende auch nicht mehr ablegen muss, wenn man nicht will. Das bereits zu Beginn vorhandene Labor reicht völlig, um sämtliche Technologien bequem zu erforschen. So verkommt der Basenbau im Grunde nur zu einem Schönheitswettbewerb, in dem man sich die Basis einfach so zusammenstellt, wie sie einem optisch zusagt. Lediglich 4 Gebäude werden im Verlauf des Spiels freigeschaltet, die zwingend erforderlich sind. Der Rest ist reine Makulatur.

Bestand das Original vornehmlich daraus, UFOs abzuschießen, habe ich im gesamten Spielverlauf gerade einmal 8 erlegt. Die restlichen Missionen setzen sich aus Terrorangriffen zusammen, die einem direkt angezeigt werden. Spätestens an der Stelle fragt man sich, warum man auf jedem Kontinent bis zu 4 Abfangjäger stationieren kann und warum man auch ein neuartiges Flugzeug entwickeln kann, wenn dies am Ende völlig für die Katz ist. Nach Ende des Spiels bekommt man allerhand interessante Statistiken präsentiert, u.a. die Zahl der zerstörten UFO's, oder auch die Anzahl der Missionen insgesamt. So absolvierte ich nur 40 Missionen (die im Schnitt nur jeweils 9.1 Züge dauerten) und das auch nur, weil ich Monat für Monat auf neue Gelder gewartet habe, um meine Basis auszubauen bzw meine Truppen auszurüsten. Verzichtet man darauf und leistet sich nur das nötigste, beendet man das Spiel vermutlich mit 30 Missionen oder weniger. Erstaunlich auch, dass sich die ganze Alien-Invasion bei mir nur über 259 Tage erstreckt hat.

Ein tolles Spiel, das dem Original wirklich gerecht wird, allerdings lässt der Umfang zu wünschen übrig. Vermutlich wird man da mit DLC's ordentlich nachlegen, auch wenn mir noch nicht ganz klar ist wie man diese einbauen will, ohne die Spielbalance zu zerstören.

Alles in allem würde ich dem Spiel eine 8/10 geben.
Denkt ihr, man braucht Vorwissen, um Assassins Creed III zu kapieren ?
Der Alter Ego ist ja nen neuer. Daher sollte das kein Problem sein. Aber was ist mit der "realen Welt" ? Wie viel Platz nimmt die in einem Spiel ein ? (bisher)
Spiel grad die OB von Raiderz... Ist ganz ok für nen mmo mit dieser neuen modernen Steuerung, bei der auf Maus 1 und 2 standart Attacken sind und weitere gibts dann in den Slots 1-9. Mir fehlt da nur die Story. Bin lv10, aber irgendwie kp worum es geht :D

Die skills sind solala.. jedenfalls bei Berserker.. Mir fehlt da ein wenig die Action, die Skills haben auch alle ein viel zuhochen Cooldown.. mit lv10 haste 5 Skills, die hauste einmal durch und das Mob hat noch 3/4 der HP und alle Skills sind im Coldown (zwischen 10 und 25s haben die -.-)
TIMBO hat geschrieben:Denkt ihr, man braucht Vorwissen, um Assassins Creed III zu kapieren ?
Der Alter Ego ist ja nen neuer. Daher sollte das kein Problem sein. Aber was ist mit der "realen Welt" ? Wie viel Platz nimmt die in einem Spiel ein ? (bisher)
Die Desmond-Parts sind im Vergleich zum Rest eigentlich sehr gering, aber gehört halt zum Gesamtpaket. Im letzten Teil gabs zu Beginn nochmal so eine Art kurzen Rückblick, denke das kommt beim Neuen auch irgendwie. Ich hatte selbst grad Probleme mich zu erinnern, was am Ende vom letzten Teil überhaupt passierte :? :oops: . Das einzige was man wissen muss ist Templer böse, Assassinen gut :lol: :mrgreen: .
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 214