Sweety-26 hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:Sweety-26 hat geschrieben:Keiner, nach dem Dirk Bach von uns gegangen ist sollte man es Pausieren lassen.
Wenn Sonja Zietlow schlau ist lehnt sie die Moderation jetzt auch erst mal ab.
Es wird auch keiner gucken wollen nach dem das was das Dschungel Camp ausgemacht hat, das Moderatoren Duo so nicht mehr möglich ist.
Einen Ersatz, niemals.
Allein der Talk am Dschungel Telefon, nein.
RTL sollte es auf Eis legen.
Ach herrje... naja gut. Ich habe zwar nur die Hälfte des Beitrags verstanden, aber das genügte mir auch schon, um mir zu denken: "Joa, da schreibt der Kenner..."
So ist es, und so wird es auch bleiben.
RTL läuft da gerade auf nen Schmalen Grad, die Gefahr dass es ohne die Beiden ein Quotenflop werden könnte ist grade jetzt Emmens hoch.
Der Sender macht sich sicher seine Gedanken, fragt sich nur wie weit, wenn man die Lokation schon gebucht hat gibt es wohl keine andere Möglichkeit als das Ding durch zu ziehen.
Wie bleiben gespannt.
Sage mal, weißt du eigentlich, worüber du schreibst und was du damit ausdrücken möchtest?
Mir scheint das nämlich nicht so... aber okay.
RTL macht sich aktuell sicherlich keine Gedanken über die Quote, sondern eher darüber, ob und wie das Format nächstes Jahr fortgesetzt werden kann.
So normal wie bisher geht es auf gar keinen Fall weiter, das steht fest und das weiß auch der Zuschauer.
Australien bleibt Australien, das Camp bleibt bestehen. Warum sollte man umziehen?