von Esel
AndiK. hat geschrieben:Wie wäre Bernhard Hoecker als Co- Moderator ?
Von allen Voirschlägen, die ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir der am Besten. Wobei ich nicht weiß, ob Hoecker es machen würde.
von AndiK.
Esel hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Wie wäre Bernhard Hoecker als Co- Moderator ?
Von allen Voirschlägen, die ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir der am Besten. Wobei ich nicht weiß, ob Hoecker es machen würde.
Vielleicht, wenn man ihn fragt. Für diese Sendung wäre er geeignet finde ich. Witz und Schlagfertigkeit hat er.
von cooky
Wuah ich finde Ina Müller so grauselig. Wenn sie es moderieren sollte, wäre dies ein Grund IbeS zu meiden. Gab immer wieder Versuche mit ihr warm zu werden, aber das funktioniert in diesem Leben nicht mehr.
Die Nick mag ich so auch nicht sonderliche, könnte sie mir als Mod aber gut vorstellen.

Die Zustimmung für Hoecker kann ich allerdings auch nicht so nachvollziehen.
von TomR.
Bin da bei cooky - Bernhard Hoëcker darf gern überall Kandidat sein, aber nicht IBES moderieren. Sein Humor ist nicht skurril und bissig genug, um wirklich dort bestehen zu können. Ich finde ihn ja ganz okay und Sendungen mit ihm sind auch ganz lustig, aber der Dschungel wäre wohl eine Nummer zu groß für ihn. Im Camp könnte ich mir Hoëcker da schon eher vorstellen, das wäre vielleicht eine ganz spannende Erfahrung für ihn selbst.
Von daher: "Hoëcker, Sie sind raus!"
von Rodon
Das Duo Nick / Appelt, was ich hier irgendwo gelesen habe, hat sofort in meinem Kopf funktioniert. Wäre dafür! :wink:
von TomR.
Rodon hat geschrieben:Das Duo Nick / Appelt, was ich hier irgendwo gelesen habe, hat sofort in meinem Kopf funktioniert. Wäre dafür! :wink:
Die Idee könnte glatt von mir sein... :)
Endlich mal noch jemand, der weiß, was gute Unterhaltung bedeutet.
von Scotti
TomR. hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Das Duo Nick / Appelt, was ich hier irgendwo gelesen habe, hat sofort in meinem Kopf funktioniert. Wäre dafür! :wink:
Die Idee könnte glatt von mir sein... :)
Endlich mal noch jemand, der weiß, was gute Unterhaltung bedeutet.
Gute Unterhaltung und wer dafür geeignet ist wird von jedem anders interpretiert, naja :wink:
von TomR.
Scotti hat geschrieben:Gute Unterhaltung und wer dafür geeignet ist wird von jedem anders interpretiert, naja :wink:
Gott sei Dank ist das so! Nur wissen viele nicht, was wirklich wohin gehört... :wink:
TomR. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Keiner, nach dem Dirk Bach von uns gegangen ist sollte man es Pausieren lassen.

Wenn Sonja Zietlow schlau ist lehnt sie die Moderation jetzt auch erst mal ab.

Es wird auch keiner gucken wollen nach dem das was das Dschungel Camp ausgemacht hat, das Moderatoren Duo so nicht mehr möglich ist.

Einen Ersatz, niemals.

Allein der Talk am Dschungel Telefon, nein.

RTL sollte es auf Eis legen.
Ach herrje... naja gut. Ich habe zwar nur die Hälfte des Beitrags verstanden, aber das genügte mir auch schon, um mir zu denken: "Joa, da schreibt der Kenner..."
So ist es, und so wird es auch bleiben.

RTL läuft da gerade auf nen Schmalen Grad, die Gefahr dass es ohne die Beiden ein Quotenflop werden könnte ist grade jetzt Emmens hoch.

Der Sender macht sich sicher seine Gedanken, fragt sich nur wie weit, wenn man die Lokation schon gebucht hat gibt es wohl keine andere Möglichkeit als das Ding durch zu ziehen.

Wie bleiben gespannt.
von TomR.
Sweety-26 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Keiner, nach dem Dirk Bach von uns gegangen ist sollte man es Pausieren lassen.

Es wird auch keiner gucken wollen nach dem das was das Dschungel Camp ausgemacht hat, das Moderatoren Duo so nicht mehr möglich ist.

Einen Ersatz, niemals.

Ach herrje... naja gut. Ich habe zwar nur die Hälfte des Beitrags verstanden, aber das genügte mir auch schon, um mir zu denken: "Joa, da schreibt der Kenner..."

RTL läuft da gerade auf nen Schmalen Grad, die Gefahr dass es ohne die Beiden ein Quotenflop werden könnte ist grade jetzt Emmens hoch.

Der Sender macht sich sicher seine Gedanken, fragt sich nur wie weit, wenn man die Lokation schon gebucht hat gibt es wohl keine andere Möglichkeit als das Ding durch zu ziehen.

Wie bleiben gespannt.
Sage mal, weißt du eigentlich, worüber du schreibst und was du damit ausdrücken möchtest?
Mir scheint das nämlich nicht so... aber okay.
RTL macht sich aktuell sicherlich keine Gedanken über die Quote, sondern eher darüber, ob und wie das Format nächstes Jahr fortgesetzt werden kann.
So normal wie bisher geht es auf gar keinen Fall weiter, das steht fest und das weiß auch der Zuschauer.
Australien bleibt Australien, das Camp bleibt bestehen. Warum sollte man umziehen?
TomR. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Einen Ersatz, niemals.

Wie bleiben gespannt.
Sage mal, weißt du eigentlich, worüber du schreibst und was du damit ausdrücken möchtest?
Mir scheint das nämlich nicht so... aber okay.
RTL macht sich aktuell sicherlich keine Gedanken über die Quote, sondern eher darüber, ob und wie das Format nächstes Jahr fortgesetzt werden kann.
So normal wie bisher geht es auf gar keinen Fall weiter, das steht fest und das weiß auch der Zuschauer.
Australien bleibt Australien, das Camp bleibt bestehen. Warum sollte man umziehen?
Klar steht ja da oben, und von Umziehen hab ich nie was gesagt.

Was ich denke, und Sage bzw. schreibe, so wie es dort oben Steht ist klar, es ist nicht einfach für den Sender in dieser Situation eine Entscheidung zu treffen.

Und ja man wird sich sicher Gedanken um die Quote machen, da der Sender immer noch über die Quote sein Geld verdient, das Dschungelcamp eine äußerst teure Angelegenheit ist ( konnte man mehrfach lesen), und man momentan Gefahr läuft Verlust zu machen wenn’s ein Misserfolg wird.

Da darf man ruhig Skeptisch sein.
von Neo
RTL macht sich sicher Gedanken über die Quote, denn IbeS war ja immer noch eine der wenigen Sendungen, die sich ganz gut gehalten hat, während andere Formate immer mehr abkacken. Da wird man jetzt schon strampeln müssen, denn den Erfolg werden sie kaum halten können, - wenn jetzt nicht gerade ein Hape zusagen würde, was man getrost ausschließen kann. Die Frage ist eben, wie groß der Quotenverlust sein wird.
Ich denke aber, man wird jetzt finanziell nichts großartig streichen, sondern die kommende Staffel erstmal abwarten.
von Andelko
AndiK. hat geschrieben:Bloss nicht Ingo Appelt. Der passt gar nicht.

Stimmt.Der hat schon die FNN verhunzt!Von der Nick halte ich nicht viel.Bei ihr wäre mir zuviel wahre Boshaftigkeit dabei
Ich finds amüsant, dass Leute, die eine Sendung kritisieren, erst mal ein "Warum guckst du dir das dann überhaupt an????" bekommen um danach, wenn sie zugeben, dass sie es nicht schauen, ein "Hauptsache meckern, aber die Sendung nicht schauen!!!" bekommen.

Mal abgesehen davon, dass ich es persönlich auch unsinnig finde eine Sendung zu kritisieren, die man wirklich so richtig gar nicht gesehen hat.
Aber hey, es gibt tatsächlich Leute, die sich von irgendwas 1-2 Folgen angucken und es dann einfach mega schlecht gefunden haben und es nicht mehr weiter gucken. Oder man schaut doch nochmal rein, weil es ja angeblich sooo toll sein soll. Vielleicht findet man es dann doch toll oder halt immer noch nicht.
Aber wo ist das Problem, wenn man dann Kritik übt?

Auch nice: "Du hast es halt einfach nicht verstanden!!!".
von Commi
Pogopuschel hat geschrieben:
Tja, du wohl offensichtlich auch nicht.
Denn hier gings ja nicht darum, dass jemand 1,2 Folgen gesehen hat und dann einfach nicht mehr eingeschaltet hat - sondern darum, dass jemand 0 Minuten (ergo: GAR NICHTS!) von der Show sah und sie trotzdem kritisierte. Das ist halt albern.
von MondiRados
Pogopuschel hat geschrieben:Ich finds amüsant, dass Leute, die eine Sendung kritisieren, erst mal ein "Warum guckst du dir das dann überhaupt an????" bekommen um danach, wenn sie zugeben, dass sie es nicht schauen, ein "Hauptsache meckern, aber die Sendung nicht schauen!!!" bekommen.

Mal abgesehen davon, dass ich es persönlich auch unsinnig finde eine Sendung zu kritisieren, die man wirklich so richtig gar nicht gesehen hat.
Aber hey, es gibt tatsächlich Leute, die sich von irgendwas 1-2 Folgen angucken und es dann einfach mega schlecht gefunden haben und es nicht mehr weiter gucken. Oder man schaut doch nochmal rein, weil es ja angeblich sooo toll sein soll. Vielleicht findet man es dann doch toll oder halt immer noch nicht.
Aber wo ist das Problem, wenn man dann Kritik übt?

Du hast dir deine Fragen doch schon selbst beantwortet...Und ja, es ist doof etwas zu kritisieren was man nicht kennt und dann auch noch zugeben, es nie gesehen zu haben, das ist dann doch sehr zu viel...

Er kann kritisieren, natürlich kann er das, dann aber doch bitte nicht bloß nachquaken, sondern fakten lieferm...Und wenn schon nachquaken, dann sollte er wenigstens so schlau sein und nicht auch noch zugeben, dass ers nichtgesehen hat :roll:
von TomR.
Vielleicht sollte man dann doch mal wieder auf die Thematik des threads zurückkommen und nicht seitenweise darüber diskutieren, was irgendwer planlos in den Raum geworfen hat! Ich würde das sehr begrüßen!
von rosebowl
Zurück zum Thema? Weg von Moderatoren-Spekulationen? Schade eigentlich - ich wollte gerade bemerken, dass Marco Schreyl doch einen neuen Job sucht... :D
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:Zurück zum Thema? Weg von Moderatoren-Spekulationen? Schade eigentlich - ich wollte gerade bemerken, dass Marco Schreyl doch einen neuen Job sucht... :D
Das meinst du hoffentlich nicht Ernst? :mrgreen: Der Typ kann doch bitte wegbleiben :| :mrgreen:
von TomR.
Smudy hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Zurück zum Thema? Weg von Moderatoren-Spekulationen? Schade eigentlich - ich wollte gerade bemerken, dass Marco Schreyl doch einen neuen Job sucht... :D
Das meinst du hoffentlich nicht Ernst? :mrgreen: Der Typ kann doch bitte wegbleiben :| :mrgreen:
Na na na,Smudy... vielleicht möchte Marco Schreyl ja auch als Kandidat teilnehmen? :mrgreen:
Vorher sollte man aber erstmal den Wendler quälen. :wink:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 29