boah mich nervt das alte ehepaar was neu unter uns eingezogen ist. Die sind gefühlte 70+ und gehen dem gesamten Haus sowas von auf die Nerven.
Die wohnen nun seit knapp 1 Monat hier und es gibt nur stress mit denen.
Spielt mein Sohn mit seinen Freunden und den Nachbarskindern auf dem Spielplatz neben dem Haus, brüllt der olle Opa ständig raus, sie sollen leiser sein, dabei sind die wirklich ( für Kinderverhältnisse) leise, da sie meistens nur im Sand mit ihren Autos spielen. Anstatt dann mal was mit den Eltern zu klären, fängt der Typ die Kids im Treppenhaus ab und brüllt diese erst mal an.
Dann hockt die olle Oma anscheinend 24/7 vor dme Küchenfenster und meint, man würde sie hinter der Gardine nicht sehen, wie sie aus dem Fenster spyt. LEtztens hatte unser Nachbar vor der Tür geparkt weil er etwas einladen wollte, was Madame gar net gepasst hat. Kurz darauf hatte er ein Brief von der wohnungsgesellschaft im KAsten, mit dem Hinweis, das Parken vor der Tür verboten ist.
Und heute morgen war dann der bisherige Höhepunkt. Meine Freundin arbeiten in Schichten und musste daher schon um 3:30 Uhr aufstehen und da man ja nicht stinkend zur ARbeit geht, geht sie logischer weise duschen. Noch während sie duscht klingelt Opa plötzlich sturm bei uns, ich komplett benebelt, egh nur mit Boxershorts an die Tür, was ihm wohl so schockiert hat das er erst mal brüllte "er spricht erst mit mir, wenn ich normal angezogen bin" und wieder nach unten polterte.
Um 7 Uhr dann heute klingelte er ein zweites mal, und beschwerte sich das es ein "Unding" sei, das man um "nicht mal 4 Uhr morgens" duschen geht. Als ich ihm dann mal erklärt habe, das wir nicht mehr 1950 haben und es auch Leute gibt, die nicht nur von Montags - Freitags von 8 - 17 Uhr arbeiten, schnaufte er nach Luft und polterte wieder nach unten mti dem Worten "Das wird noch ein NAchspiel" haben...
Aber hauptsache so beschissene Vögel im Wohnzimmer haben die den ganzen Tag lärm machen. Vielleicht sollte ich mich mal beschweren

:?
boah ich hasse dieses Paar :? :?