von Commi
Stefan hat geschrieben:Es gibt echt Menschen, darüber kann man nur den Kopf schütteln .. (und ich meine hier nichtmal jemanden aus dem Forum :lol: )
Wie dankbar ich für diese Nachbemerkung bin... :)
von Stefan
acid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Es gibt echt Menschen, darüber kann man nur den Kopf schütteln .. (und ich meine hier nichtmal jemanden aus dem Forum :lol: ) - ich bin ja gespannt, wie lang es dauert, bis wir in der Arbeit wieder einer weniger sind :?
Wieso? Mobbt ihr ihn/sie? :oops:
Nein ganz und gar nicht - aber das "Können" ist sehr mager und die Arbeitsmoral sehr dürftig .. in den ersten 2 Wochen schon fast einen ganzen Arbeitstag als Minusstunden anzusammeln, obwohl man die eigentlich geforderte Leistung nicht annähernd liefert (und das gemessen an "Einarbeitungszeit" und nicht von jemandem, der sich absolut auskennt - eh klar), finde ich persönlich schon etwas .. na ja - komisch :?
von TomR.
Wo ich gerade wieder das Prospekt vor mir sehe: die "Angebote" bei Rossmann nerven mich, da sie keine sind. Da werden 40%-Rabatte beworben, die letzlich doch eher nur bei 5 % liegen. Ich hatte das neulich mal, da sollte ein Produkt normal 2,99 Euro kosten, es war aber für 1,49 Euro ausgelobt. Ich hob dann mal das Schildchen am Regal hoch und siehe da: das Produkt kostet normalerweise 1,59 Euro. Das war dann also ein spitzenmäßiges Angebot. :? Den Beschiss findet man dort haufenweise vor - außer beim Katzenfutter...
von Waterboy
boah mich nervt das alte ehepaar was neu unter uns eingezogen ist. Die sind gefühlte 70+ und gehen dem gesamten Haus sowas von auf die Nerven.

Die wohnen nun seit knapp 1 Monat hier und es gibt nur stress mit denen.

Spielt mein Sohn mit seinen Freunden und den Nachbarskindern auf dem Spielplatz neben dem Haus, brüllt der olle Opa ständig raus, sie sollen leiser sein, dabei sind die wirklich ( für Kinderverhältnisse) leise, da sie meistens nur im Sand mit ihren Autos spielen. Anstatt dann mal was mit den Eltern zu klären, fängt der Typ die Kids im Treppenhaus ab und brüllt diese erst mal an.

Dann hockt die olle Oma anscheinend 24/7 vor dme Küchenfenster und meint, man würde sie hinter der Gardine nicht sehen, wie sie aus dem Fenster spyt. LEtztens hatte unser Nachbar vor der Tür geparkt weil er etwas einladen wollte, was Madame gar net gepasst hat. Kurz darauf hatte er ein Brief von der wohnungsgesellschaft im KAsten, mit dem Hinweis, das Parken vor der Tür verboten ist.

Und heute morgen war dann der bisherige Höhepunkt. Meine Freundin arbeiten in Schichten und musste daher schon um 3:30 Uhr aufstehen und da man ja nicht stinkend zur ARbeit geht, geht sie logischer weise duschen. Noch während sie duscht klingelt Opa plötzlich sturm bei uns, ich komplett benebelt, egh nur mit Boxershorts an die Tür, was ihm wohl so schockiert hat das er erst mal brüllte "er spricht erst mit mir, wenn ich normal angezogen bin" und wieder nach unten polterte.

Um 7 Uhr dann heute klingelte er ein zweites mal, und beschwerte sich das es ein "Unding" sei, das man um "nicht mal 4 Uhr morgens" duschen geht. Als ich ihm dann mal erklärt habe, das wir nicht mehr 1950 haben und es auch Leute gibt, die nicht nur von Montags - Freitags von 8 - 17 Uhr arbeiten, schnaufte er nach Luft und polterte wieder nach unten mti dem Worten "Das wird noch ein NAchspiel" haben...

Aber hauptsache so beschissene Vögel im Wohnzimmer haben die den ganzen Tag lärm machen. Vielleicht sollte ich mich mal beschweren :x :?

boah ich hasse dieses Paar :? :?
von Kunstbanause
Dieses verfickte Dorf.

Man kommt absolut nicht zur Ruhe. Entweder sägt jemand an seinen Büschen, mäht jemand den Rasen, kloppt irgend jemand etwas am frisch gebauten Haus, fällt jemand um 20 Uhr ein, dass er noch ein Loch in die Wand bohren muss, fahren Kids ab 20 Uhr mit ihren Bobbycars die Straße auf und ab, kärchert jemand seinen Carport, schraubt jemand am Motorrad herum, labert der einen Nachbar mit der Stimme einer Mischung aus Flugzeugturbine und Kermit irgendwelche sinnentleerten Oberflächlichkeiten quer über vier Grundstücke, bimmelt alle Nas' lang ein Schrottsammlungsauto, der Kartoffelmann, der mobile Lebensmittelmarkt oder irgend ein anderes dämliches Fahrzeug mit Glocke durch die Gegend, telefoniert der Typ neben unserem Schlafzimmer um 6 Uhr mit der Stimmlage einer Fußballtröte und streitet sich mit dem Gesprächspartner. Rund um die Uhr ist irgendwas und es ist zum Kotzen. Von wegen Dorfidylle. Ich habe schon mitten in der Stadt gelebt oder direkt an der Ecke einer Autobahn, über die eine Brücke führte, über welche viertelstündlich eine Straßenbahn gedonnert ist. Das war stressfreier als dieses Kaff. Ey.

Ich glaube, ich muss mal 24/7 Napalm Death auf dem Balkon in voller Lautstärke abspielen lassen...
von Commi
Ich bin grad erstaunt, dass man es mitkriegt, wenn Nachbarn duschen oder Vögel in der Wohnung halten. In was für Papierhäusern wohnt ihr bitte alle?
von JackieZ
Das ist noch garnichts im Gegensatz zu der Oma, die mal über uns wohnte. Als wir einmal im Zimmer Shisha geraucht haben, hat sie sich über das Blubbern beschwert :lol:
von Waterboy
Commi hat geschrieben:Ich bin grad erstaunt, dass man es mitkriegt, wenn Nachbarn duschen oder Vögel in der Wohnung halten. In was für Papierhäusern wohnt ihr bitte alle?

nö bisher hat sich noch niemand beschwert , das wer um 3 uhr morgens duscht. Aber die blöden Vögel zwitschern ziemlich laut, das hört man durchaus. Und nein, Papierhäuserwände sind es nicht, zum glück, ich möchte bitte nicht noch andere Sache von denen hören :shock:

naja wahrscheinlich sind das bezahlte Rentner-Terroristen der Wohnungsgesellschaft die eh nur dafür sorgen sollen, das alle ausziehen damit die Warteliste der wartenden Rentner die gern eine Wohnung hier hätten und durchaus mehr Geld zahlen würden, als die derzeitigen Mieter, abgearbeitet werden kann :evil: :evil:
von Commi
Waterboy hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich bin grad erstaunt, dass man es mitkriegt, wenn Nachbarn duschen oder Vögel in der Wohnung halten. In was für Papierhäusern wohnt ihr bitte alle?

nö bisher hat sich noch niemand beschwert , das wer um 3 uhr morgens duscht. Aber die blöden Vögel zwitschern ziemlich laut, das hört man durchaus. Und nein, Papierhäuserwände sind es nicht, zum glück, ich möchte bitte nicht noch andere Sache von denen hören :shock:
Jo, okay, das mit den Vögeln kann ich schon nach nachvollziehen, dass man die hört.
Aber duschen... das find ich krass. Und ich würd mich da auch nicht beschweren.

Aber naja, ich bin auch eh etwas verwöhnt hier, weil ich hier im Haus wenig bis gar nichts mitkriege.
von vicaddict
Ich mag jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube es ist tatsächlich vorgeschrieben, dass man zu solchen Zeiten nicht baden/duschen darf.
von acid
vicaddict hat geschrieben:Ich mag jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube es ist tatsächlich vorgeschrieben, dass man zu solchen Zeiten nicht baden/duschen darf.
...mir wäre so eine Vorschrift nicht bekannt (abgesehen von allgemeiner Nachtruhe), zumal man doch ausser ein paar Minuten Geplätschere nicht wirklich was hört.
Es sei denn Waterboys Freundin hat noch ne halbe Stunde geträllert. :lol:
von Waterboy
acid hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich mag jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube es ist tatsächlich vorgeschrieben, dass man zu solchen Zeiten nicht baden/duschen darf.
...mir wäre so eine Vorschrift nicht bekannt (abgesehen von allgemeiner Nachtruhe), zumal man doch ausser ein paar Minuten Geplätschere nicht wirklich was hört.
Es sei denn Waterboys Freundin hat noch ne halbe Stunde geträllert. :lol:

kann ich mir nicht vorstellen, was ist bitte mit Leuten die Arbeitzeiten haben, die über 20 uhr hinaus gehen?

und nein hat sie nicht ^^

EDIT:
http://www.sueddeutsche.de/geld/laerm-d ... n-1.545813
Baden und Duschen nach 22 bzw. nach 24 Uhr oder sogar mitten in der Nacht ist erlaubt. (LG Köln 1 S 304/96) Allerdings darf Nachts das Duschen nicht länger als 30 Minuten dauern, Oberlandesgericht Düsseldorf
wobei 30 minuten duschen ist auch schon ein Akt, da kann ich mir danna uch gleich Wasser in die Wanne lassen :)
von rosebowl
Danke. Sehr freundlich, dass mal jemand anders die Juristen-Klugscheisserei übernommen hat! :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Danke. Sehr freundlich, dass mal jemand anders die Juristen-Klugscheisserei übernommen hat! :D
Schreibe du in den vorgegebenen Foren!!! :lol:
von rosebowl
Ich bin mutitasking-fähig, ich kann in mehreren Foren schreiben! :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ich bin mutitasking-fähig, ich kann in mehreren Foren schreiben! :D
Das ist ja das Problem.
von Waterboy
rosebowl hat geschrieben:Danke. Sehr freundlich, dass mal jemand anders die Juristen-Klugscheisserei übernommen hat! :D

immer gern doch ^^

ich geh jetzt erst mal 30 minuten duschen oder so ^^ :lol: :lol:
von Commi
Viele Grüße an deinen Nachbarn. :)
von Nerdus
Ich persönlich grille ja gerne nachts unter der Dusche, während der Staubsauger läuft und den Rauch in den Flur befördert 8)
von Waterboy
die neue Soundanlage um 3 Uhr nachts zu testen macht viel mehr spaß :lol: :wink:

naja egal ...

boah es ist 23:15 Uhr und ich bin total hyperaktiv und kann net schlafen :( :(

jetzt war ich schon duschen
hab sport gemacht
mich vollgefuttert
wieder sport gemacht

und bin immer noch net müde :( :cry:
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:die neue Soundanlage um 3 Uhr nachts zu testen macht viel mehr spaß :lol: :wink:

naja egal ...

boah es ist 23:15 Uhr und ich bin total hyperaktiv und kann net schlafen :( :(

jetzt war ich schon duschen
hab sport gemacht
mich vollgefuttert
wieder sport gemacht

und bin immer noch net müde :( :cry:
Klingel mal in boxershorts bei den älteren Herrschaften und setz dich gemütlich zu ihnen! :-D
von Waterboy
igit niemals !

außerdem schlafen die doch schon. Ist doch schon dunkel :wink:
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Ich persönlich grille ja gerne nachts unter der Dusche, während der Staubsauger läuft und den Rauch in den Flur befördert 8)
Kunstbanause is watching you.
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:igit niemals !

außerdem schlafen die doch schon. Ist doch schon dunkel :wink:
Quatsch, die haben grad erst ihren Stasi-Zubehör-Koffer aufgemacht und bereiten sich auf die Nacht vor.
Geh mal mit ner Flasche Wodka hin und frag: "Hey Opa, haste noch n Glas frei?"
  • 1
  • 953
  • 954
  • 955
  • 956
  • 957
  • 1386