von Stefan
Am Samstag nicht ausschlafen zu können.. hach .. :(
von Kunstbanause
...dass die Post hier erst ewig spät kommt. Meist zwischen 14 und 16 Uhr. Manchmal aus nicht nachvollziehbaren Gründen um 10 Uhr. Aber auch nur dann, wenn man nicht da ist.
von Duffman
Kunstbanause hat geschrieben:...dass die Post hier erst ewig spät kommt. Meist zwischen 14 und 16 Uhr. Manchmal aus nicht nachvollziehbaren Gründen um 10 Uhr. Aber auch nur dann, wenn man nicht da ist.
Hier genauso... Einen festen Zeitrahmen scheint es nicht zu geben. Das nervt unheimlich.
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:...dass die Post hier erst ewig spät kommt. Meist zwischen 14 und 16 Uhr. Manchmal aus nicht nachvollziehbaren Gründen um 10 Uhr. Aber auch nur dann, wenn man nicht da ist.
Bei uns kommt das ganz auf die Postfrau an. Die kleine Dunkelhaarige, die überall schwatzen muss, kommt so kurz nach eins. Die große Blonde schafft es dagegen schon, so gegen kurz vor 9 da zu sein.
von TIMBO
Hui, noch 10 Seiten, und ich habe einen Thread erschaffen, der es als erstes schafft, die 1.000-Seiten-Marke zu durchbrechen. Nimm das Baumgartner :D

Zum Thread. Mich nervt schon jetzt diese 2-stündige Brandschutzhelferschulung, wo ich am Montag hin muss. 2 Stunden rumgammeln und was erzählt bekommen, was eh jeder klare Mensch schon weiß.

Außerdem nervt es mich, dass es wieder so warm geworden ist. Ich will Winter verdammt :(
von revo
Dass ich schon wieder kaum was für meine Bachelorarbeit gemacht habe. Da kann man sich noch so viel vornehmen, aber wenn seitens der Firma oder des Profs kein Druck aufgebaut wird, bin ich einfach faul. Und am Ende wird's dann wieder knapp und man sitzt in jeder freien Seekuhnde dran.
von Commi
Mich nervt, dass es total bewölkt und ich doch gleich in die Stadt will. :(
Zuletzt geändert von Commi am Sa 20. Okt 2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
revo hat geschrieben:Dass ich schon wieder kaum was für meine Bachelorarbeit gemacht habe. Da kann man sich noch so viel vornehmen, aber wenn seitens der Firma oder des Profs kein Druck aufgebaut wird, bin ich einfach faul. Und am Ende wird's dann wieder knapp und man sitzt in jeder freien Seekuhnde dran.
Ja, so geht's mir auch. Wenn ich wüsste, ich müsste die Arbeit in drei Tagen abgeben, würde ich durcharbeiten, aber wenn man weiß, dass man sich Zeit lassen kann, tut man einfach nichts. Es ist wie ein Fluch :(
von acid
TIMBO hat geschrieben:Außerdem nervt es mich, dass es wieder so warm geworden ist. Ich will Winter verdammt :(
...mich nervt auch dieses Hin und Her.

Bald ist ja Winter... Januar, Februar ungefähr. :?
von Kunstbanause
Mir saust auch der Schädel von dieser Wetter-Achterbahnfahrt. Das macht einen wirklich kirre.

Besonders "toll" allerdings: Als es die letzten Wochen ja eher kalt war, haben wir endlich die Fliegengitter entfernt. Hätten wir das mal eher gewusst...

*mitter muggedatsch dorsch'd wuhnung renn*
von Columbo
Ich will auch Winter bzw. will ich, dass Dezember ist. Ich hasse den November, beschissenster Monat des Jahres. :(
von phreeak
Das Wetter spielt Verrückt...24°C gegen Ende Oktober... :shock: Erster vorbote für den 21.12? :mrgreen:
von rosebowl
Mich nervt diess ganze Jahr :P
Egal, ob bei mir selber, bei Freunden, Bekannten, in der Verwandtschaft - überall Mist ohne Ende. Das Erste, was ich heute nach dem wachwerden mitgekruegt habe war, dass die Mutter einer Freundin von mir gestorben ist...
Also es wird Zeit, dass sich entweder am 21.12. rausstellt, dass die Maya recht hatten, oder dass 2013 anfängt und besser wird als die letzten Jahre :P
von phreeak
Mir geht das Nachbarskind aufm Sack, dass die ganze Zeit Flöte spielt. So schön es ist, irgendwann nervt es. Wenn ichFenster zumach hör ichs nimmer,aber bei 20°C mach ich kein Fenster zu...
von Atum4
Den ganzen Sommer hab ich mir immer die Haare ohne Aufsatz geschnitten...jetzt wird es aber langsam kalt, also wieder längere Haare und dann so was, ich habe eine Menge Graue Haare :shock: mit 26 :? Ich fasse es nicht - komme mir gerade Uralt vor :x
von jotobi
Fruchtfliegen. So unnötige Wesen. Hab hier gerade ne Plage oder sowas. Keine Ahnung wo die herkommen... :evil:
von Waterboy
Atum4 hat geschrieben:Den ganzen Sommer hab ich mir immer die Haare ohne Aufsatz geschnitten...jetzt wird es aber langsam kalt, also wieder längere Haare und dann so was, ich habe eine Menge Graue Haare :shock: mit 26 :? Ich fasse es nicht - komme mir gerade Uralt vor :x

Willkommen im club, ich hab auch graue haare und möchte gar net mehr wissen wie ich ungefärbt aussehe :shock: :shock:

und das mit nun fast 26 :shock: :shock:

aber die ersten hatte ich sogar schon mit 22 oder so.

naja aber ein gutes hat es, zumindest wachsen überhaupt noch haare, da gibt es andere in unserer Alterklasse die bei weitem nicht mehr so viel glück haben :wink:
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:naja aber ein gutes hat es, zumindest wachsen überhaupt noch haare, da gibt es andere in unserer Alterklasse die bei weitem nicht mehr so viel glück haben :wink:
*hust* ja wie Recht du hast... und ich bin erst 24! :cry:
von revo
Habt ihr alle graue Haare oder was? Ich dachte immer, das ist ein Problem, das man mit 40+ bekommt. :o
von Waterboy
revo hat geschrieben:Habt ihr alle graue Haare oder was? Ich dachte immer, das ist ein Problem, das man mit 40+ bekommt. :o

hm ich hatte meine ersten schon mit Anfang 20 :lol: aber das ansich find ich net wirklich schlimm.

Probleme gibt es erst wenn dann die Haare ausfallen, das wäre für mich, eitel wie ich bin glaub ich erst mal ein richtige tiefschlag :D :D nix mehr mit tollen Frisuren :(
von S!lent
Diese hirnlosen A&F-"Models", die dumm wie Brot sind. :roll:
von Waterboy
S!lent hat geschrieben:Diese hirnlosen A&F-"Models", die dumm wie Brot sind. :roll:
WAs für dinger? :shock:
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:naja aber ein gutes hat es, zumindest wachsen überhaupt noch haare, da gibt es andere in unserer Alterklasse die bei weitem nicht mehr so viel glück haben :wink:
*hust* ja wie Recht du hast... und ich bin erst 24! :cry:
Du hast aber auch fast gar keine Haare mehr.
  • 1
  • 954
  • 955
  • 956
  • 957
  • 958
  • 1386