Kunstbanause hat geschrieben:...dass die Post hier erst ewig spät kommt. Meist zwischen 14 und 16 Uhr. Manchmal aus nicht nachvollziehbaren Gründen um 10 Uhr. Aber auch nur dann, wenn man nicht da ist.Hier genauso... Einen festen Zeitrahmen scheint es nicht zu geben. Das nervt unheimlich.
Kunstbanause hat geschrieben:...dass die Post hier erst ewig spät kommt. Meist zwischen 14 und 16 Uhr. Manchmal aus nicht nachvollziehbaren Gründen um 10 Uhr. Aber auch nur dann, wenn man nicht da ist.Bei uns kommt das ganz auf die Postfrau an. Die kleine Dunkelhaarige, die überall schwatzen muss, kommt so kurz nach eins. Die große Blonde schafft es dagegen schon, so gegen kurz vor 9 da zu sein.

revo hat geschrieben:Dass ich schon wieder kaum was für meine Bachelorarbeit gemacht habe. Da kann man sich noch so viel vornehmen, aber wenn seitens der Firma oder des Profs kein Druck aufgebaut wird, bin ich einfach faul. Und am Ende wird's dann wieder knapp und man sitzt in jeder freien Seekuhnde dran.Ja, so geht's mir auch. Wenn ich wüsste, ich müsste die Arbeit in drei Tagen abgeben, würde ich durcharbeiten, aber wenn man weiß, dass man sich Zeit lassen kann, tut man einfach nichts. Es ist wie ein Fluch
TIMBO hat geschrieben:Außerdem nervt es mich, dass es wieder so warm geworden ist. Ich will Winter verdammt...mich nervt auch dieses Hin und Her.

Atum4 hat geschrieben:Den ganzen Sommer hab ich mir immer die Haare ohne Aufsatz geschnitten...jetzt wird es aber langsam kalt, also wieder längere Haare und dann so was, ich habe eine Menge Graue Haare :shock: mit 26 :? Ich fasse es nicht - komme mir gerade Uralt vor

Waterboy hat geschrieben:naja aber ein gutes hat es, zumindest wachsen überhaupt noch haare, da gibt es andere in unserer Alterklasse die bei weitem nicht mehr so viel glück haben*hust* ja wie Recht du hast... und ich bin erst 24!

revo hat geschrieben:Habt ihr alle graue Haare oder was? Ich dachte immer, das ist ein Problem, das man mit 40+ bekommt.

S!lent hat geschrieben:Diese hirnlosen A&F-"Models", die dumm wie Brot sind. :roll:WAs für dinger? :shock:

TomR. hat geschrieben:Du hast aber auch fast gar keine Haare mehr.Waterboy hat geschrieben:naja aber ein gutes hat es, zumindest wachsen überhaupt noch haare, da gibt es andere in unserer Alterklasse die bei weitem nicht mehr so viel glück haben*hust* ja wie Recht du hast... und ich bin erst 24!