ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Folge 921:

Ich fand den Teil um Tony zunächst auch was nervig, aber dann gefiel er mir ganz gut.
''Phantom 8'' -- yep, die hatte ich auch nicht mehr auf dem Radar. Der Teil war ebenfalls ganz unterhaltsam.

---->7,5/10
9x22
Weiter gehts mit den Angriffen auf Navyschiffe. Fand die Folge sehr unterhaltsam und bin schon gespannt wie es hier weitergeht. :D
Allerdings find ich es erschreckend wie hier mit Guantanamo & Co. ("Keine Rechte", "Niemand wird erfahren wo du bist") gedroht wird :roll:
Folge 922:

---tja, Grund- und Bürgerrechte waren immer schon was ''überflüssiges'' für Gibbs, ansonsten war es jedoch eine sehr solide und unterhaltende Krimifolge. Bin sehr überrascht, dass der Fall jetzt schon in die dritte Folge geht.
---Ducky setzt ein neues Testament auf (wann wurde der Vertrag verlängert? :lol: )

---->7/10
921

Fand die Folge nicht schlecht. Das mit der Wächterflotte hatte ich geistig schon abgeschlossen und garnicht mir auf dem Schirm.

Tony und seine Rettungstat war leicht nervig.
922

Keine schlechte Folge. Aber das der arme "Toby Siegler" der Hauptbösewicht ist nehme ich den Autoren schon jetzt übel.

Doug und sein Testament hätte nicht sein müssen das hat die Folge leicht gebremst.

Da diese und nächste Woche das Staffelfinale läuft werde ich diese beiden Folgen zusammen schauen.
Schon wieder Staffel-Ende? So lang ist die letzte Pause doch noch gar nicht her :?
Ich hoffe ehrlich gesagt (bin nicht gespoilert, keine Ahnung wie es weitergeht), dass Jamie Lee Curtis am Ende der Staffel wieder aussteigt. Ich mag sie, und ihre Rolle ist eigentlich auch nicht unsympathisch. Aber Gibbs mit Freundin - das funktioniert irgendwie nicht :?
Sentinel2003 hat geschrieben:Hätte mich gefreut, wenn damals Susanna Thompson länger geblieben wäre....
Die Produzenten der Serie auch aber Sie hatte wohl schon bei einer anderen Serie unterschrieben die dann aber nach zwei Folgen baden ging.
Redheat 21 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hätte mich gefreut, wenn damals Susanna Thompson länger geblieben wäre....
Die Produzenten der Serie auch aber Sie hatte wohl schon bei einer anderen Serie unterschrieben die dann aber nach zwei Folgen baden ging.
Dürfte bei ihrer aktuellen US Serie nicht passieren.
redlock hat geschrieben:

Welche Serie? Bin da im Moment nicht auf dem laufenden.
redlock hat geschrieben:

Welche Serie? Bin da im Moment nicht auf dem laufenden.
Arrow

siehe: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 17&t=15108
Oliver hat geschrieben:Ich fand das Ende des Zahnarztes ganz gut, ich bin sicher, Captain Stottlemeyer hat diesen Wunsch schon lange gehegt :lol:
Gott sei Dank...seit gestern grübel ich woher ich den Schauspieler kenne. Nun bin ich erlöst. :mrgreen:
Chris_23 hat geschrieben:9x23
Guter Aufbau fürs Staffelfinale. Wäre natürlich ein Ding wenn JLC mit dem neuen Staatsfeind Nr.1 zusammenarbeiten würde!
Könnte ich mir irgendwie schon vorstellen. Gerade wo die Lage sich so zuspitzt und bei so einem Gaststar, habe ich das Gefühl, da kommt noch was großes.
Bis dato, eine Folge vor dem Finale, eine Anfangs dezente und zum Ende hin immer spannender werdende Staffel 9. Dabei wurden die Themen der Staffel (Phantom 8, die Wächterflotte bis hin zum neuen Most Wanted des NCIS Harper Dearings) bereits mit der Einführung des neuen Teams in Staffel 8 angegangen und so langsam spitzt sich das richtig zu.

Und dabei sind es gerade die letzten Folgen die so richtig Spass machen, weil NCIS aktuell von einer Produceral zu einer Serial geworden ist, es durchaus spannend ist wie offensichtlich leicht er mit einer Regierungsbehörde spielt und das zudem noch an Gibbs' Substanz geht. Hoffentlich befindet sich der "Feind" nicht auf beiden Seiten, noch weiß ich nämlich nicht was ich von Jamie Lee Curtis halten soll.

Jedenfalls ist es weiterhin ein Vergnügen die Serie zu schauen, klasse und weiter so.
eronix hat geschrieben:...es durchaus spannend ist wie offensichtlich leicht er mit einer Regierungsbehörde spielt und das zudem noch an Gibbs' Substanz geht.
Gerade das hat mich irgendwie gestört. Die ganze Sache wirkt einfach übertrieben, Dearing weiß grundsätzlich über alles und jeden bescheid, weiß wer wann was machen wird und wie er aus jeglicher Situation wieder rauskommt. Bei jemandem der eigentlich keine größeren Kontakte oder gar Ahnung vom Geschäft hat wirkt das doch arg konstruiert.

Mir ist ein Gegenspieler der die richtige Ausstrahlung hat, aber weder allwissend noch stets erfolgreich ist, deutlich lieber.
Ich bin so was von gespannt aufs Staffel finale, welches ja heut Abend läuft.

Was da passieren wird gab es ja bisher noch nicht bei NCIS.

Vor allem bin ich gespannt ob nach dem
versteckter Inhalt:
Bombenanschlag aufs NCIS Hauptquartier und dem Herzinfarkt von Ducky
es normal weiter geht, oder ob es ein Zeitsprung geben wird.

Bleiben wir gespannt.

Heut Abend wissen wir mehr.
Sweety-26 hat geschrieben:Ich bin so was von gespannt aufs Staffel finale, welches ja heut Abend läuft.

Was da passieren wird gab es ja bisher noch nicht bei NCIS.

Vor allem bin ich gespannt ob nach dem
versteckter Inhalt:
Bombenanschlag aufs NCIS Hauptquartier und dem Herzinfarkt von Ducky
es normal weiter geht, oder ob es ein Zeitsprung geben wird.

Bleiben wir gespannt.

Heut Abend wissen wir mehr.

Oh wow, was für ein Finale..... :lol:
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 91