Kiddow hat geschrieben:Cooky, warum nervt dich ein lügender Polizist? Erbitte genauere Infos!
Letze Woche war hier Kirmes und ich musste abends durch die Stadt. War mit den Rad unterwegs. Fuhr eine Straße entlang an der an einer Stelle auch Fußgänger passieren. Die Straße ist von der Seite, von welcher ich einfuhr, für Autos nicht freigegeben. Da ich mir dachte, dass man da mit Krimes erst recht nicht lang darf, schaute ich extra nach einem Schild. Fand auch eins "Fahradfahrer frei". Bin also weiter geradelt, bis zu der Stelle an der die ganzen Leute langgehen. Da rollte ich vorsichtshalber nur noch, war aber auch nicht viel los. An den Menschen vorbei hörte ich direkt "STOPPP!" Wunderte mich etwas, aber gut. "Sie dürfen hier nicht lang, das ist verboten. Da ist ein Schild" Natürlich erklärte ich, dass ich extra schaute und nur ein Schild sah, was die Durchfahrt erlaubt. Aber nein, das würde nicht stimmen und außerdem ginge mein Vorderlicht auch nicht.
Blöd nur, dass ich erst Nachmittags mein Licht kontrolliert hatte und hinten noch extra eine von diesen Batterieleuchten montiert hatte, weil das Rücklich in der Tat Probleme machte. Aber Vorderlicht ging tadellos. Nein, das sei kaputt und so ein Schild würde es nicht geben. Nach hin und her konnte ich dann weiterfahren. Nun fuhr ich gestern Abend die Straße nochmal entlang und das Schild stand da wie eh und je. Doofer Typ.