- So 21. Okt 2012, 16:54
Es geht mir sowieso dermaßen auf die Nüsse, wenn dauernd im Film geschwätzt wird. Ich halte sogar teilweise bei den Trailern schon die Klappe bzw. flüstere nur noch, weil es auch viele Leute gibt, u.a. auch mich, die gerne die Trailer schauen und dann den Film. Was allerdings gar nicht geht, wenn jeder sein verdammtes Smartphone auspackt, Whats-app Mails verschickt und eben nicht mal das Handy ausmacht oder in der Tasche lässt. Es ist doch schon ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn selbst schon kurz vor dem Film eine Animation kommt, in der mitgeteilt wird, dass man doch bitte seine Facebook, Whats-App- und sonstigen Tätigkeiten nach den Film verschieben soll.
Wenn es echt manche Leute (überwiegend die Teenie-Fraktion) nicht mal schaffen, 2-3 Stunden OHNE Handy auszukommen, dann ist echt schon alles verloren. Zumal der Kinogang heutzutage eh schon teuer genug ist, aber hauptsache das Handy brummt und deren Rechnung kostet auch mehr..Manche scheinen echt Geld zu scheißen.
Und die machen das teilweise skrupellos, als würden sie den Film alleine zu Hause schauen.
Da wird man selbst echt agressiv.
Wenn es echt manche Leute (überwiegend die Teenie-Fraktion) nicht mal schaffen, 2-3 Stunden OHNE Handy auszukommen, dann ist echt schon alles verloren. Zumal der Kinogang heutzutage eh schon teuer genug ist, aber hauptsache das Handy brummt und deren Rechnung kostet auch mehr..Manche scheinen echt Geld zu scheißen.
Und die machen das teilweise skrupellos, als würden sie den Film alleine zu Hause schauen.
Da wird man selbst echt agressiv.