Donnie hat geschrieben:5x08
Geniale Folge. April und Andy haben es mit ihrem neuen Rollenspiel in der Tat gekillt. Judy Hitler. :lol:
Die Story selbst fand ich nur solala, aber wenigstens bewegen sie die beiden endlich voran. Dass die sich die 1,2 Jahre lang null entwickelten hat mich schon extrem genervt.
Die A-Story mit Ben und Leslie war aber auch genial. Ich war schon glücklich als sie diese komische Radio-Sendung am Anfang wieder ausgegraben haben
Das Cold Open war echt gelungen, solche Radiosender kennt man ja nur zu gut. Hatte bisschen was von den Simpsons, aber auf jeden Fall witzig.
Die Tom-Story war nur okay, aber ich finde es ganz gut, dass sie es mit ihm momentan nicht so übertreiben und er sich relativ normal und seriös aufführt. Am besten war Rob Lowe in der Storyline: "So I made this. Before I started, it was bigger!" :lol:
Der Teil gefiel mir fast am besten. Ich bin echt froh, dass sie Tom im Zaum halten, die E720 Storyline war eine der nervigsten der Serie und da hatte ich echt schon befürchtet, dass die Serie zu abgedreht wird. Eben auch weil Andy und April zwischendurch so unglaubwürdig waren.
Finde es gut, dass sie die Figuren weiter entwickeln und nicht für Punchlines in die Unglaubwürdigkeit befördern, wie zum Teil letzte Staffel. Eine Folge noch und dann geht's wohl in ne ziemlich lange Winterpause.

Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.