- Di 23. Okt 2012, 18:44
vanhelsing hat geschrieben:So, endlich ist es soweit und das Warten hat ein Ende.
Hab bisher sehr viel Positives über den Film gelesen. Bin also sehr sehr optimistisch, dass der Film wieder richtig klasse wird.
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, nur noch 2 Filme, dann macht er zu 99%iger Sicherheit Schluss mit Bond! Zur Premiere gestern in Berlin soll er dies auch wieder gesagt haben....leider, ich fand ihn bis jetzt richtig fett gut!Irgendwie gibt es bei jedem Film solche Statements, "es wird der letzte Film sein", "einer noch", "naja, vielleicht noch zwei".
acid hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Also, nur noch 2 Filme, dann macht er zu 99%iger Sicherheit Schluss mit Bond! Zur Premiere gestern in Berlin soll er dies auch wieder gesagt haben....leider, ich fand ihn bis jetzt richtig fett gut!Irgendwie gibt es bei jedem Film solche Statements, "es wird der letzte Film sein", "einer noch", "naja, vielleicht noch zwei".
Aber Craig ist jetzt 44 Jahre, mit dem dann ev. noch ein, zwei Filmen wird er um die 50 Jahre sein. Natürlich könnte er noch "locker" 10 Jahre weiter machen, aber 5 James Bond-Filme sind schon ein ordentliches Kapitel.
(Brosnan (59) war 49 Jahre alt bei seinem letzten James Bond, Dalton (68) war 45, Moore (85) war 58, Lazonby (73) war 30 :oops: und Connery (82) war 41 bzw. 53 (Sag niemals nie) beim letzten Film.)
ultimateslayer hat geschrieben:Waterboy, ich hatte zum Teil Mühe dein Review zu lesen. Könntest du nicht wenigstens einmal über deine Posts drüber fliegen und die offensichtlichsten Sachen verbessern? Das ist schon ein wenig nervig.nö
Waterboy hat geschrieben:Danke.ultimateslayer hat geschrieben:Waterboy, ich hatte zum Teil Mühe dein Review zu lesen. Könntest du nicht wenigstens einmal über deine Posts drüber fliegen und die offensichtlichsten Sachen verbessern? Das ist schon ein wenig nervig.nö
![]()
aber dank dir, ist mir auch noch eingefallen, das in dem Film das "alter" auch eine Rolle spielt. War schön zu sehen, das auch an einem James Bond (Auch wenn Craig natürlich top fit aussieht) nicht alles so spurlos vorbeigeht. Und mit M wurde das Thema sogar noch verschärft. Das sie Bond, obwohl dieser durch den Test gefallen ist, weiter beschäftigt hat, war dann aber auch weit hergeholt. Vor allem, müsste so ein Ergebnis ja doch ein paar mehr Menschen sehen, als nur die gute M. Aber auch egal.Ja, das ist natürlich ein bisschen unglaubwürdig, aber soviel Unrealismus gönne ich dem Franchise auch in der Craig-Ära.
JohnDorian hat geschrieben: Btw: Ich erwarte eine Oscarnominierung für Javier Bardem:lol:
ultimateslayer hat geschrieben:Optimismus gehört dazu :lol: Hat aber alle gegen die Wand gespieltJohnDorian hat geschrieben: Btw: Ich erwarte eine Oscarnominierung für Javier Bardem:lol:
JohnDorian hat geschrieben:ultimateslayer hat geschrieben:Optimismus gehört dazu :lol: Hat aber alle gegen die Wand gespieltJohnDorian hat geschrieben: Btw: Ich erwarte eine Oscarnominierung für Javier Bardem:lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wen? Javier Bardem?JohnDorian hat geschrieben:ultimateslayer hat geschrieben:Optimismus gehört dazu :lol: Hat aber alle gegen die Wand gespieltJohnDorian hat geschrieben: Btw: Ich erwarte eine Oscarnominierung für Javier Bardem:lol:
Und ich kann diesen Menschen nicht ab....
nand hat geschrieben: Skyfall von den Kritikern hoch gelobt, aber für den Intelligenten Menschen jedoch eine Farce. Zudem nicht das was der 0815 Kinobesucher von einem Bond erwartet.Ich gebe dir in vielen Punkten deines posts Recht. Eine "Farce" finde ich aber zu hart formuliert.