- Mi 24. Okt 2012, 21:03
Selten eine so schlechte Folge gesehen. Ich frage mich echt wer auf die Idee kommt aus einem Putzlappen einen Protagonisten zu machen.
Konixo hat geschrieben:Selten eine so schlechte Folge gesehen. Ich frage mich echt wer auf die Idee kommt aus einem Putzlappen einen Protagonisten zu machen.Ich weiß zwar nicht, was man sich dabei gedacht hat, aber richtig schlecht fand ich es jetzt nicht. Es war auf eigenartige Art recht kurzweilig mit einer schönen Reise durch die Zeit. :lol:

Konixo hat geschrieben:Naja, mir war das mit Springface schon wieder etwas zu bemüht unbedingt aktuelle Geschehen zu thematisieren.Mist, habe wohl auch hier bei kinox die falsche Folge auf englisch geguckt.
Das mit dem Verkehrsunfall und Mapple Care war aber wirklich witzig.

Pepe22 hat geschrieben:Kann mir einer erklären wovon das abhängt ob neue Folgen gesendet werden oder nicht?Das hängt davon ob, ob ProSieben eine kleine Herbstpause einlegt oder nicht. Wie bereits im vergangenen Jahr unterbricht man die Ausstrahlung und setzt sie Anfang 2013 wieder fort. Bei der Ausstrahlungsreihenfolge orientiert sich ProSieben - mit Ausnahme der Halloween-Folge - allerdings immer an der FOX-Ausstrahlungsreihenfolge.
Heute ist es eine Wiederholung, letzte Woche war es noch eine neue Folge. Das die Folgen nicht in der selben Reihenfolge wie in den USA gezeigt werden, daran hat man sich ja gewöhnt. Aber ich hatte mich jetzt eben eigentlich auf ne neue Folge eingestellt...
scoob hat geschrieben:Ok danke für die Auskunft hinsichtlich sendepause. Neue Folgen ziehen mich um 20.15 vors TV. Wiederholungen nicht.Pepe22 hat geschrieben:Kann mir einer erklären wovon das abhängt ob neue Folgen gesendet werden oder nicht?Das hängt davon ob, ob ProSieben eine kleine Herbstpause einlegt oder nicht. Wie bereits im vergangenen Jahr unterbricht man die Ausstrahlung und setzt sie Anfang 2013 wieder fort. Bei der Ausstrahlungsreihenfolge orientiert sich ProSieben - mit Ausnahme der Halloween-Folge - allerdings immer an der FOX-Ausstrahlungsreihenfolge.
Heute ist es eine Wiederholung, letzte Woche war es noch eine neue Folge. Das die Folgen nicht in der selben Reihenfolge wie in den USA gezeigt werden, daran hat man sich ja gewöhnt. Aber ich hatte mich jetzt eben eigentlich auf ne neue Folge eingestellt...

Belthazor hat geschrieben:Dass jetzt sogar Quotenmeter behauptet, ProSieben hätte gestern die erste Folge gezeigt... :roll:Weil es die Erste REGULÄRE Folge war

TomR. hat geschrieben: Ich bin skeptisch, ob es für David Silverman zum Gewinn des Oscars reicht.Die Konkurrenz sticht auch nicht unbedingt mit sonderlich innovativen oder inhaltl. wertvollen Beiträgen heraus. Wobei der Simpsons-Kurzfilm da sogar noch eine der interessanteren Botschaften vermittelt. Mir persönlich hat Paperman am besten gefallen, aber nur weil mir der Animationsstil am meisten zusagte...

TomR. hat geschrieben:Hat denn gestern jemand den Kurzfilm mit/über Maggie gesehen, wie sie einen Schmetterling vor Baby Gerald rettete? Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt interessant. Klar war es ein Kurzfilm, aber ein wenig mehr Inhalt oder Witz hätte ich mir dann schon erwartet. Am Ende fragte ich mich: Wie? Das war es schon?Hab es gar nicht mitbekommen dass der Kurzfilm lief und habe es erst jetzt durch Quotenmeter erfahren.
Ich bin skeptisch, ob es für David Silverman zum Gewinn des Oscars reicht.
Konixo hat geschrieben:Anscheinend bin ich der einzige den die Serie noch zu interessieren scheint.Nope, da bist du nicht der Einzige! Hab die Folgen gestern natürlich auch gesehen. Die Episode um LOST war natürlich nicht schlecht gemacht. "Das ist der dümmste Streit, der je geführt wurde! "
Mir haben beide Folgen gut gefallen, für mich hat sich die Serie wieder etwas gesteigert diese Staffel. Finde es gut dass man sich auch mittlerweile wieder einen Handlungsstrang beschränkt und nicht zu absurde Geschichten aufgreift.
Lost Folge war mal wieder eine normale Story und das mit dem Kreuzfahrtschiff hat mir auch gut gefallen. Wenn es so weiter geht, bin ich zufrieden.