ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Konixo
Selten eine so schlechte Folge gesehen. Ich frage mich echt wer auf die Idee kommt aus einem Putzlappen einen Protagonisten zu machen.
von Bobby
Konixo hat geschrieben:Selten eine so schlechte Folge gesehen. Ich frage mich echt wer auf die Idee kommt aus einem Putzlappen einen Protagonisten zu machen.
Ich weiß zwar nicht, was man sich dabei gedacht hat, aber richtig schlecht fand ich es jetzt nicht. Es war auf eigenartige Art recht kurzweilig mit einer schönen Reise durch die Zeit. :lol:
von porksaw
Ich fand es war die merkwürdigste Folge überhaupt. Anfangs dachte ich es wird ne Three Tales of... Episode. Ich kann nicht mal genau sagen ob es gut oder schlecht war.
Solche Probleme hatte ich bei der heutigen Halloween Episode nicht, die fand ich auf jeden Fall schlecht.
von Konixo
Das mit SpiderHomer und Ned als Mörder war ganz nett, der Avatar Mist unerträglich. Gruseln ist schon lange bei diesen Folgen vorbei. Finde es schade dass sie mittlerweile nur noch Parodien von Filmen sind.
von porksaw
Das erste Segment fand ich am furchtbarsten, das war ein einziger Furzwitz in den man irgendwie Spiderman miteingebracht hat.
Das zweite Segment mit Ned als Killer war okay, die Parodie auf den Dexter Vorspann war ganz amüsant.
Der Avatar Teil war ziemlich lahm.
von cooky
Schalte eigentlich gar nicht mehr ein, heute dann aber doch. Und ich war wirklich positiv überrascht! Gelungene Folge.
von Konixo
Naja, mir war das mit Springface schon wieder etwas zu bemüht unbedingt aktuelle Geschehen zu thematisieren.
Das mit dem Verkehrsunfall und Mapple Care war aber wirklich witzig.
von Scotti
Konixo hat geschrieben:Naja, mir war das mit Springface schon wieder etwas zu bemüht unbedingt aktuelle Geschehen zu thematisieren.
Das mit dem Verkehrsunfall und Mapple Care war aber wirklich witzig.
Mist, habe wohl auch hier bei kinox die falsche Folge auf englisch geguckt. :mrgreen: Konnte es nicht im Fernsehen schauen und hab deshalb ein paar Stunden davor die Folge auf englisch geguckt-wohl die falsche Folge :mrgreen:
von Roli
Falls sich jemand auf heute Abend gefreut hat, bis auf weiteres kommen keine neuen Folgen mehr.
von Pepe22
Kann mir einer erklären wovon das abhängt ob neue Folgen gesendet werden oder nicht?
Heute ist es eine Wiederholung, letzte Woche war es noch eine neue Folge. Das die Folgen nicht in der selben Reihenfolge wie in den USA gezeigt werden, daran hat man sich ja gewöhnt. Aber ich hatte mich jetzt eben eigentlich auf ne neue Folge eingestellt...
von scoob
Pepe22 hat geschrieben:Kann mir einer erklären wovon das abhängt ob neue Folgen gesendet werden oder nicht?
Heute ist es eine Wiederholung, letzte Woche war es noch eine neue Folge. Das die Folgen nicht in der selben Reihenfolge wie in den USA gezeigt werden, daran hat man sich ja gewöhnt. Aber ich hatte mich jetzt eben eigentlich auf ne neue Folge eingestellt...
Das hängt davon ob, ob ProSieben eine kleine Herbstpause einlegt oder nicht. Wie bereits im vergangenen Jahr unterbricht man die Ausstrahlung und setzt sie Anfang 2013 wieder fort. Bei der Ausstrahlungsreihenfolge orientiert sich ProSieben - mit Ausnahme der Halloween-Folge - allerdings immer an der FOX-Ausstrahlungsreihenfolge.
von Pepe22
scoob hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:Kann mir einer erklären wovon das abhängt ob neue Folgen gesendet werden oder nicht?
Das hängt davon ob, ob ProSieben eine kleine Herbstpause einlegt oder nicht. Wie bereits im vergangenen Jahr unterbricht man die Ausstrahlung und setzt sie Anfang 2013 wieder fort. Bei der Ausstrahlungsreihenfolge orientiert sich ProSieben - mit Ausnahme der Halloween-Folge - allerdings immer an der FOX-Ausstrahlungsreihenfolge.
Ok danke für die Auskunft hinsichtlich sendepause. Neue Folgen ziehen mich um 20.15 vors TV. Wiederholungen nicht.

Bezüglich der Reihenfolge... Also das scheint sich seit Staffel 22 aber geändert zu haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... Staffel_22

Da ist doch mehr durcheinander als früher.
von nachtschatten
Was fürn Genuß endlich mal wieder eine Folge der ersten Staffel zu schauen. Einfach nur herrlich :-)

Edit: und ab Samstag wöchentlich die alten Folgen um 12:45. yeah! :)
Zuletzt geändert von nachtschatten am Mo 28. Jan 2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Also Folge 500 fand ich insgesamt etwas fad. Da habe ich mir mehr erwartet, als einen langweiligen Gastauftritt von Julien Assange und die Story rund ums Exil war auch nicht der Renner. Ja toll, alle wollten auf einmal wieder zu den Simpsons ziehen, aber naja, lustig geht anders.

Viel besser war die Episode danach. So oft hab ich "Bart wird ein Genie" schon gesehen und ich lach mich immer noch weg. :-) Die Szene in der Oper ist köstlich.
Am Samstag um 12:50 Uhr wird dann auch endlich "Es weihnachtet schwer" gezeigt.
von Belthazor
Dass jetzt sogar Quotenmeter behauptet, ProSieben hätte gestern die erste Folge gezeigt... :roll:
von Chaoslord
Belthazor hat geschrieben:Dass jetzt sogar Quotenmeter behauptet, ProSieben hätte gestern die erste Folge gezeigt... :roll:
Weil es die Erste REGULÄRE Folge war
"Es weihnachtet schwer" war ein weihnachtsspezial und lief in den USA unter dem Titel "The Simpsons Christmas Special".
Ergo stimmt es das "Bart wird ein Genie" die erste Reguläre Folge war.
Was man nun als erste Folge sieht kann man sich sttreiten
von Konixo
Jubiläumsfolge reiht sich in Serie der schlechten Episoden mit ein. Gab mir irgendwie ein Gefühl des Kinofilms, weiss auch nicht warum.
Am schlimmsten war das Ende, bzw. das Nicht-Vorhandensein eines Endes. Normalerweise geht man nun davon aus dass alle nach Outlands gezogen sind, nächste Folge ist aber wohl wieder alles beim alten.
von TomR.
Hat denn gestern jemand den Kurzfilm mit/über Maggie gesehen, wie sie einen Schmetterling vor Baby Gerald rettete? Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt interessant. Klar war es ein Kurzfilm, aber ein wenig mehr Inhalt oder Witz hätte ich mir dann schon erwartet. Am Ende fragte ich mich: Wie? Das war es schon?
Ich bin skeptisch, ob es für David Silverman zum Gewinn des Oscars reicht.
von logan99
TomR. hat geschrieben: Ich bin skeptisch, ob es für David Silverman zum Gewinn des Oscars reicht.
Die Konkurrenz sticht auch nicht unbedingt mit sonderlich innovativen oder inhaltl. wertvollen Beiträgen heraus. Wobei der Simpsons-Kurzfilm da sogar noch eine der interessanteren Botschaften vermittelt. Mir persönlich hat Paperman am besten gefallen, aber nur weil mir der Animationsstil am meisten zusagte...
von Konixo
TomR. hat geschrieben:Hat denn gestern jemand den Kurzfilm mit/über Maggie gesehen, wie sie einen Schmetterling vor Baby Gerald rettete? Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt interessant. Klar war es ein Kurzfilm, aber ein wenig mehr Inhalt oder Witz hätte ich mir dann schon erwartet. Am Ende fragte ich mich: Wie? Das war es schon?
Ich bin skeptisch, ob es für David Silverman zum Gewinn des Oscars reicht.
Hab es gar nicht mitbekommen dass der Kurzfilm lief und habe es erst jetzt durch Quotenmeter erfahren.
Insgesamt fand ich die knapp 5 Minuten nicht schlecht, stellenweise auch witzig und gut gemacht. Die Stummfilmatmosphäre sollte ihn wohl auf ein künstlerisches Niveau erheben.

BTW, reguläre Folge am Montag war nach Wochen mal wieder wirklich witzig.
V.a. die Szene mit Homer auf der Straße und den ganzen Unfällen.
von Konixo
Anscheinend bin ich der einzige den die Serie noch zu interessieren scheint.

Mir haben beide Folgen gut gefallen, für mich hat sich die Serie wieder etwas gesteigert diese Staffel. Finde es gut dass man sich auch mittlerweile wieder einen Handlungsstrang beschränkt und nicht zu absurde Geschichten aufgreift.

Lost Folge war mal wieder eine normale Story und das mit dem Kreuzfahrtschiff hat mir auch gut gefallen. Wenn es so weiter geht, bin ich zufrieden.
von TomR.
Konixo hat geschrieben:Anscheinend bin ich der einzige den die Serie noch zu interessieren scheint.

Mir haben beide Folgen gut gefallen, für mich hat sich die Serie wieder etwas gesteigert diese Staffel. Finde es gut dass man sich auch mittlerweile wieder einen Handlungsstrang beschränkt und nicht zu absurde Geschichten aufgreift.

Lost Folge war mal wieder eine normale Story und das mit dem Kreuzfahrtschiff hat mir auch gut gefallen. Wenn es so weiter geht, bin ich zufrieden.
Nope, da bist du nicht der Einzige! Hab die Folgen gestern natürlich auch gesehen. Die Episode um LOST war natürlich nicht schlecht gemacht. "Das ist der dümmste Streit, der je geführt wurde! " :D Ich fand nur das Ende ein wenig zu schnell. Du zweite Episode war ohne Höhepunkt. Klar, die Story um Bart, der sein unendliches Glück sucht, klingt im ersten Moment ganz schön, aber das hätte man deutlich lustiger machen können. Auf dem Schiff, was plötzlich gar nicht mehr nach Glückseligkeit aussah, hätte ruhig mehr als nur dreckiges Wasser, eine Scheinverhandlung, oder plötzlich schnippisch werdende Kellner machen können. Da hätte ich mir mehr Witz erwartet und auch die Auflösung war ein bisschen merkwürdig. Plötzlich waren alle wieder zufrieden, weil sie auf Pinguinen gerodelt sind. Also nee ... das passte nicht ins Bild. Nicht schlecht, aber auch nicht sooo witzig.
von Andelko
Ich bin seit einigen Staffeln raus.Genau henommen seit Marge und ihre Schwestern eine neue Synchronstimme haben.Ohne Elisabeths Stimme ist da zuviel verloren gegangen.Mir fehlt da halt etwas
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147