cooky hat geschrieben: Würde es daher übrigens auch ganz nett finden, wenn so olle Spizen einfach weg lässt. Etwas nervig und trägt auch nicht viel zum Spiel bei.
Wo war das denn eine Spitze? Es ist doch völlig normal, während einer Mafia-Runde zu sagen "Ich find dich mafiös, weil..." - no big deal und so, ne?
cooky hat geschrieben: vehemmmment
Und das ist jetzt keine Spitze von dir, oder was?
Selbst du dürftest wissen, dass soviele "m" in dem Wort nicht vorkommen. Und auf deinen Schreibfehler von eben mit Doppel-M hab ich doch gar nicht reagiert.
Find ich jetzt auch eher nervig und zum Spiel trägt es nix bei.
Apropos: es trägt auch nicht zum Spiel bei, wenn man sagt, dass es keine andere gute Alternative gibt.
Die Alternativen wurden auch schon gestern aufgezeigt. Und es ist einfach hochgradig mafiös, darauf nicht einzugehen und weiterhin so zu tun, als gebe es keine Alternativen.
Und nochmal nur für dich:
das ist weder eine Spitze gegen dich noch hab ich damit gesagt, dass ich nicht Maggie wählen will.
Aber das kann ich vermutlich auch noch sieben Mal betonen, du wirst es nicht verstehen wollen.

"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."