- Di 6. Nov 2012, 17:11
Zudem passt es ja auch alles ins Bild: Der Detektiv ist faul/nicht richtig im Spiel, er twittert nicht, dass er der Echte ist, vergisst - und das ist eh der Brüller der Runde - sich beim abgefragten Bürger zu melden und braucht ewig bis er acids Fragen mal beantwortet. So geht doch kein Mafia-Detektiv vor, deswegen wundert es mich schon, dass hier immer noch acids Detektiv angezweifelt wird, auch wenn diese Spielweise als Detektiv sicher nicht zur Regel werden sollte.
Meine PN mit Maggie geht nun raus. Klarer war es selten.
Commi hat geschrieben: Ähm. Ja, eben. Columbo wurde gestern schon als Alternative genannt. Ging aber kaum jemand drauf ein, weil man ja unbedingt Gemus wählen musste.Das kann man doch nicht vergleichen, ich kam in MM-Anzeigen vor wo Niemand wusste welcher MM der Richtige ist, Maggie kommt in der Anzeige vom zu 99% echten Detektiv vor, das ist schon nochmal ein Unterschied.
Mit dem gleichen Argument ("Kommt in Anzeigen vor") wählt man dann aber heute wieder. Ich muss das nicht verstehen.
Zudem passt es ja auch alles ins Bild: Der Detektiv ist faul/nicht richtig im Spiel, er twittert nicht, dass er der Echte ist, vergisst - und das ist eh der Brüller der Runde - sich beim abgefragten Bürger zu melden und braucht ewig bis er acids Fragen mal beantwortet. So geht doch kein Mafia-Detektiv vor, deswegen wundert es mich schon, dass hier immer noch acids Detektiv angezweifelt wird, auch wenn diese Spielweise als Detektiv sicher nicht zur Regel werden sollte.
Meine PN mit Maggie geht nun raus. Klarer war es selten.