Ganz klar Team Obama.
Die Reps haben genug Mist gebaut.
McKing hat geschrieben:Könnte mir einer Tipps geben wo ich live die Wahl heut abend verfolgen kann? Ich weiß auf RTL läufts ab 1 Uhr, aber würd schon gerne eine amerikanische Quelle haben.CNN!? Oder halt irgendwo aus dem Netz nen Stream - wird ja eigentl. auf jedem US-Sender übertragen.
Die Institution des Electoral College entstand nach dem US-amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in Anlehnung an die Wahl des Kaisers des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation durch die Kurfürsten.http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlmann
Wolpers hat geschrieben:Ich schaue seit 2004 ziemlich konsequent immer nur CNN.Jepp. Da geht man wenigstens auf die Zahlen ein und nervt nicht mit diesen ewig langweiligen Stories.
TomR. hat geschrieben:Also für mich berichtet RTL bisher am besten von der Wahl. Ich habe schon ARD und ZDF gesehen und bin bei beiden nicht dran geblieben. RTL wirkt am interessantesten, was nicht zuletzt auch an Peter Klöppel liegen könnte.
Wolpers hat geschrieben:Mal schauen, ob es genau so ausgeht:... und exakt genauso ging es aus:
Andelko hat geschrieben:Das Paul Ryan fast besser ankam, als der eigentliche Kandidat, kann man evtl. durchaus mit ihm für 2016 rechnen. Wer weiß.
Jetzt wird es interessant sein wie es mit den Reps weiter geht.In welche Richtung es geht.