Neo hat geschrieben:Ist es nur bei mir der Fall, oder haben sonst auch alle bei Der W auch nur die ersten 30 Sekunden? Bei mir ists zwar nicht schlimm, da ich das Lied auch so auf dem Rechner habe, aber für die anderen wäre es eben äußerst blöd.
Bei mir macht der Song auch Probleme...sobald ich ihn nicht von Beginn weg abspiele sondern irgendwo mittenrein "zappen" will, kommt eine Fehlermeldung...
ACHTUNG!

Ich werde

15. Der W "Geschichtenhasser"

nochmal extra neu hochladen für alle und ihn euch zur Verfügung stellen.
Als ich den Song bekam, lief er bei mir einwandfrei durch, hier in der Playlist zickt er nun.
UPDATE!

Ich habe Downloadlinks für

15. Der W "Geschichtenhasser"

an alle rausgeschickt.
Bitte nehmt diese Version in eure Playlist.

Sorry für die Umstände. Bei mir lief es beim Probedurchgang glatt durch. Faszination Technik :(
Auch wenn ich 11 Lieder noch nicht kenne, hab ich schon jetzt zu 95 % einen 12-Punkte-Kandidaten ! Das wäre nämlich das Lied gewesen, welches ich genommen hätte, wenn mein Künstler/-in /Band schon "belegt" gewesen wäre.
Schön, dass es noch jemand in dem Forum gibt, der das Lied (anscheinend) gut findet.
Ich werde das Paket gleich runterladen, aber beim ersten Blick fällt mir ein persönliches No Go ins Auge: Sarah Connor. Das gibt's ja wohl nicht! Für mich geht diese Frau gar nicht und ich finde ihre Musik nicht gerade so toll/grottig. Ich höre mir das Lied aber selbstverständlich erst mal an.

edit: Habe den Download gerade gestartet - Restzeit: 30:38 min.
vicaddict hat geschrieben: Also komm aus dem Ar***, Commi! Ich will Apfelkuchen. Jawoll.
Kannste haben:

Bild
Columbo hat geschrieben:War nicht eher dieser Apfelkuchen gemeint?

Bild

:D
Ich hab doch gesagt, ich backe frisch.

share-online ist immer lahm, leistet mir aber recht zuverlässige Dienste. Mit diesen Hostern isses ja so ne Sache immer, nä?
Commi hat geschrieben: share-online ist immer lahm, leistet mir aber recht zuverlässige Dienste. Mit diesen Hostern isses ja so ne Sache immer, nä?
Krass - selbst als Premium-Kunde habe ich bei share-online eben doch tatsächlich etwas über 2 Minuten gebraucht... :shock:

:mrgreen:
TomR. hat geschrieben:Ich werde das Paket gleich runterladen, aber beim ersten Blick fällt mir ein persönliches No Go ins Auge: Sarah Connor. Das gibt's ja wohl nicht! Für mich geht diese Frau gar nicht und ich finde ihre Musik nicht gerade so toll/grottig. Ich höre mir das Lied aber selbstverständlich erst mal an.
Hätte glatt gedacht, dass du das eingeschickt hast ... :|
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich werde das Paket gleich runterladen, aber beim ersten Blick fällt mir ein persönliches No Go ins Auge: Sarah Connor. Das gibt's ja wohl nicht! Für mich geht diese Frau gar nicht und ich finde ihre Musik nicht gerade so toll/grottig. Ich höre mir das Lied aber selbstverständlich erst mal an.
Wieso das denn? :shock:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ich weiß nicht ... wusste nicht, dass du sie nicht magst und irgendwie hätte es zu deinem Promi-Fimmel-Zeugs gepasst. :?

Bin ein wenig überrascht. Hätte da noch einen Titel von Lena erwartet, also so allgemein, jetzt nicht von Tom.
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ich weiß nicht ... wusste nicht, dass du sie nicht magst und irgendwie hätte es zu deinem Promi-Fimmel-Zeugs gepasst. :?

Bin ein wenig überrascht. Hätte da noch einen Titel von Lena erwartet, also so allgemein, jetzt nicht von Tom.
Gut, dann bist du ja jetzt aufgeklärt. :) De Connorn ist echt eine Person, die gar nicht geht.
Ich freue mich aber ungemein, dass jemand Falco eingereicht hat. Den hatte ich auch auf dem Schirm, dann entschied ich mich jedoch für jemand anderen.
TomR. hat geschrieben:Ich freue mich aber ungemein, dass jemand Falco eingereicht hat. Den hatte ich auch auf dem Schirm, dann entschied ich mich jedoch für jemand anderen.
Falco bekommt bei mir aus Prinzip keine Punkte, weil er die (für mich) wichtigste Regel des Contests verletzt:
Wichtig:

Seid kreativ und mutig bei der Songauswahl. Es soll keine Playlist der Radiostationen werden.
little_big_man hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich freue mich aber ungemein, dass jemand Falco eingereicht hat. Den hatte ich auch auf dem Schirm, dann entschied ich mich jedoch für jemand anderen.
Falco bekommt bei mir aus Prinzip keine Punkte, weil er die (für mich) wichtigste Regel des Contests verletzt:
Wichtig:

Seid kreativ und mutig bei der Songauswahl. Es soll keine Playlist der Radiostationen werden.
Jo, das wird bei mir auch Abzug bekommen.
little_big_man hat geschrieben:
Wichtig:

Das ist mir sowas von Rille! Ich mag Falco und seine Songs. Ob der im Radio rauf und runter gespielt wird ist nun mal nicht zu ändern. Ich kann definitiv sagen: der User, der diesen Titel einreichte, wird von mir einiges an Punkten bekommen, Contest-Regeln hin oder her!
Ich finde es bei Falko, wie auch Reiser und den Prinzen einfach schade, dass man da den bekanntesten Titel bevorzugte. Die haben alle so gute andere Lieder, die leider etwas unbekannter sind. Ist ja klar, dass die Titel eher im Hirn hängen bleiben und ich werde wohl (nach aktuellem Stand) auch alle irgendwie Punkten, aber die Höchstpunktzahl ist da auch nicht drin. :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20