Auf den ersten Blick: :shock:
Das kann interessant werden.
Neo hat geschrieben:Ist es nur bei mir der Fall, oder haben sonst auch alle bei Der W auch nur die ersten 30 Sekunden? Bei mir ists zwar nicht schlimm, da ich das Lied auch so auf dem Rechner habe, aber für die anderen wäre es eben äußerst blöd.Bei mir macht der Song auch Probleme...sobald ich ihn nicht von Beginn weg abspiele sondern irgendwo mittenrein "zappen" will, kommt eine Fehlermeldung...
vicaddict hat geschrieben: Also komm aus dem Ar***, Commi! Ich will Apfelkuchen. Jawoll.Kannste haben:
Kunstbanause hat geschrieben:*lad*share-online ist um diese Zeit immer arschlahm.
EDIT: Öööööh... es laden im Moment alle vom zweiten Link, oder? *g*
Columbo hat geschrieben:War nicht eher dieser Apfelkuchen gemeint?Ich hab doch gesagt, ich backe frisch.
![]()
Commi hat geschrieben: share-online ist immer lahm, leistet mir aber recht zuverlässige Dienste. Mit diesen Hostern isses ja so ne Sache immer, nä?Krass - selbst als Premium-Kunde habe ich bei share-online eben doch tatsächlich etwas über 2 Minuten gebraucht... :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:File-Upload ging auch bei mir sehr schnell. War allerdings am Vorabend, als ich es geladen habe.Bei mir war das bei File-Upload auch in unter einer Minute runtergeladen....ohne Premium Account...
TomR. hat geschrieben:Ich werde das Paket gleich runterladen, aber beim ersten Blick fällt mir ein persönliches No Go ins Auge: Sarah Connor. Das gibt's ja wohl nicht! Für mich geht diese Frau gar nicht und ich finde ihre Musik nicht gerade so toll/grottig. Ich höre mir das Lied aber selbstverständlich erst mal an.Hätte glatt gedacht, dass du das eingeschickt hast ... :|
Neo hat geschrieben:Wieso das denn? :shock:TomR. hat geschrieben:Ich werde das Paket gleich runterladen, aber beim ersten Blick fällt mir ein persönliches No Go ins Auge: Sarah Connor. Das gibt's ja wohl nicht! Für mich geht diese Frau gar nicht und ich finde ihre Musik nicht gerade so toll/grottig. Ich höre mir das Lied aber selbstverständlich erst mal an.Hätte glatt gedacht, dass du das eingeschickt hast ... :|
TomR. hat geschrieben:Ich weiß nicht ... wusste nicht, dass du sie nicht magst und irgendwie hätte es zu deinem Promi-Fimmel-Zeugs gepasst. :?Neo hat geschrieben:Wieso das denn? :shock:TomR. hat geschrieben:Ich werde das Paket gleich runterladen, aber beim ersten Blick fällt mir ein persönliches No Go ins Auge: Sarah Connor. Das gibt's ja wohl nicht! Für mich geht diese Frau gar nicht und ich finde ihre Musik nicht gerade so toll/grottig. Ich höre mir das Lied aber selbstverständlich erst mal an.Hätte glatt gedacht, dass du das eingeschickt hast ... :|
Neo hat geschrieben:Gut, dann bist du ja jetzt aufgeklärt.TomR. hat geschrieben:Ich weiß nicht ... wusste nicht, dass du sie nicht magst und irgendwie hätte es zu deinem Promi-Fimmel-Zeugs gepasst. :?Neo hat geschrieben:Wieso das denn? :shock:TomR. hat geschrieben:Ich werde das Paket gleich runterladen, aber beim ersten Blick fällt mir ein persönliches No Go ins Auge: Sarah Connor. Das gibt's ja wohl nicht! Für mich geht diese Frau gar nicht und ich finde ihre Musik nicht gerade so toll/grottig. Ich höre mir das Lied aber selbstverständlich erst mal an.Hätte glatt gedacht, dass du das eingeschickt hast ... :|
Bin ein wenig überrascht. Hätte da noch einen Titel von Lena erwartet, also so allgemein, jetzt nicht von Tom.
TomR. hat geschrieben:Ich freue mich aber ungemein, dass jemand Falco eingereicht hat. Den hatte ich auch auf dem Schirm, dann entschied ich mich jedoch für jemand anderen.Falco bekommt bei mir aus Prinzip keine Punkte, weil er die (für mich) wichtigste Regel des Contests verletzt:
Wichtig:
Seid kreativ und mutig bei der Songauswahl. Es soll keine Playlist der Radiostationen werden.
little_big_man hat geschrieben:Jo, das wird bei mir auch Abzug bekommen.TomR. hat geschrieben:Ich freue mich aber ungemein, dass jemand Falco eingereicht hat. Den hatte ich auch auf dem Schirm, dann entschied ich mich jedoch für jemand anderen.Falco bekommt bei mir aus Prinzip keine Punkte, weil er die (für mich) wichtigste Regel des Contests verletzt:
Wichtig:
Seid kreativ und mutig bei der Songauswahl. Es soll keine Playlist der Radiostationen werden.
little_big_man hat geschrieben:Das ist mir sowas von Rille! Ich mag Falco und seine Songs. Ob der im Radio rauf und runter gespielt wird ist nun mal nicht zu ändern. Ich kann definitiv sagen: der User, der diesen Titel einreichte, wird von mir einiges an Punkten bekommen, Contest-Regeln hin oder her!TomR. hat geschrieben:Ich freue mich aber ungemein, dass jemand Falco eingereicht hat. Den hatte ich auch auf dem Schirm, dann entschied ich mich jedoch für jemand anderen.Falco bekommt bei mir aus Prinzip keine Punkte, weil er die (für mich) wichtigste Regel des Contests verletzt:
Wichtig: