- Sa 10. Nov 2012, 12:02
Schade, dass "Manhattan" wegen dem Schwyzerdütsch anfangs so befremdlich wirkt. Den Song finde ich tatsächlich richtig stark! 
Andelko hat geschrieben:Commi du willst ein Lob:Ich möchte dafür jeden Tag gelobt werden.
"Braver Commi. Hat du fein gemacht"
Kunstbanause hat geschrieben:*lol*Weil Commi so doof war und den Fehler beging, Humor anzubringen...
Verwarnungen, wofür?
Duffman hat geschrieben:Ich kann nichts abspielen... Egal welches ich von den beiden runterlade. Höre mir jetzt alles via YouTube bzw. Google an.Hast du keinen VLC media player?
Ich möchte dafür jeden Tag gelobt werden.Glaub ich kaum.
(Mal gucken, ob das auch wieder eine Verwarnung nach sich zieht.)
Andelko hat geschrieben:Ja, so ein "Ich möchte jeden Tag gelobt werden" ist echt foll aggressiv.
Du kommst manchmal aggressiv rüber.Für dich ist das normal für andere gewöhnungsbedürftig
Duffman hat geschrieben:Hat sich erledigt.... AVS macht keinerlei ProblemZu spät. Ich hab dich eben verwarnt. Wie kannst du mich nur so böse angreifen?![]()
(Hoffe von meinem Beitag fühlt sich jetzt niemand angegriffen :| )
pristinae hat geschrieben:@Commi: Du hast aber auch manchmal einen Ton am Leib, da kommt manch ein Sensibelchen nicht mit klar. Du weißt doch,wie gesittet es hier zugeht...Diese Sensibelchen können aber auch selbst ganz gut austeilen.
Commi hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:Commi du willst ein Lob:Ich möchte dafür jeden Tag gelobt werden.
"Braver Commi. Hat du fein gemacht"
(Mal gucken, ob das auch wieder eine Verwarnung nach sich zieht.)
pristinae hat geschrieben:@Commi:Der ist schön.
Ach komm: Manche haben halt tagein, tagaus die Vorhänge unten: Da sieht man nicht, dass man im Glashaus sitzt!
Commi hat geschrieben:Chapeau!pristinae hat geschrieben:@Commi:Der ist schön.
Ach komm: Manche haben halt tagein, tagaus die Vorhänge unten: Da sieht man nicht, dass man im Glashaus sitzt!
Pass auf, dass du dafür keine Gegendarstellung schreiben musst.
S!lent hat geschrieben:Man verzeihe mir den Kommentar, aber ich find es teilweise wirklich schwierig den ganzen Song anzuhören.Ich hab bei manchen Songs ernsthaft Probleme, sie noch mal hören zu wollen...