Ich werde in Zukunft sehr vorsichtig sein müssen, was ich hier reinschreibe. Denn ich bekam ja gestern für normale Postings 2 Verwarnungen. Erwartet also bitte in Zukunft nicht mehr allzuviel von mir.
Andelko hat geschrieben:Commi du willst ein Lob:

"Braver Commi. Hat du fein gemacht" :D
Ich möchte dafür jeden Tag gelobt werden.
(Mal gucken, ob das auch wieder eine Verwarnung nach sich zieht.)
Glaub ich kaum.

Du kommst manchmal aggressiv rüber.Für dich ist das normal für andere gewöhnungsbedürftig ;)
@TomR.: Jo, schon im Nervthread die Diskussion entdeckt. Alberner Drecksmist. Und dieselben Leute, die das melden, schauen wahrscheinlich die ironieschwangersten Filme und Serien...

@Abspielbarkeit: Mein Winamp schluckt alles. Das Luder.
Andelko hat geschrieben:
Du kommst manchmal aggressiv rüber.Für dich ist das normal für andere gewöhnungsbedürftig ;)
Ja, so ein "Ich möchte jeden Tag gelobt werden" ist echt foll aggressiv.
Duffman hat geschrieben:Hat sich erledigt.... AVS macht keinerlei Problem :D

(Hoffe von meinem Beitag fühlt sich jetzt niemand angegriffen :| )
Zu spät. Ich hab dich eben verwarnt. Wie kannst du mich nur so böse angreifen? :(
pristinae hat geschrieben:@Commi: Du hast aber auch manchmal einen Ton am Leib, da kommt manch ein Sensibelchen nicht mit klar. Du weißt doch,wie gesittet es hier zugeht... ;)
Diese Sensibelchen können aber auch selbst ganz gut austeilen. :)

Also, wenn sich hier jemand gestern ernsthaft beleidigt fühlte von meinen Postings, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. :wink:
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Commi du willst ein Lob:

"Braver Commi. Hat du fein gemacht" :D
Bild
pristinae hat geschrieben:@Commi:

Ach komm: Manche haben halt tagein, tagaus die Vorhänge unten: Da sieht man nicht, dass man im Glashaus sitzt! ;)
Der ist schön. :)
Pass auf, dass du dafür keine Gegendarstellung schreiben musst.
Ich habe jetzt alle Songs einmal durch und muss sagen, dass leider eine ganze Reihe davon nur so im Hintergrund daher gesäuselt haben, ohne meine Aufmerksamkeit wirklich auf sich ziehen zu können. Viele klingen auch so ähnlich, dass ich sie in meiner Erinnerung schon gar nicht mehr auseinander halten kann. Eine Ausnahme ist aktuell z.B. gerade der Geschichtenhasser, welcher mich wirklich zum Zuhören gebracht hat, weil das Sound und nicht nur Hintergrundgesäusel war. Von den eher ruhigen Tracks hat mir "Wenn es dich gibt" noch ziemlich gut gefallen...

Meine zwei klaren Favoriten auf die 12 und 10 Punkte behalte ich aber für mich!
Ich habe mittlerweile alle Songs schon zum wiederholten Male gehört und gestern damit begonnen, die Titel aufzuschreiben, die von mir keine Punkte erhalten werden. Des weiteren habe ich mich dann schon mal auf 12 Punkte festgelegt. Bei dem Rest ist noch alles offen und ich tue mich mit der Entscheidung schwer.
Eigentlich würde ich allen eingereichten Titeln mindestens 05 Punkte geben, aber das ist ja leider nicht möglich.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20