- Do 4. Okt 2012, 18:32
Smudy, sag mal: Ich hab gehört, du hältst es für eine gute Idee, Chartwetten mit mir einzugehen. Stimmt das? :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Smudy, sag mal: Ich hab gehört, du hältst es für eine gute Idee, Chartwetten mit mir einzugehen. Stimmt das? :shock:Da ich mir ja auch soooooooo sicher war, dass ich gewinnen würde, war das nur legitim :lol: Pisser
Grewel hat geschrieben:wie frustrierend der blick in diesen thread übers handy ist. keine avatar-anzeigeKannst ja das Set sehen wenn du mit dem PC online bistis aber sicher toll rafa
Grewel hat geschrieben::lol: DankeJohnDorian hat geschrieben:..und das ist jetzt der fall! gefällt!Grewel hat geschrieben:wie frustrierend der blick in diesen thread übers handy ist. keine avatar-anzeigeKannst ja das Set sehen wenn du mit dem PC online bistis aber sicher toll rafa
Kell hat geschrieben:Fortsetzung von drüben:
Atum4 hat geschrieben:p.S ich hatte mal 2 Wochen die selbe Ava+Sig Kombination wie Fabi, das gab nicht so viel Aufruhr.Vermutlich hat einfach keiner bemerkt, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt.
Atum4 hat geschrieben:Der alte Mann auf deinem Avatar sieht so traurig ausKell hat geschrieben:Fortsetzung von drüben:
Atum4 hat geschrieben:p.S ich hatte mal 2 Wochen die selbe Ava+Sig Kombination wie Fabi, das gab nicht so viel Aufruhr.Vermutlich hat einfach keiner bemerkt, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt.doch-doch es war damals eindeutig zu viel Britney
Kell hat geschrieben:It's Britney, Bitchhttp://de.wikipedia.org/wiki/Noam_Chomsky
Mal was ganz anderes: blra, wer ist der alte Knacker? Und viel wichtiger: Wo ist Mou?
Atum4 hat geschrieben:Zu viel Britters :shock: ??Kell hat geschrieben:Fortsetzung von drüben:
Atum4 hat geschrieben:p.S ich hatte mal 2 Wochen die selbe Ava+Sig Kombination wie Fabi, das gab nicht so viel Aufruhr.Vermutlich hat einfach keiner bemerkt, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt.doch-doch es war damals eindeutig zu viel Britney
TIMBO hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind: cooky, bitte in neues Ava :oops:Wieso, weshalb, warum
cooky hat geschrieben:Den Grund wirst du nicht hören wollenTIMBO hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind: cooky, bitte in neues Ava :oops:Wieso, weshalb, warum
TIMBO hat geschrieben:Doch doch, hau ruhig alles an Kritik raus was du hast. Geht ja nur um einen Avatar den ich seit einer halben Ewigkeit besitze und mordsmäßig lieb gewonnen habecooky hat geschrieben:Den Grund wirst du nicht hören wollenTIMBO hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind: cooky, bitte in neues Ava :oops:Wieso, weshalb, warumSagen wir einfach, es wird Zeit für ein Winter-Ava.
cooky hat geschrieben:Uff, öhm. Ja, ich mag den doch auch. Super. Ole Ole.TIMBO hat geschrieben:Doch doch, hau ruhig alles an Kritik raus was du hast. Geht ja nur um einen Avatar den ich seit einer halben Ewigkeit besitze und mordsmäßig lieb gewonnen habecooky hat geschrieben:Den Grund wirst du nicht hören wollenTIMBO hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind: cooky, bitte in neues Ava :oops:Wieso, weshalb, warumSagen wir einfach, es wird Zeit für ein Winter-Ava.
cooky hat geschrieben:Edit: Und das mit dem Winter-Ava Herr Marienkäfer, will ich ja mal überhört habenOk, stimmt
TIMBO hat geschrieben:Wenn du was neues hast, folge ich vielleicht sogar deinem Beispielcooky hat geschrieben:Uff, öhm. Ja, ich mag den doch auch. Super. Ole Ole.TIMBO hat geschrieben:Doch doch, hau ruhig alles an Kritik raus was du hast. Geht ja nur um einen Avatar den ich seit einer halben Ewigkeit besitze und mordsmäßig lieb gewonnen habecooky hat geschrieben:Den Grund wirst du nicht hören wollenTIMBO hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind: cooky, bitte in neues Ava :oops:Wieso, weshalb, warumSagen wir einfach, es wird Zeit für ein Winter-Ava.
cooky hat geschrieben:Edit: Und das mit dem Winter-Ava Herr Marienkäfer, will ich ja mal überhört habenOk, stimmtAber vielleicht hol ich mir ja auch was neues.
TIMBO hat geschrieben:donePutzig
TIMBO hat geschrieben:Nehmt euch ein ZimmerStefan hat geschrieben:Der ist ja süß, Timbo <3Ja :oops: