von Fernsehfohlen
Smudy, sag mal: Ich hab gehört, du hältst es für eine gute Idee, Chartwetten mit mir einzugehen. Stimmt das? :shock:
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Smudy, sag mal: Ich hab gehört, du hältst es für eine gute Idee, Chartwetten mit mir einzugehen. Stimmt das? :shock:
Da ich mir ja auch soooooooo sicher war, dass ich gewinnen würde, war das nur legitim :lol: Pisser :mrgreen:
von Rafa
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:wie frustrierend der blick in diesen thread übers handy ist. keine avatar-anzeige :( is aber sicher toll rafa :D
Kannst ja das Set sehen wenn du mit dem PC online bist :D
..und das ist jetzt der fall! gefällt!

Bild
:lol: Danke :D
von Atum4
Ja, ist geil - und endlich wieder eine SitCom von ihm!!!
von Atum4
Kell hat geschrieben:Fortsetzung von drüben:
Atum4 hat geschrieben:p.S ich hatte mal 2 Wochen die selbe Ava+Sig Kombination wie Fabi, das gab nicht so viel Aufruhr.
Vermutlich hat einfach keiner bemerkt, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt. :(
:mrgreen: doch-doch es war damals eindeutig zu viel Britney :mrgreen:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:p.S ich hatte mal 2 Wochen die selbe Ava+Sig Kombination wie Fabi, das gab nicht so viel Aufruhr.
Vermutlich hat einfach keiner bemerkt, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt. :(
Der alte Mann auf deinem Avatar sieht so traurig aus :(
von blra
Kell hat geschrieben:It's Britney, Bitch :(

Mal was ganz anderes: blra, wer ist der alte Knacker? Und viel wichtiger: Wo ist Mou? :cry:
http://de.wikipedia.org/wiki/Noam_Chomsky

Universalgenies wie da Vinci, Goethe oder Leibniz gibt es nicht mehr, aber es gibt Leute wie Chomsky oder bekannter Hawking, die Großartiges über ihre Fachbereiche (bei Chomsky die Linguistik) hinweg sind.

Mou könnte aber mal irgendwann wiederkommen. Irgendwann mal, wenn er wieder was gewonnen hat.
von cooky
Atum4 hat geschrieben:
Zu viel Britters :shock: ??

Bild

:evil:
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind: cooky, bitte in neues Ava :oops:
Wieso, weshalb, warum :(
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind: cooky, bitte in neues Ava :oops:
Den Grund wirst du nicht hören wollen :wink: Sagen wir einfach, es wird Zeit für ein Winter-Ava.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Den Grund wirst du nicht hören wollen :wink: Sagen wir einfach, es wird Zeit für ein Winter-Ava.
Doch doch, hau ruhig alles an Kritik raus was du hast. Geht ja nur um einen Avatar den ich seit einer halben Ewigkeit besitze und mordsmäßig lieb gewonnen habe :(

Edit: Und das mit dem Winter-Ava Herr Marienkäfer, will ich ja mal überhört haben :P
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Doch doch, hau ruhig alles an Kritik raus was du hast. Geht ja nur um einen Avatar den ich seit einer halben Ewigkeit besitze und mordsmäßig lieb gewonnen habe :(
Uff, öhm. Ja, ich mag den doch auch. Super. Ole Ole.

cooky hat geschrieben:Edit: Und das mit dem Winter-Ava Herr Marienkäfer, will ich ja mal überhört haben :P
Ok, stimmt :D Aber vielleicht hol ich mir ja auch was neues.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Uff, öhm. Ja, ich mag den doch auch. Super. Ole Ole.

cooky hat geschrieben:Edit: Und das mit dem Winter-Ava Herr Marienkäfer, will ich ja mal überhört haben :P
Ok, stimmt :D Aber vielleicht hol ich mir ja auch was neues.
Wenn du was neues hast, folge ich vielleicht sogar deinem Beispiel ;)

Könnte ja tatsächlich mal wieder ändern.
von Stefan
Der ist ja süß, Timbo <3
von Smudy
TIMBO hat geschrieben:done :P
Putzig :) :mrgreen: Ich mags.
von S!lent
Stefan PN schnell, schnell!
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Der ist ja süß, Timbo <3
Ja :oops:
Nehmt euch ein Zimmer :D