- Di 14. Aug 2012, 21:23
#1139614
VIVA startet am 26. September die neue Eigenproduktion "VIVApedia" mit VJ Jan, Palina und Romina.
Makato hat geschrieben:VIVA startet am 26. September die neue Eigenproduktion "VIVApedia" mit VJ Jan, Palina und Romina.Ja, komisches Wissensmagazin:
quotenmeter.de hat geschrieben: «VIVApedia» widmet sich in 13 Folgen jeweils einem wissenschaftlichen Thema, das durch einen bunten Mix aus skurrilen oder spannenden Clips und Einspielern erklärt wird. Auch wenn manche amüsante Facts ein Schmunzeln hervorrufen würden, bliebe die wissenschaftliche Ernsthaftigkeit bewahrt, verspricht der Sender. Eine Folge soll brutto 60 Minuten lang sein.
Als Themen sind unter anderem Paarungsverhalten, Traumberufe, aufgemotzte Karren und Körperkult angekündigt.Die üblichen Wissensthemen eben. :roll:
red_tiger82 hat geschrieben:Sie haben vergessen, das sie die neuesten Jamba-Monatsangebote besprechen werden.Makato hat geschrieben:VIVA startet am 26. September die neue Eigenproduktion "VIVApedia" mit VJ Jan, Palina und Romina.Ja, komisches Wissensmagazin:quotenmeter.de hat geschrieben: «VIVApedia» widmet sich in 13 Folgen jeweils einem wissenschaftlichen Thema, das durch einen bunten Mix aus skurrilen oder spannenden Clips und Einspielern erklärt wird. Auch wenn manche amüsante Facts ein Schmunzeln hervorrufen würden, bliebe die wissenschaftliche Ernsthaftigkeit bewahrt, verspricht der Sender. Eine Folge soll brutto 60 Minuten lang sein.Als Themen sind unter anderem Paarungsverhalten, Traumberufe, aufgemotzte Karren und Körperkult angekündigt.Die üblichen Wissensthemen eben. :roll:
Marioo hat geschrieben:Und demnächst bei Vivapedia: Der Love Calculator im Test, einer Erfolgsgeschichte auf der Spur.Oder Komasaufen leicht gemacht. Wo sind die besten Locations? Nur bei Vivapedia.
Marioo hat geschrieben:Und demnächst bei Vivapedia: Der Love Calculator im Test, einer Erfolgsgeschichte auf der Spur.Nicht zu vergessen - der Nacktscanner
Burpie hat geschrieben:Wie sehr sich das alles verändert hat, zeigte z.B. das JLo-Konzert letztens in Oberhausen: Im Innnenraum waren ca. 1000 Menschen. Die Show geht los, JLo tritt auf und - 1000 Handys recken sich ihr entgegen! Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wozu dann noch Musikfernsehen, wenn schon das Live-Erlebnis völlig unwichtig ist?Kann ich auch nicht verstehen. Für die Alte wäre mir jedes verschwendete kB zu schade. :twisted:
Burpie hat geschrieben:Wie sehr sich das alles verändert hat, zeigte z.B. das JLo-Konzert letztens in Oberhausen: Im Innnenraum waren ca. 1000 Menschen. Die Show geht los, JLo tritt auf und - 1000 Handys recken sich ihr entgegen! Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wozu dann noch Musikfernsehen, wenn schon das Live-Erlebnis völlig unwichtig ist?Von den 1.000 Leuten wollte die Hälfte was für ihr "Fotoalbum" aufnehmen.
Burpie hat geschrieben:Da Frau Lopez 43 Jahre jung ist, lag der Altersdurchschnitt locker über 30. Es war nicht The Dome...Was genau hat das mit ihrem Alter zu tun?
Burpie hat geschrieben:Sieh mal, Du hast doch schon zu verstehen gegeben, dass Du Jlo nix abgewinnen kannst. Das ist völlig okay, aber musst Du Dich nun zusäzlich auch noch dumm stellen? Definiere doch einfach -Der Altersdurchschnitt wird vermutlich nicht besonders hoch gewesen sein.- Du warst nicht dabei und kannst mir vermutlich keine zwei Künstler über 40 nennen, die 8000 Kiddies in verschiedenen Städten zu einem Konzert ziehen. Da steckt der Zusammenhang...David Guetta, Eminem, Sean Paul steht auch ganz knapp vor der 40. Und es gibt noch viele mehr. Aber halt, jetzt wirst du mir sicher gleich mitteilen, dass auf deren Konzerten nicht nur Teenies, sondern auch Erwachsene sind. Natürlich war ich nicht dabei, ich habe auch nie das Gegenteil behauptet, sondern einfach nur eine stinknormale und berechtigte Frage gestellt. Und daraufhin wird mir unterstellt, ich würde mich dumm stellen. Aha.
Eva hat geschrieben:Möglicherweise hast Du wenig Konzerterfahrung, denn in den meisten Fällen ist es so, dass altermäßig der Hauptteil des Publikums dem Alter des Künstler ziemlich nahe kommt. Also ist der Anteil derer über 25jährigen bei Justin Bieber wesentlich geringer und ebenso der Anteil an unter 35jährigen auf einem Rolling Stones-Konzert...Burpie hat geschrieben:Sieh mal, Du hast doch schon zu verstehen gegeben, dass Du Jlo nix abgewinnen kannst. Das ist völlig okay, aber musst Du Dich nun zusäzlich auch noch dumm stellen? Definiere doch einfach -Der Altersdurchschnitt wird vermutlich nicht besonders hoch gewesen sein.- Du warst nicht dabei und kannst mir vermutlich keine zwei Künstler über 40 nennen, die 8000 Kiddies in verschiedenen Städten zu einem Konzert ziehen. Da steckt der Zusammenhang...David Guetta, Eminem, Sean Paul steht auch ganz knapp vor der 40. Und es gibt noch viele mehr. Aber halt, jetzt wirst du mir sicher gleich mitteilen, dass auf deren Konzerten nicht nur Teenies, sondern auch Erwachsene sind. Natürlich war ich nicht dabei, ich habe auch nie das Gegenteil behauptet, sondern einfach nur eine stinknormale und berechtigte Frage gestellt. Und daraufhin wird mir unterstellt, ich würde mich dumm stellen. Aha.
Burpie hat geschrieben: Möglicherweise hast Du wenig Konzerterfahrung, denn in den meisten Fällen ist es so, dass altermäßig der Hauptteil des Publikums dem Alter des Künstler ziemlich nahe kommt. Also ist der Anteil derer über 25jährigen bei Justin Bieber wesentlich geringer und ebenso der Anteil an unter 35jährigen auf einem Rolling Stones-Konzert...Ich habe Konzert- und Festivalerfahrung und bin auf dem Gebiet eigentlich sehr gut bewandert und habe fast ausnahmslos das Gegenteil erlebt. Mit Justin Bieber und den Stones hast du dir da natürlich die besten Beispiele rausgesucht. Natürlich hat ersterer fast nur jüngere Fans und viele Fans der Stones sind schon älter, da sie vor Jahrzehnten mit der Band aufgewachsen sind.