ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maggie S.
ich freu mich auch drauf. Er ist ein sehr guter Comedian und ich bin froh, ihn dann wieder öfters im TV sehen zu können.
von La City Liver
ja denn rent a pocher läuft ja immer erst gegen 23 uhr und das ist für mich schon gar keine prime time mehr.
von Confuse
Adi211 hat geschrieben:Wo gibts dazu Infos? Ab wann startet die Sendung?
Die Sendung kommt am 3. April! Also schon sehr bald. :D
von kamil
Dürfte auf jeden Fall ein Erfolg werden, bei dem Lead-In! :)
von La City Liver
pocher hatte noch nie quotenniederlagen
von Belafarinrod
pocher hatte noch nie quotenniederlagen
naja aber was hatte pocher denn für erfolge bis jetzt???
also ich würde mich über hohe quoten freuen, aber nur aufgrund des lead ins eine gute quote zu erwarten is scheinheilig, das hat der letzte montag gezeigt...da is das tvtotal-spezial auch abgestürzt nach der märchenstunde, von daher sollte man sich nicht zu früh freuen
von AlphaOrange
Bitte, könnte der Threaderöffner oder ein Mod das Deppenapostroph aus dem Titel entfernen?
Bitte!

EDIT: Ich danke vielmals :wink:
von La City Liver
das mit dem apostroph tut mir echt Leid aber wurde ja bereits verbessert.
Freu mich schon wie Pocher wieder verarschen geht.
von AlphaOrange
Oliver Ceczka hat geschrieben:das mit dem apostroph tut mir echt Leid aber wurde ja bereits verbessert.
Freu mich schon wie Pocher wieder verarschen geht.
Es sei dir verziehen. Passiert mittlerweile eh schon viel zu vielen Leuten.

Auf Pocher freu ich mich auch (um mal was sinnvolles zum Thema beizutragen)
von Roman
Pochers WM-Show kommt ab 3. April um 21:15. ;)
Ab 8. Mai läuft die Serie dann immer um 22:05 nach The 4400. ;)
von Maggie S.
Freu mich soooo...:) das gute an Pocher ist, dass er nicht nur richtig lustig ist, sonder auch einer der wenigen Comedians die gut aussehen...:)
von Confuse
Also die erste Sendung war meines Erachtens durchschnittlich. Richtig gute Gags waren nicht drin.
Zudem fand ich das Schweine-Fussball zum Schluss eher langweilig.
Ich hoffe es wird noch besser, dranbleiben tu ich auf jedenfall.
von zapper276
Stimmt, der Schluss war ... na ja...
Aber sonst war es recht gut.
"Calli" Callmund war zwischenzeitlich ein bisschen angepisst, oder?
von Confuse
zapper276 hat geschrieben:"Calli" Callmund war zwischenzeitlich ein bisschen angepisst, oder?
Naja... ich bin mir da noch nicht so sicher. Er hätte es auch gut lustig meinen können. Einmal hat er ja Pocher gerügt, wegen den Kahn-Witzen und Anke hat so komisch geguckt. Ich glaube da war er leicht angepisst. Hat sich dann aber gut gefangen und zum Schluss waren sie wieder Freunde. :D
von Hoomer
calli wurde aber richitg böse.... er hat aber recht. kahn wird immer wieder in den dreck gezogen , dabei wird aber immer leicht vergessen , was er schon geleistet hat....

aber " so olli , jetzt gehts zurück in den käfig " war echt geil :lol:

aber sonst.... er hat immer krankhaft versucht witzig zu sein , was ihm dann aber doch nicht gelungen ist. seine donnerstags show ist witziger
von cooky
naja, da ich eh kein sooo riesen Pocherfan bin, habe ich jetzt nicht übermäßig viel erwartet ;)
So zum angucken nebenher war der WM Countdown ja ganz nett. Aber der hammer war es nun wircklich nicht. Rent a Pocher zum Thema Fußball halt.
von Kiddow
Ich fands ganz gut. Am lustigsten fand ich Pochers fiese Anspielungen zu Callis angeblichen Verwicklungen in manipulierte Spiele.

Und hat er auf Trinidad und Tobago bei diesem Tanz (Vining oder so) wirklich einen Steifen gekriegt?
von Belafarinrod
die qouten waren ja alles andere als zufiredenstellend.
ich habs auch gesehn und fands nich so besonders originell...kann mir noch vorstellen, dass ich mich jeden montag bis zur Wm dafür begeistern kann den WMcountdown anzuschaun...naja die sendung hatte auch nich grad viel mit nem WMcountdown zutun, von daher :D
ich find das format nich den bringer, und die quotenw erden sicher auch nicht weiter ansteigen...hoff einfach mal dass es nich alzu lange geht un der mysteryabend so bald wie möglich startet ^^
von AlphaOrange
Ich fand's ganz nett.
Nichts überragendes, aber unterhaltsam, insbesondere die Einspielfilme. Und die Gäste waren auch gut.
Beim Schweinefußball fand ich lustig, dass die offenbar jeweils auf das falsche Tor fixiert waren.
Belafarinrod hat geschrieben:hoff einfach mal dass es nich alzu lange geht
Ich schätze mal bis zur WM, oder?
von La City Liver
aber war gut gelungen die serie, hat riesigen spass gemacht!
von Confuse
Kiddow hat geschrieben:Und hat er auf Trinidad und Tobago bei diesem Tanz (Vining oder so) wirklich einen Steifen gekriegt?
Nee... glaub ich nicht. :wink:
von cooky
Confuse hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und hat er auf Trinidad und Tobago bei diesem Tanz (Vining oder so) wirklich einen Steifen gekriegt?
Nee... glaub ich nicht. :wink:
Da hätte er zuhause sicher ärger mit seiner Bachlorette bekommen.